|
|
#1 (permalink) |
|
┌П┐(◉_◉)┌П┐
|
Hallo, ich entwickle gerade ein kleines Jump and Run und suche jemanden der Lust hätte Artworks ( der Charaktere zbs. fürs Menü usw. )
Preislich ist leider nicht soviel drin aber da denke ich man kann sich in der Mitte treffen ich weiß was die Arbeit wert ist und bin auch bereit ein paar Mio / Mrd reinzustecken aber hallt wie immer bitte nicht zu teuer Also ihr braucht nur Referenzen und ungefähre preise (wenn möglich ich weiß das ist schwer ) vorzulegen ich werde dann hier öffentlich verkünden (wenn sich jemand bewirbt) wer den Auftrag (fest) bekommt. Mit freundlichen Grüßen WaechterMedia
Designer,Programmierer,Entwickler,Marketer und ne menge mehr ...
Bei Interesse einfach PN an mich. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
einfach anders
|
Servus,
kannst dich gerne mal auf http://theflashrevolution.deviantart.com/gallery/ umschauen. Preise wären allerdings schon entsprechend hoch, da ich nicht für die "Klammüblichen-Preise" arbeite. Müsste man sehen in wie weit man sich einig wird, ggf. kann man aber auch Dienstleistungen gegen einander aufrechnen LG |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich hab hier ein paar dinge als referenzen zusammengesucht:
http://postimage.org/gallery/56k4hbe/6556595c/ ![]() sind alles vektorgrafiken und ausschließlich mit adobe illustrator & photoshop erstellt. preislich richte ich mich immer nach umfang und aufwand. der slot mit dem pharaoh zb. ging für 2,5 mrd weg Geändert von ich_bettmensch (10.02.2012 um 15:00:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|