Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2010, 18:32:55   #16 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Als PDF exportieren". OOo ist sowieso viel besser wie M$ Mist
Bin Tottes Meinung. Habe beides getestet, MS ist aber ebsser. Vielleicht haben nur die diese Urteile, die sich Moffcie nicht leisten können
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:38:04   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

OpenOffice hat den Vorteil, dass es wesentlich anspruchsloser ist wenn es um beschädigte Dokumente geht.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:42:21   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Diese ewige Alles ist besser als MS findet man doch bei jeder Firma, die größer wird.

Anfangs waren alle für Windows und Microsoft...dann wurde geschimpft...
Anfangs waren alle für Google...dann wurde geschimpft...
Jetzt sind alle für Apple...bald wird geschimpft...

Ich weiß nicht, was es ist, ob es Neid ist, oder k.A... ich finde Microsoft nach wie vor gut (auch wenn ich den IE nicht mag) und ich finde Google gut (auch wenn es mir nicht Recht ist, dass WLAN-Daten mitgespeichert wurden)...aber alle größeren Firmen werden automatisch irgendwann zum Sündenbock...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 18:56:18   #19 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Ich kann da birnchen nur Recht geben. Der PDF-Creater (wird wie ein Drucker verwendet) ist einfach super.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literaturverzeichnis in Word caprice Schule, Studium, Ausbildung 17 28.08.2009 00:07:16
Word zu PDF Mowee Software/Windows 5 05.09.2007 08:26:31
word-frage cafe_noir Software/Windows 7 27.10.2006 10:17:18
Word ? Stoffi Software/Windows 7 06.09.2006 16:12:11
the L word webrula Film & Fernsehen 22 16.06.2006 23:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48:37 Uhr.