Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 20:08:04   #166 (permalink)
Benutzer

ID: 270864
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Nick: darxyde
Klamm-ID: 270864
 
darxyde ist offline  
Alt 23.03.2007, 22:51:34   #167 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 7
Standard

Nick: Joerg00118
KlammId: 278836
 
Joergxx3 ist offline  
Alt 24.03.2007, 15:16:23   #168 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 4
Standard

ich hab den userstatus grünschnabel erreicht das wär dann dei restliche mio.
ID :277538
username : towly
towly ist offline  
Alt 24.03.2007, 15:48:23   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276146
Lose-Remote

Reg: 24.02.2007
Beiträge: 108
Standard

Nick: Fr33KaZoidT
KlammID: 276146
fr33KaZoidT ist offline  
Alt 25.03.2007, 11:58:18   #170 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Standard

So, mal wieder einige neue Buchungen ausgeführt...

@blu-man-group94
Die 250.000 Lose haben wir Dir bei den letzten Buchungen per Hand auf Dein Konto gebucht.
Haben auch gerade nochmal die Buchungen gecheckt. Die Lose hast Du bekommen und dein Kontostand von über 250.000 Losen bestätigt das auch.

folgende User haben 250.000 Lose für ihre Anmeldungen bekommen:
- mtaler
- mathscource
- darxyde
- Joerg00118
- Fr33KaZoidT
- Angi123


folgende User haben 1.000.000 Lose für den ersten Rang erhalten:
- Raven
- doafa
- towly


Alle User, die mehr als 500.000 Lose bei uns haben, sind zur Auszahlung freigeschalten worden.

Wenn noch Fragen sind oder wir jemanden vergessen haben, so bitte posten oder per Supportanfrage über Losemeister.
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht immer die Shoutbox kontrollieren und dort ja auch nur immer die letzten 3 Beiträge angezeigt werden.
Von daher kann man dort auch mal was vergessen.
Also bitte lieber posten oder per Supportanfrage.

Voraussichtlich läuft unsere Aktion nur noch bis Ende der kommenden Woche!


Na, wer macht noch mit bei uns?
Die nächsten Anmeldungen bitte....


Übrigens...
Wir machen demnächst auch wieder einen Ländercode-Check.
Jeder User, der nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt, wird dann gelöscht und Lose verfallen.
Bitte denkt an unsere AGBs !

**EDIT***
Ländercode-Check haben wir soeben durchgeführt !

Leider mussten wir ganze 9 User aus unserem System löschen, da sie aus China, Türkei und Griechenland kamen.

Ebenfalls haben wir ganze 5 User, die laut Ländercode-Check aus den UNITED STATES kommen, was ebenfalls gegen unsere AGB verstösst.
Wir nehmen NUR User aus Deutschland, Schweiz und Österreich !
So steht es auch in den AGB, die ihr vor der Anmeldung gelesen habt und bei Anmeldung bestätigt habt.

Es handelt sich dabei um folgende User:
- 278836, Joerg00118
- 278731, Napolion
- 252413, Killatomate
- 249027, Nonnie
- 212168, Raven


Vor dem Check haben wir den Cron für das Update der Ländercode-Datei laufen lassen, damit diese auch aktuell ist.
Die 5 genannten User sind bis zur Aufklärung von der Auszahlung ausgeschlossen.

mfg Andre (Admin)

Geändert von Computerspezi (25.03.2007 um 12:40:54 Uhr)
Computerspezi ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2007, 15:13:09   #171 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 7
Standard

Was ist denn mit euerm "LänderCheck" ich komme aus deutschland Niedersachsen - Bin AOL Kunde - das könnte das prob sein - aber ich befinde mich mitten in de
 
Joergxx3 ist offline  
Alt 25.03.2007, 15:14:24   #172 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 7
Standard

Bei euch bin ich

KlammID 278836,

Name: Joerg00118
 
Joergxx3 ist offline  
Alt 25.03.2007, 17:59:25   #173 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Standard

Zitat:
Zitat von Joergxx3 Beitrag anzeigen
Was ist denn mit euerm "LänderCheck" ich komme aus deutschland Niedersachsen - Bin AOL Kunde - das könnte das prob sein - aber ich befinde mich mitten in de
Ja das ist schon komisch, dass da United States steht.
Die entsprechenden User wurden ja noch nicht gelöscht.
Nur mit der Auszahlung müssen diese User eben warten, bis wir das abgeklärt haben, warum diese User aus den United States kommen sollen, wenn sie doch aus Deutschland sind.

Komisch finden wir das schon.

Das Ländercode-Addon ist das Original welches man auf Designerscripte.net downloaden kann. Bisher sind uns über dieses Addon keine Fehler bekannt.

Wie gesagt, wir checken das mal und die User werden dann zur Auszahlung freigegeben, wenn das Problem geklärt ist.


mfg Andre (Admin)
Computerspezi ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2007, 18:08:54   #174 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 278477
Lose-Remote

Reg: 15.03.2007
Beiträge: 8
Standard

ok...thx...

hab mich wohl vertan ....

sry..
mfg blu-man-group94
 
blu-man-group94 ist offline  
Alt 25.03.2007, 18:41:25   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Computerspezi Beitrag anzeigen
Ja das ist schon komisch, dass da United States steht.
nix "komisch"...als provider steht "aol.com" da....und deswegen "United States". d.h. auf gut deutsch: jeder aol-kunde steht bei euch als us-ami da!
 
kakilu ist offline  
Alt 25.03.2007, 19:40:31   #176 (permalink)
Benutzer

ID: 206190
Lose-Remote

Reg: 25.03.2007
Beiträge: 45
Daumen hoch

Hallo habe gespielt (Smart) und Rang erreicht, danke für die Lose.

25.03.2007 - 19:39 SYSTEMBONUS 5.000,00 2500.00'er APBonus
 
smart ist offline  
Alt 25.03.2007, 22:46:10   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 128
Standard

Angemeldet als Igrimm
Igrimm1978 ist offline  
Alt 26.03.2007, 17:01:33   #178 (permalink)
Werbung & Internet

ID: 400554
Lose-Remote
Gesperrt

Computerspezi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2007
Beiträge: 303
Standard Nochmal zur Auszahlungssperre...

Da immer wieder in die Shoutbox oder per Supportanfrage einige User fragen, warum die Auszahlungssperre nötig sei, warum sie nicht auszahlen können, warum mal wieder die Auszahlung nicht geht, wo doch letztens freigeschalten wurde und so weiter....

...hier also nochmal eine Erklärung, warum das Ganze...


Die Auszahlsperre ist für uns notwendig und kommt auch Euch zugute !

Stellt Euch vor, ihr gewinnt am Slot 100 Mios oder besser 1,5 Mrd.
Wär ne tolle Sache, oder?
Wenn wir nun keine Auszahlsperre hätten und ihr würdet Euch nun Eure vielen gewonnenen Lose auszahlen lassen wollen und sehnsüchtig darauf warten, dass Euer Klamm-Konto vor Losen platzt, dann könntet ihr unter Umständen eine große Enttäuschung erleben.
Denn wenn auf unserem EF-Account nicht die benötigten Lose drauf wären, würdet ihr auch keine Auszahlung erhalten oder zumindest nicht die komplette Summe.
Das wär doch ärgerlich, oder?

Natürlich haben wir uns abgesichert und es sind genügend Lose vorhanden.
Nur wo wir die gebunkert haben, müssen wir ja hier keinem verraten.

Wenn ihr Euch nun also eine solch grosse Summe auszahlen lassen wollt, müsst ihr erstmal eine Auszahlung beantragen.

Das hat für uns UND für Euch den Vorteil, dass ihr auf jeden Fall Eure Lose erhaltet.
Und zwar komplett.
Denn durch die Anfrage an uns, wissen wir auch, wieviele Lose ihr auf Eurem Konto habt und können gegebenenfalls unseren EF-Account dementsprechend mit Losen auffüllen und Euch dann zur Auszahlung freischalten.
Somit habt ihr alle Eure Lose und wir sparen uns die Rechnerei und/ oder den Ärger, den ihr sonst bei uns ablassen würdet, wenn ihr Eure Lose nicht erhaltet.

Dass ihr nach erfolgter Auszahlung wieder zur Auszahlung gesperrt werdet, braucht man hoffentlich nicht auch noch zu erklären, denn dafür gilt ebenfalls der obere Absatz.
Ausserdem würden ja dann irgendwann alle User zur Auszahlung frei sein und somit gilt ebenfalls der obere Absatz.

Wir hoffen, es hat nun jeder verstanden, warum und wieso es die Auszahlsperre gibt.

Übrigens gibt es sehr viele Loseseiten, die ebenfalls eine Auszahlsperre haben.

Buchungen etc. führen wir dann heute Abend wieder durch.

Bis dahin sind neue User natürlich immer willkommen...
Also gleich anmelden und mitmachen...

Geändert von Computerspezi (26.03.2007 um 17:03:37 Uhr)
Computerspezi ist offline Threadstarter  
Alt 26.03.2007, 19:23:31   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 280197
Lose-Remote

b3nny82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.03.2007
Beiträge: 551
Standard

Hab mich jetzt bei euch angemeldet und werde mal dran arbeiten meinen nächsten Rang zu erreichen.


Nick: b3nny
Klamm-ID: 280197

gruß b3nny82
 
b3nny82 ist offline  
Alt 26.03.2007, 19:44:35   #180 (permalink)
Kleiner Zocker

ID: 269611
Lose-Remote

sonnyblak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.01.2007
Beiträge: 1.235
Standard

Ebenfalls mit der selben Id wie hier angemeldet
thx
 
sonnyblak ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mio für eure Anmeldung,2 Mio Pro Ref bemani Suche Refs: andere 88 30.10.2007 06:39:34
2,75 Mio für eure Anmeldung pille73 Lose4Refs (erledigt) 3 23.07.2007 12:06:49
2,75 Mio für eure Anmeldung pille73 Lose4Refs (erledigt) 0 23.07.2007 11:15:46
hitflip.de 1 Mio für eure Anmeldung bemani Suche Refs: andere 0 26.05.2007 23:37:41
600 K für eure Anmeldung bemani Suche Refs: andere 12 14.05.2006 19:55:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56:03 Uhr.