|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 21.01.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Ich brauch für die Schule, Wahlfach kochen ein paar gute Koch Tipps. Da ich dort eine ziemliche niete bin... Was ich Brauche: 3 Gängiges Menü zu einem Land (egal welches Land) - Vorspeise - Haubtgang - Dessert Dazu muss man ein bisschen die Pyramide beachten und natürlich das wir alle noch unter 18 sind ^^ also sollte etwas gesundes, etwas fleischiges enthalten. Wer mir das "perfekte" Menü gibt kriegt je nach dem wie gut es ist zwischen 1 - 3 Mio. Lose. Je nach dem vllt. auch ein bisschen mehr... Kosten darf das Menü ca. 30 Euro für 8 Personen. Zeit haben wir etwas über eine Stunde... (3 Lektionen a 45 min.^^ darf aber das essen und aufräumen nicht vergessen) lg nivibi1 Beispiel: Deutschland - Kartoffelsalat - Currywurst - schwarzwäldertorte |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Blog2Help.com
|
Zitat:
Ansonsten schau dich mal hier um.
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
okay, dann einfach mal hier was italienisches, was super schmeckt, gesund und ausgewogen ist und nicht allzulange dauert.
Vorspeise: Tomate-Mozarella (evtl. mit etwas Feldsalat) Hauptspeise: Pasta (z.B. Spaghetti Bolognese oder Tortellini) Nachspeise: Eis oder Tiramisu (zweites etwas aufwendiger, aber leckerer^^) lg solid |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
1. Muscheln mit Koriandersosse (Mejillón con Mojo de Cilantro)
2. Kaninchen Salmorejo (Conejo salmorejo) mit papas arrugadas, natürlich auch mit Mojo (Rojo und Verde) 3. Maismehl mit Mandeln, Honig, evtl. flambiert mit Mangolikör (Gofio con Almendras, Miel) sehr typisch kanarisch - das wird kein anderer haben. Nur in 45min mit Aufräumen wird es fast schon schwierig überhaupt Kartoffeln fertig zu kriegen. Das Kaninchen ist jedenfalls in 30min fertig, muss aber 24h vorher eingelegt werden. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
für den Vorschlag geb ich dir ein paar Lose und close mal hier... lg nivibi1 |
|