Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2013, 11:48:17   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard WP-Theme Erstellung+Umsetzung

Ich habe auf http://www.dergeldblog.de/ ein Thema, das mir vom Aufbau (Positionen von Werbung, Text, Suche, Blöcke etc. gut gefällt.

Für ein neuen Blog möchte ich aber das Design etwas passender haben. Es geht ums Thema HAUS.

Gibt es wen, der sich Wagt, das Design als Haus umzusetzen, sowohl Grafisch, als auch dann komplett fertig als Thema, so das ich nichts mehr machen muss?

Das Aktuelle Theme würde ich dann bereitstellen, damit das dort direkt eingebunden wird.

Konkret habe ich dazu keine Idee,

Aber z.B. rechts und Links sieht man noch das Dach, was "übersteht", also man sieht die Spitze nicht vom Haus. Das Menü oben in Holzoptik, so dass es ein Fachwerkhaus wäre, mit Holz und Klinkersteinen.

Die Kästen Rechts vielleicht als Fenster andeuten, müsste aber ja Dynamisch dann in Höhe sein!

Preis VB, für gute Arbeit zahle ich gern gutes "Geld"
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 15:17:53   #2 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hab ich eigentlich Bock drauf wenn das nicht so zeitnah benötigt wird. Irgendwann dieses Jahr würde ich es bestimmt fertig bekommen aber mehr kann ich zeitlich nicht versprechen. Der Ersteller des Templates, welches du verlinkst hat bis heute bestimmt auch noch einige Skills dazugewonnen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 15:30:58   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Nee, eilt nicht, das will ich nur in nächster zeit umsetzen, aber habe auch genug anderes noch vorher zu tun
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige