|
|
#1 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
Hallo Klammunity,
ich brauche noch ein Design für meinen neuen Youtube Kanal. In diesem Kanal geht es hauptsächlich um Tutorials die sich mit Webseitenerstellung, HTML, CSS und so weiter beschäftigen. Dazu also ein passendes Design. Wer den Namen des Kanals dafür haben möchte für eventuelle Einstellungen kann diesen gerne per PN bekommen. Einfach hier posten, kommt dann zu euch. Am besten die Design irgendwo hochladen und mir zeigen, das Beste nehme ich, und der Ersteller davon wird mit 50 Mio Losen belohnt. Ihr versichert damit, dass: -das euer eigenes Design ist -ihr das nicht geklaut / kopiert habt -ich das auch immer auf dem Kanal verwenden darf. Los gehts, ran ans designen, macht doch Spaß. Unter allen Einsendern (mindestens 10) wird zusätzlich noch ein Euromillionen Anteil verlost für Hammjue´s Tippgemeinschaft (aktuell 160 Mio € im Pot, €€€ keine Lose!!!) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Danke für Nichts!
|
WOW ... da kommt man ja als grafiker, fast auf den stundenlohn eines 1 euro-jobbers
natürlich nur, fals das design auch genommen wird und man nicht 2 stunden umsonst dran gesessen hat „Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Webdesigner
|
"Belohnt" nennst du das? Ein Big Mäc ist teurer!
![]() >> Portfolio-Page (powered by jQuery) >> Meine Avatarsammlung >> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!) >> Suche Refs für SlotKings.de (3 mgl. Pakete) >> Das geht alle hier etwas an: Lose4Graphics: Preise, Renosystem Geändert von madmellow (03.07.2011 um 21:08:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Danke für Nichts!
|
betrachte es doch mal realistisch!
du möchtest ein gutes design haben. es soll exclusiv sein und kein massen-template. demzufolge würdest du dann auch die kompletten rechte am design bekommen! das alles möchtest du für nichtmal 2,50 euro haben! geh mal zu einem hauptberuflichen grafiker. der berechnet dir dafür 3 arbeitsstunden zu je 80 euro „Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Signatur anschauen
|
Zitat:
Du wirst entweder keinen Finden oder Qualität lässt zu Wünschen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Signaturstöberer
|
Für 50mio bekommst du (wenn überhaupt) grad ma nen 468*120 Banner
Geändert von ToNi_MaCaRoNi (03.07.2011 um 17:58:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
ja ich weiß, aber ich bin noch schüler, und hab nicht viel geld, dass ist ja nicht so ein Nebenjob hier das sollte eher so ein Gefallen sein. Natürlich dann auch Danksagung im Profil bei Youtube oder so, aber ihr habt natürlich Recht, 50 Mio ist zu wenig, das will ich jetzt nicht abstreiten.
LG Max |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Web Solution
|
Zitat:
Nen Tipp von mir, bevor du dir ein YT Design anfertigen lässt (Preis einmal völlig außer acht gelassen) würde ich noch etwas warten, denn mit dem neuen kommenden YouTube Update wird das komplette YT Design über den haufen geworfen. Dann brauchste wieder nen neues Channel-Design. Gruß |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|