Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2012, 21:36:00   #1 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard Zeichner für Artworks

Hallo, ich entwickle gerade ein kleines Jump and Run und suche jemanden der Lust hätte Artworks ( der Charaktere zbs. fürs Menü usw. )

Preislich ist leider nicht soviel drin aber da denke ich man kann sich in der Mitte treffen ich weiß was die Arbeit wert ist und bin auch bereit ein paar Mio / Mrd reinzustecken aber hallt wie immer bitte nicht zu teuer

Also ihr braucht nur Referenzen und ungefähre preise (wenn möglich ich weiß das ist schwer ) vorzulegen ich werde dann hier öffentlich verkünden (wenn sich jemand bewirbt) wer den Auftrag (fest) bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia
 
WaechterMedia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 21:40:19   #2 (permalink)
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Benutzerbild von WaechterMedia

ID: 330167
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
Beiträge: 695
Standard

Besteht kein interesse oder ist einfach kein zeichner mehr hier ?
 
WaechterMedia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 18:56:19   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Servus,

kannst dich gerne mal auf http://theflashrevolution.deviantart.com/gallery/ umschauen.
Preise wären allerdings schon entsprechend hoch, da ich nicht für die "Klammüblichen-Preise" arbeite. Müsste man sehen in wie weit man sich einig wird, ggf. kann man aber auch Dienstleistungen gegen einander aufrechnen

LG
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 15:57:30   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 300612
Lose-Remote

Reg: 14.10.2007
Beiträge: 60
Standard

ich hab hier ein paar dinge als referenzen zusammengesucht:

http://postimage.org/gallery/56k4hbe/6556595c/



sind alles vektorgrafiken und ausschließlich mit adobe illustrator & photoshop erstellt.

preislich richte ich mich immer nach umfang und aufwand.
der slot mit dem pharaoh zb. ging für 2,5 mrd weg
 

Geändert von ich_bettmensch (10.02.2012 um 16:00:03 Uhr)
ich_bettmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Zeichner (Comicstil) Bedde15 Lose4Graphics 1 08.09.2008 18:34:12
[S] Artwork // Zeichner drdig Lose4Graphics (erledigt) 2 07.07.2008 18:40:31
3 artworks SavaS Grafik & Design 12 01.07.2007 14:09:17
[S] Zeichner Paidforumonline Lose4Graphics 1 05.03.2007 09:27:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28:49 Uhr.