|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
|
Hey,
ich suche sehr dringend eine zuverlässige Person, die mir bis einschließlich morgen 10 Mini-Artikel (á 50 Wörter) jeweils 25 mal umschreibt. Es handelt sich um sehr einfache Themen, die keine Fachkenntnisse voraussetzen. Je Umschreibung braucht man circa 3 Minuten. Vergütung: Pauschal gibt es für alle 250 Mini-Artikel 1,5 Milliarden Klammlose. Bedingung: Ich erhalte die Umschreibungen pünktlich am 30.07.2011 um 20:00 Uhr. Ansonsten gibt es nichts und die Mini-Artikel werden nicht angenommen. Folgeaufträge: Wenn der Auftrag wirklich gut und zuverlässig erledigt wird, gibt es auf jeden Fall Folgeaufträge - Diese sind dann nicht mehr so kurzfristig. Interesse? Dann bitte so schnell wie möglich eine Nachricht schicken. Du bekommst dann einen Mini-Artikel, den du zur Probe bitte 10 mal umschreiben sollst. Wenn das gut ist, kriegst du den Auftrag sofort von mir. |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann man auch Spinnen?
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
abgemeldet
|
Es handelt sich hierbei natürlich nicht um einen der umzuschreibenden Texte, aber so seht ihr, wie in etwa diese ausfallen werden:
Zitat:
Das habe ich jetzt in einer Minute geschrieben. Ich denke, dass ihr das auch in der Zeit hinkriegt, aber ich habe mal vorsichtshalber 3 Minuten angegeben. Beim Umschreiben könnt ihr immer etwas dazudichten. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hast eine PN...
was ist hiermit los? http://www.klamm.de/forum/f6/10-mio-...um-365811.html und deine klamm bewertung ist auch bedenkenswert: auftrag wurde nicht bezahlt.. gibts da ne erklärung? |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|