Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 18:06:44   #196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 218731
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 290
Standard

ich bin jtzt seit montag angemeldet und hab noch kein los gesehen obwohl ich sehr aktiv bin -.-
 
Marco2910 ist offline  
Alt 29.03.2007, 18:55:38   #197 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 7
Standard Leicht säuerlich

So ich probieres es jezt mal hier ....

Habe am 27.03 um Freischaltung zur Auszahlung gebeten. Bis jezt habe ich werder eine Benachrichtigung erhalten noch das Auszahlungsrecht bekommen... Habe heute so um 15:00 nochmal nachgefragt - keine Reaktion.

Ich stell das gesammel bei losemeister.de so lange ein bis ich eine Antwort erhalten habe. Bis zum heutigen Tag habe ich, auf anderen Losseiten, bei der Auszahlung von Losen noch nie Probleme gehabt obwohl ich AOL Kunde bin und scheinbar Amerika in meinem Ländercode steht. Bin aber aus DE.

Ich bezahle mit den Losen einen Account bei einem Browserspiel und muß sie bis zum 01.04 bekommen mir egal wo her .... hatte euch für seriös gehalten aber wie steht es so schön auf eurer Seite "losemeister wir sind anders" gut wenigstens das passt.

mfg Jörg
 
Joergxx3 ist offline  
Alt 30.03.2007, 14:14:20   #198 (permalink)
Benutzer

ID: 269331
Lose-Remote

Feuerrot eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 51
Standard

und Ich habe schon mehr als 4000 aktivpunkte
Sig kann gemietet werden->PN
500 Lose pro Std.
TimoTombo find ich nicht toll
Feuerrot ist offline  
Alt 30.03.2007, 17:10:08   #199 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 44
Standard

Angemeldet als andsel und Mail bestätigt.

Danke.
Klamm-ID: 280662
 
and0r ist offline  
Alt 30.03.2007, 20:35:18   #200 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Oberon

ID: 212168
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 641
Standard

Ich warte ebenfalls noch auf die Freischaltung... Einzahlen kann man, aber Auszahlen nicht... total witzig...
 
Oberon ist offline  
Alt 31.03.2007, 12:31:50   #201 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 218731
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von Feuerrot Beitrag anzeigen
und Ich habe schon mehr als 4000 aktivpunkte
was soll ich denn sagen mit über 75k Aktivpunkten, aber irgendwie kann man nichtmals mehr die seite öffnen : -(
 
Marco2910 ist offline  
Alt 31.03.2007, 14:04:26   #202 (permalink)
Benutzer

ID: 206190
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Computerspezi Beitrag anzeigen
Da immer wieder in die Shoutbox oder per Supportanfrage einige User fragen, warum die Auszahlungssperre nötig sei, warum sie nicht auszahlen können, warum mal wieder die Auszahlung nicht geht, wo doch letztens freigeschalten wurde und so weiter....

...hier also nochmal eine Erklärung, warum das Ganze...


Die Auszahlsperre ist für uns notwendig und kommt auch Euch zugute !

Stellt Euch vor, ihr gewinnt am Slot 100 Mios oder besser 1,5 Mrd.
Wär ne tolle Sache, oder?
Wenn wir nun keine Auszahlsperre hätten und ihr würdet Euch nun Eure vielen gewonnenen Lose auszahlen lassen wollen und sehnsüchtig darauf warten, dass Euer Klamm-Konto vor Losen platzt, dann könntet ihr unter Umständen eine große Enttäuschung erleben.
Denn wenn auf unserem EF-Account nicht die benötigten Lose drauf wären, würdet ihr auch keine Auszahlung erhalten oder zumindest nicht die komplette Summe.
Das wär doch ärgerlich, oder?

Natürlich haben wir uns abgesichert und es sind genügend Lose vorhanden.
Nur wo wir die gebunkert haben, müssen wir ja hier keinem verraten.

Wenn ihr Euch nun also eine solch grosse Summe auszahlen lassen wollt, müsst ihr erstmal eine Auszahlung beantragen.

Das hat für uns UND für Euch den Vorteil, dass ihr auf jeden Fall Eure Lose erhaltet.
Und zwar komplett.
Denn durch die Anfrage an uns, wissen wir auch, wieviele Lose ihr auf Eurem Konto habt und können gegebenenfalls unseren EF-Account dementsprechend mit Losen auffüllen und Euch dann zur Auszahlung freischalten.
Somit habt ihr alle Eure Lose und wir sparen uns die Rechnerei und/ oder den Ärger, den ihr sonst bei uns ablassen würdet, wenn ihr Eure Lose nicht erhaltet.

Dass ihr nach erfolgter Auszahlung wieder zur Auszahlung gesperrt werdet, braucht man hoffentlich nicht auch noch zu erklären, denn dafür gilt ebenfalls der obere Absatz.
Ausserdem würden ja dann irgendwann alle User zur Auszahlung frei sein und somit gilt ebenfalls der obere Absatz.

Wir hoffen, es hat nun jeder verstanden, warum und wieso es die Auszahlsperre gibt.

Übrigens gibt es sehr viele Loseseiten, die ebenfalls eine Auszahlsperre haben.

Buchungen etc. führen wir dann heute Abend wieder durch.

Bis dahin sind neue User natürlich immer willkommen...
Also gleich anmelden und mitmachen...
Ich habe meine Lose noch nicht ausgezahlt bekommen, geschweige denn vom Anmeldebonus .. NICHTS ... und ich habe nun auch keine Lust 100 supportanfragen zu schreiben nur um meine Lose zu bekommen, also zahl mir bitte meine Lose einfach aus und behalt deinen Anmeldebonus
 

Geändert von smart (31.03.2007 um 14:05:14 Uhr)
smart ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:13:07   #203 (permalink)
Benutzer

ID: 273828
Lose-Remote

bingolo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.02.2007
Beiträge: 49
Standard

sind immer noch keine lose angekommen!!!!!
 
bingolo ist offline  
Alt 31.03.2007, 15:40:51   #204 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Hab mich da auch mal angemeldet als patz271

Gruß patz
 
patz271 ist offline  
Alt 01.04.2007, 02:28:14   #205 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Vielleicht macht ihr hier zur Vorsicht erstmal nen Anmeldestop

Auch mal darauf achten wann der Threadersteller zuletzt online war
Zitat:
Letzte Aktivität: 26.03.2007 17:01:33
 
Nightwalker ist offline  
Alt 02.04.2007, 00:51:11   #206 (permalink)
UserID: 175724
Benutzerbild von borg-leader

ID: 175724
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Beiträge: 141
Standard

borg-leader UserID: 175724

bin angemeldet als borg-leader

http://www.losemeister.de/index.php?...nto/userprofil
Ergois philous gignoske, ma monon logois.

An ihren Werken erkenne Freunde,
nicht nur an ihren Worten.
borg-leader ist offline  
Alt 02.04.2007, 08:26:54   #207 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

z.Z. Anmeledstopp, bis die letzten User ausbezahlt wurden. Damit nicht noch weitere Anmeldungen stattfinden, schließe ich diesen Thread vorläufig.

@ Computerspezi, melde Dich bitte mal bei mir
 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mio für eure Anmeldung,2 Mio Pro Ref bemani Suche Refs: andere 88 30.10.2007 06:39:34
2,75 Mio für eure Anmeldung pille73 Lose4Refs (erledigt) 3 23.07.2007 12:06:49
2,75 Mio für eure Anmeldung pille73 Lose4Refs (erledigt) 0 23.07.2007 11:15:46
hitflip.de 1 Mio für eure Anmeldung bemani Suche Refs: andere 0 26.05.2007 23:37:41
600 K für eure Anmeldung bemani Suche Refs: andere 12 14.05.2006 19:55:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57:43 Uhr.