Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2009, 03:47:57   #1 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Standard Wordpress-Umsetzung für gemeinnütziges Projekt

Ich suche:
Gesucht wird jemand, der dieses Design umsetzen und in die aktuellste Version von Wordpress einbauen kann.

Das Konzept:
Das Konzept ist schnell erklärt - Details will ich momentan auch noch gar nicht veröffentlichen. Es wird ein Blog über das Thema: "Wie kann ich mich bilden/weiterbilden ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen?"

Finanzierung:
Das gesamte Projekt wird vollständig von Sponsoren finanziert. Finanziert aber immer nur im Sinne von Produkten und Dienstleistungen, niemals liquide. Werbung muss es natürlich geben, sonst wird es schwer Sponsoren zu finden. Die sollen sich aber auch eine kurze Beschreibung des Anbieters im Bereich "Unterstützer" beschränken. Banner- oder Layereinblendungen wird es niemals geben.

Marketing:
Ich habe mir für dieses Projekt eine meiner Meinung nach umsetzbare und erfolgsversprechende Marketing-Strategie ausgedacht. Derzeit will ich nur so viel sagen: Es hängt mit dem Thema Networking zusammen. Allerdings hat es nichts mit dem YouTube oder twitter-Button zu tun. :-) Das fällt zwar auch in die Kategorie, aber das wäre nichts Geheimes. :>

Preis:
Da dieses Projekt keinerlei Gewinne abwirft und einen höheren Zweck erfüllen soll, wäre ich natürlich dankbar, wenn es ein "ermäßigter Preis" wäre. Aber wie gesagt: Ihr unterstützt mit eurer Arbeit ein gemeinnütziges Projekt und leistet einen wichtigen Beitrag zur Bildungspolitik in Deutschland.

Ganz gleich, welchen Preis ihr verlangt, Angebote sind erstmal besser als wenn sich hier nichts rührt.

PS:
Ich suche noch mindestens einen Partner, der beispielsweise die Termine für kostenlose Bildungsveranstaltungen einträgt/aktualisiert/Alte löscht. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Qualifikationen werden nicht benötigt bis auf Lesen, Schreiben, Googeln und Genauigkeit bei der Arbeit.

Weiterhin wird auch noch jemand gesucht, der sich mit SEO sehr gut auskennt.

Hilfe und Unterstützung nehme ich natürlich auch von anderen Altersgruppen an, jedoch ist es in dem Fall keine offizielle Partnerschaft, welche beispielsweise im Impressum vermerkt werden würde.

Geändert von Tidus9 (05.09.2009 um 23:58:13 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:32:15   #2 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Standard

Habe den Preis mal angepasst bzw. lasse euch die freie Entscheidung, was ihr für diese Arbeit berechnen wollt. Angebote können per PN, ICQ, MSN oder ganz einfach hier im Thread gemacht werden.

Ich hoffe, es meldet sich bald jemand, sodass das Projekt ins Laufen kommt und dem ganzen hier nicht der Wind aus den Segeln genommen wird,

Tidus9 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildung, gemeinnützig, projekt, umsetzung, weiterbildung

Gesponsorte Links

Anzeige