Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 19:42:50   #46 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Klar werde ich das mache, aber das kann dauern, da ich was sowas angeht recht penibel bin. Weil ich das so von meinen Kunden gewohnt bin

Kannst dich auch gerne mal auf 1uhr27.de über mich erkundigen.

Wegen eurem Slotdesign, kann ich euch wenn ihr keinen anderen findet auch weiterhelfen. Allerdings dann zu entsprechenden Konditionen. Aber ein Auftrag wird halt immer anders behandelt als ein Wettbewerb. Wenn man für etwas bezahlt kann man ja auch erwarten dürfen das man sich an gewisse Grenzen hält.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:51:47   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Wir sind leider an unser Budget gebunden. Ich würde dich stehenden Fußes engagieren, wir können uns das aber schlicht nicht leisten
Wenn man unsere 2Mrd nimmt und sie mit dem aktuellen Losepreis umrechnet dann würden wir dich etwa 7h bezahlen können.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:54:30   #48 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Na so hoch ist mein Stundenlohn auch nicht

Ich hab zwar schon einiges an Erfahrung gesammelt sowohl auf Papier als auch am Bildschirm und auch ein Studium als Werbegrafiker & Designer begonnen, aber noch ist es noch nicht soweit das ich für 2MRD "nur" 7 Stunden arbeite.

Kannst mir ja mal ein paar Infos per PN zukommen lassen, dann kann ich mal drüber schauen und sagen ob es machbar wäre.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:14:49   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich hab dir mal ein paar Einzelheiten zukommen lassen. ICh bitte dich aber um Verschwiegenheit
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]erkaufe euch ein Top Ava zum Top Preis von 500.000 Losen Bierkrug Lose4Graphics 0 14.03.2007 16:14:56
[V] Lose ab einem preis von 6.99 cent pro 10 mio Hecht Losehandel (erledigt) 118 20.09.2006 18:36:01
Design Auftrag zu vergeben, Preis Nebensache lemming_de Lose4Graphics 17 15.06.2006 13:42:29
Wieder mal nen Auftrag,preis unwichtig FOX2005 Lose4Graphics 17 09.06.2006 13:04:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44:24 Uhr.