|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich habe mir selber im Internet 3 Banner erstellt. Diese sind aber im Flash-Format. Wer kann mir die Banner als animierte .gif-Banner oder ähnliches umwandeln? Wichtig ist, dass es danach kein Flash mehr ist, damit die Anzeige auch auf Apple-Geräten funktioniert. Die Banner sind hier zu sehen: http://pixel.mountain-energiecheck.de/bannervorlage.htm Wenn Du etwas für mich machen kannst, melde Dich bitte mit Preisvorstellung und am Besten per Mail: admin(@)mountainmails.de Vielen Dank schonmal! Christian |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Grafiker
|
Die Banner sind von einem Online Generator gemacht, denke ich, da bekommt man nur die swf File..
Schlimm, dass man seine Banner mit einer Werbung von den Generator dann einbindet, z.B Schuhe? was machen Schuhe auf ein Energienachzahlung Banner oder so? http://www.123-banner.net/ Man zahlt halt ein bieschen mehr als eine Konvertierung aber dafür bekommt man ein Spitzen Banner Geändert von akard (26.07.2011 um 20:51:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich habe nur die swf-Files. Ja, das mit den Schuhen auf dem banner nervt mich auch. Aber vielleicht kann ja auch jemand die Banner neu erstellen. Wie ich sie mir in etwa vorstelle, kann man auf der Vorlage sehen. Ich bin für alle Vorschläge offen. LG Christian |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|