|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche jemanden, der mir das Design von ein bisschen verschönern kann.Der Header muss nicht unbedingt geändert werden, der wurde gerade erst neu erstellt. Verschönert werden soll aber auf jeden Fall der Kasten rechts, in dem momentan das Foto ist. Das Foto soll da raus, stattdessen soll der Kasten dann folgendes enthalten: - Kategorien Finanznachrichten Geldanlage Versicherungen Sonstiges - Archiv - Finanzlexikon Die Seite bekommt demnächst ein kleines Finanzlexikon, dass im Menü auch verlinkt werden soll. D.h. entweder einfach ein Link, oder schon Direktlinks zu Buchstaben. Also in der Art "Finanzlexikon: [A][B][C]..." Der vorhandene Like Button soll im Menü bleiben. Zusätzlich ein direkter Link zur Fanpage. Es geht mir natürlich nicht um die Umsetzung in Wordpress, sondern dass mir das jemand als Grafikdatei schön gestaltet mit ein paar eingearbeiteten Bildern o.ä. Außerdem hätte ich die Menüleiste oben (Home, Impressum) und die Leisten unter den Beiträgen (Datum, Kategorie, Autor, Kommentare) auch gerne verschönert, wenn jemand da eine Idee hat. Wichtig wäre, dass das Design passend zum Thema der Seite einigermaßen seriös gehalten wird. Bin für jegliche Vorschläge im Thread oder per PN offen oder würde ansonsten auch einen Auftrag vergeben. Über die Bezahlung werden wir uns sicher einig, ich bin nicht geizig mit Losen ;-)) Grüße ZK Geändert von Zwiebelkuchen (23.12.2011 um 23:32:51 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|