Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2011, 18:51:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard Wetterfrosch Masskottchen

Hallo,

suche ein Wetterfrosch Masskottchen im Glas mit mehreren verschiedenen Posen. Ihr entscheidet Aussehen, Farben etc.

Bitte entweder mit Referenzen an mich wenden oder direkt loslegen und Preis nennen!

Danke.
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:39:59   #2 (permalink)
GEEFIX Typing Test Champion
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GEEFIX

ID: 423086
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 281
Standard

soll er echt aussehen oder comic sein ?
Deine Werbung hier
GEEFIX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 19:55:32   #3 (permalink)
GEEFIX Typing Test Champion
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von GEEFIX

ID: 423086
Lose-Remote

Reg: 03.12.2006
Beiträge: 281
Standard

sowas in der art ? ist mit c4d gemacht .... Ich kann alles noch nach deinem belieben anpassen und dir den Frosch dann aus jeder Persepektive drehen usw.....



gruesse
Deine Werbung hier

Geändert von GEEFIX (11.08.2011 um 19:59:00 Uhr)
GEEFIX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 00:54:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Danke, aber auf keinen Fall rein 3D animierte Sachen! Bitte an das Glas auch eine Leiter? Wie ein Wetterfrosch nunmal ist ;-)
 
AnDy001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:30:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

..für Sachen die mir gefallen, zahle ich auch fast jeden Preis. Vielleicht interessiert es doch jmd.?
 
AnDy001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 22:59:35   #6 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Wie viele verschiedene Posen wäre es denn? 3-5 würde ich dir machen, aber für spätere Folgeaufträge stehe ich eventuell nicht zur Vefügung.
Vektorgrafik oder Pixelgrafik? (Für Web empfehle ich Pixel)

Fey
 

Geändert von Feyrah (13.08.2011 um 22:59:46 Uhr)
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 10:33:22   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Folgendes: Der Wetterfrosch soll für eine Wetter-Website dienen. Einmal brauche ich den Frosch im Logo (dort könnte ich mir auch nur das Gesicht oder nur den Frosch ohne Glas und Leiter vorstellen) und zusätzlich soll der Frosch je nach Wetterprognose oben auf der Leite im Glas zu sehen sein, einmal in der Mitte und einmal unten im Glas sitzen. Wie ein Wetterfrosch aus Märchen etc. charakterisiert ist. Style kann von comic bis minimalistisch sein. Das Design wird aufgrund des Masskottchens gemacht, so dass ihr freie Wahl habt. Für die Prognosen-Positionen brauchen wir eigtl. nur Pixelgrafiken. Das Logo sollte als Vektor vorliegen (sofern es jedem von euch möglich ist).
 
AnDy001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 20:54:55   #8 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Also ca. 4 Posen? (Einmal mit Logo (schriftzug?), dann im Glas unten, mitte und oben)
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Cojac`s Masskottchen und Design Thread" - reloaded cojac Lose4Graphics 54 14.10.2006 14:25:20
[S] Figuren - Masskottchen Grafiker/in AnDy001 Lose4Graphics 34 10.06.2006 10:56:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23:54 Uhr.