|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
suche ein Wetterfrosch Masskottchen im Glas mit mehreren verschiedenen Posen. Ihr entscheidet Aussehen, Farben etc. Bitte entweder mit Referenzen an mich wenden oder direkt loslegen und Preis nennen! Danke. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Pixelschieb-Azubi
|
Wie viele verschiedene Posen wäre es denn? 3-5 würde ich dir machen, aber für spätere Folgeaufträge stehe ich eventuell nicht zur Vefügung.
Vektorgrafik oder Pixelgrafik? (Für Web empfehle ich Pixel) Fey Geändert von Feyrah (13.08.2011 um 21:59:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Folgendes: Der Wetterfrosch soll für eine Wetter-Website dienen. Einmal brauche ich den Frosch im Logo (dort könnte ich mir auch nur das Gesicht oder nur den Frosch ohne Glas und Leiter vorstellen) und zusätzlich soll der Frosch je nach Wetterprognose oben auf der Leite im Glas zu sehen sein, einmal in der Mitte und einmal unten im Glas sitzen. Wie ein Wetterfrosch aus Märchen etc. charakterisiert ist. Style kann von comic bis minimalistisch sein. Das Design wird aufgrund des Masskottchens gemacht, so dass ihr freie Wahl habt. Für die Prognosen-Positionen brauchen wir eigtl. nur Pixelgrafiken. Das Logo sollte als Vektor vorliegen (sofern es jedem von euch möglich ist).
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|