Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2007, 03:56:20   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Yooda Beitrag anzeigen
wir sind natürlich nicht gewillt 53€ / Stunde zu zahlen.
Zumal es ja auch eigentlich heißt "Lose4Graphics".

Gruß
Stimmt...

Naja aber davon mal ganz abgesehen. Für 53€/h kann man dann auch schon die komplette Hölle verlangen, so mit geschändeten Seelen und dem vollen Programm.
Ich finde unser Angebot schon sehr angemessen und für Klammverhältnisse schon außergewöhnlich hoch.

FashRevolution deinen Beitrag finde ich sehr gut. Ich denke aber auch, das er insgesamt nicht böse genug aussieht. Die Pose (kniend mit gesenktem Kopf) lässt ihn zusammen mit den eher traurig dreinblickenden Augen etwas demütig aussehen.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 09:01:09   #32 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hm ja mittlerweile wirkt er mir generell auch schon zu schmal wie es meine Freundin gestern direkt meinte wo sie ihn sah. Werde nachher mal ein neues Scribble machen. Macht richtig Spaß mal wieder bischen zu zeichnen.

@Neuz
sorry hatte dein Posting bekommen aber wohl vergessen zu antworten *schäm*
Was deine Figur angeht, die finde ich schon ganz gut. Aber irgendwas stört mich da doch gewaltig an der Propotion von seinem rechten Arm. Und das linke Bein wirkt am Unterschenkel für meinen Geschmack zu krum, aber ist auf jeden Fall ein geiles Scribble.

So muss jetzt erstmal was hinter die Kiemen schieben und dann Arbeiten werde denke ich heute Abend noch mal etwas reinreichen.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 11:21:44   #33 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

geile Zeichnungen. Da freut man sich schon richtig aufs Endergebnis.

wieso muss ich bloß so ne freihand-graupe sein :P
*thread abonier*
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 20:25:14   #34 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ich bin mittlerweile an einer neuen Skizze dran, aber sonst scheint ja hier noch nicht viel gemacht zu werden. Hatte mich schon so gefreut auf andere Werke gefreut ....
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 06:12:04   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Wundert mich herlich gesagt auch, dass du als einziger hier deine Skitzen postest.
Naja, bis Samstag ist ja noch Zeit und vielleicht überaschen uns die anderen Teilnehmer ja mit einem visuellen Feuerwerk.. würde mich jedenfalls freuen
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 11:38:34   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Hi !

Hab gestern erst angefangen ! Bis Samstag bin ich aber fertig !

Gefallen wirds euch bestimmt obs zum Sieg reicht glaub ich nicht naja bis jetzt hab ich ja gute chancen
 
Creative007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 20:20:31   #37 (permalink)
Möge die Macht usw
Benutzerbild von Yooda

ID: 344588
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 941
Standard

Na wie siehts aus?

Seit Ihr weiter gekommen?
Noch fast 4 Stunden bis zum Ende
Nimm das Leben nicht zu ernst - du kommst eh nicht lebend heraus.
Yooda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:14:11   #38 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hi.

Hab es leider nicht mehr geschafft etwas Zeit aufzubringen.
Evtl. kann ich mich jetzt noch mal ran setzen aber muss ich noch sehen, wollte gleich eigentlich noch mal etwas WE nutzen um zu relaxen.

Ich schau mal ob mir was gutes in den Sinn kommt.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 07:55:41   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich bin ehrlich gesagt schon enttäuscht. Es geht hier um einen Auftrag den wir sehr gut bezahlt hätten.
Wenn ihr so auch eure Aufträge abarbeitet, wie ihr hier an diesem Wettbewerb teilnehmt, dann prost Mahlzeit.
Wir hatten eigentlich gehofft, dass gerade bei dem Preis ein paar ernsthafte Beiträge kommen. Aber stattdessen kommt NIX

FlashRevolution, sorry aber von dir bin ich am meisten enttäuscht. Du hast den professionellsten Eindruck gemacht.

Dann schaun wir eben an wen wir unsere 2Mrd Lose verballern, die wir für die Grafik veranschlagt haben. Man man man ... was ein Elend hier
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:48:35   #40 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Wenn ihr so auch eure Aufträge abarbeitet, wie ihr hier an diesem Wettbewerb teilnehmt, dann prost Mahlzeit.
Aber genau deswegen weil ich momentan so an Aufträgen arbeite und der Wettbewerb da erstmal zweitrangig war, hatte ich doch kaum Zeit.
Hab hier noch ein paar Skizzen liegen aber nichts was ich gut genug fand um einzureichen.
Und dann am Sonntag abend kam auch wieder was dazwischen.

Der Wettbewerb hier war halt erstmal "nur" ein Wettbewerb ohne wirklichen Gegenwert. Klar der Gewinner bekommt einen Auftrag aber alle andere nicht.

Und bevor ich darauf baue den zu gewinnen und alle Kraft rein gebe ohne den Ausgang zu kennen, arbeite ich erstmal meine Aufträge ab und schaue das ich meine Brötchen auf den Tisch bekomme.

Hier ist manchmal eine Mentalität die mich echt etwas enttäuscht.
Es muss schnell gehen, es muss perfekt sein und möglichst für wenig Lose.
So hab ich manchmal das Gefühl ( aufs ganze Forum bezogen nicht hier auf den Thread ).

Zu meinen Kunden ( im Grafikbereich ) zählen unter anderem eine Reiseagentur und eine Wirtsschaftskanzlei und da ich da öfters was zu tun hab, kann ich auch nicht immer hier ins Forum reinschauen bzw. für hier etwas machen.

Wenn ihr gute Arbeiten erwartet, macht so einen Wettbewerb länger, das die Leute auch Zeit haben etwas zu machen. Es soll nun mal auch Leute geben die aus der Schule raus sind und erstmal ihr täglich Brot verdienen müssen.

Ein Wettbewerb ist nun mal kein fester Auftrag und da besinne ich mich immer auf "Ein Spatz in der Hand ist besser wie eine Taube auf dem Dach!"
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 13:38:32   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Du, ich hätte ja noch nicht mal was gesagt, wenn du oder überhaupt jemand VORHER Verzug gemeldet hättest. Darüber lässt sich dann immer reden.

Was mich nun aber wirklich ärgert ist, dass es auf einmal heißt das nicht genug Zeit da gewesen ist.
Das höre ich nämlich HEUTE das erste mal. Du verstehst worauf ich hinaus möchte .
Mir, bzw uns ist sehr wohl klar, dass die Zeit sehr eng bemessen war aber KEINER der Teilnehmer hat auch nur ein Wort darüber geschrieben.

Witzig ist, dass wir eigentlich am Tag der Threaderstellung damit gerechnet haben, dass man uns den Zeitansatz um die Ohren haut .
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:15:55   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

ich weiß nicht aber ich habe bemerkt dass hier niemand da ist und grafiken erstellt wegen dem Geld... denkt mal drüber nach, vllt hätten sogar 100mio für mehr interessenten gesorgt

Geändert von neuz8 (31.07.2007 um 19:16:06 Uhr)
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:17:49   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Da muss ich was verpasst haben
Egal... wir finden schon den passenden Grafiker.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:30:39   #44 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

So ich versuch mal mich jetzt auch hier wieder zu melden ( hatte eben noch ne OP an der Hand und dürfte eigentlich gar net am PC hängen aber muss ja eh noch arbeiten ).

Ich hatte Sonntag schon erwähnt das ich keine Zeit hatte also net sagen ich hätte net gesagt, das es für mich knapp wäre.

Aberdu hast schon recht normal würde mir eine Woche reichen aber die Auftragslage lies nichts anderes zu. Deswegen ist/war es auch für mich net schlimm wenn ich net genommen werde. Hatte ja schon anfangs gesagt, ich mache es wegen dem Bild nicht wegen dem evtl. Auftrag. Klar wäre ein Auftrag schön aber es geht mir um das Bild, weshalb ich es auch jetzt noch irgendwann wenn es die Zeit zu lässt beenden werde.

Aber ich bin mir schon sicher, ihr werdet euren Designer finden und das sicher zu anderen Konditionen als denen von neuz oder mir. Nur net aufgeben.

Werde euch dann, wenn ich das Bild fertig habe auch mal das Resultat zeigen.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:36:35   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Gute Besserung zuerstmal...

Unter "Vorher" verstehe ich was anderes als 3h vor Abgabetermin aber egal, der Fisch ist gegessen.

Würde mich freuen, wenn du uns dann trotzdem IRGENDWANN mal deinen fertigen Teufel zeigen würdest.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]erkaufe euch ein Top Ava zum Top Preis von 500.000 Losen Bierkrug Lose4Graphics 0 14.03.2007 16:14:56
[V] Lose ab einem preis von 6.99 cent pro 10 mio Hecht Losehandel (erledigt) 118 20.09.2006 18:36:01
Design Auftrag zu vergeben, Preis Nebensache lemming_de Lose4Graphics 17 15.06.2006 13:42:29
Wieder mal nen Auftrag,preis unwichtig FOX2005 Lose4Graphics 17 09.06.2006 13:04:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:30 Uhr.