Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2009, 11:19:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286505
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard Weihnachtseinladung als Bild

Ich suche ein sehr schönes Bild sollte A4 schon sein, um meine Kollegen zur Weihnachtsfeier einzuladen.

Hier mal paar Infos:

- Größe: A4
- nicht animiert
- Weihnachtlich natürlich
- folgender Inhalt muss enthalten sein:
Wo: Am Zoo-Eck
Adresse: Stammheimer Str.2 in Köln
Wann: 05.12.2009 um 19:00 Uhr.

soll halt was besonderes werden.

Bitte Vorschläge posten und mit Preis, wenn es mir sehr gefällt oder sehr aufwendig ist, darf auch der Preis höher gehen. Nehme insgesamt 1, kann aber auch zwei werden, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Später muß mir die Datei zugeschickt werden, damit ich mit der dann noch zum ausdrucken in ein Fotolabor kann, daher bitte große Qualität.

Jetzt seit Ihr gefordert, Ihr habt freie Wahl.

Akania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:34:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Guten Tag,

also du möchtes hier gerne ein Printmedium (A4) auftrag vergeben ? Ich denke keiner von uns (klamm Grafiker) ,wird ein Print vorschlag machen dazu gibt es eine ganz einfache lösung, wieso fragst du nach vorschläge ich will auch kein screen umsonst machen (das will glaub ich keiner, ohne bezahlung) !

Meine Referenzen Seite findest du hier
(Aktuellste-referenz Smileybasis v3.0 - screendesign)

meine Preisvorstelung :: 220* Mio Klammlose

Wiegesagt ... mein vorschlag !

*Da es sich, hier um ein Printmedium handelt (erstellung in 300dpi => mehr dazu )
und dies wird mit Adobe Illustrator, erstellt ! DPI steht für Dots Per Inch
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (12.10.2009 um 11:45:03 Uhr)
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:46:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

wer sagt denn, das es umsonst ist.

Und ich möchte schon sehen, was ich kaufe. Und ich vergebe kein Auftrag, dann bin ich daran gebunden und mir gefällt es dann einfach nicht und muß es trotzdem kaufen.

Macht mir Vorschläge, kann auch mit © erstmal sein, falls Ihr Angst habt, das ich es einfach so nehme.

Bis jetzt habe ich immer gut bezahlt, wenn ich was brauchte, oder hat sich klamm so verändert, dann gehe ich halt woanders hin.

Akania ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 11:58:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Akania Beitrag anzeigen
wer sagt denn, das es umsonst ist.
Tja du eben, wir (Die klamm Grafiker) sollen einfach auf deine anfoderungen was erstellen !

Zitat:

Und ich möchte schon sehen, was ich kaufe. Und ich vergebe kein Auftrag, dann bin ich daran gebunden und mir gefällt es dann einfach nicht und muß es trotzdem kaufen.
Ist schon verständlich ... das will jeder aber grafiker sollten/müssen sich auch absichern und sowas regelt man über die ersten und zweiten, screen- vorschläge ... sollte es zu einenen auftrag kommen !

Zitat:

Macht mir Vorschläge, kann auch mit © erstmal sein, falls Ihr Angst habt, das ich es einfach so nehme.
Was bringt mir meine Idee wenn du es dennoch speicheren könntest und woandes eins zu eins nachmachen lassen könntest damit du auch eine PSD (Photoshop Datei) hast, ist dann geklaut aber nachmachen darf man alles also grafichgesehn so stehts auch in jeder AGB bzw copyright voransicht bei einigen designern

Zitat:

Bis jetzt habe ich immer gut bezahlt, wenn ich was brauchte, oder hat sich klamm so verändert, dann gehe ich halt woanders hin.
woanders ? Wieso wir passen uns doch nur an, klamm ist klamm und bleibt auch so wenn du was gutes suchst dann geh woanders hin, das ist deine sache !

Bei mir kommst du mit der einstellung nicht weit, Ich will auch nur ein bisschen dazu verdienen. Ich Sehe das nur Geschäftlich

Nunja wenn du keine Intresse hast, halt ich mich besser raus !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (12.10.2009 um 11:59:59 Uhr)
Alt 12.10.2009, 15:25:30   #5 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Ach du lieber Himmel ... fahr mal wieder ein bissl runter, boop! Wir sind hier bei klamm und nicht bei Grafiksupertalent-sucht-Auftrag.de

Soweit ich mich erinnern kann (und das sind mit Pausen nun schon ein paar Jahre bei Klamm), wird das hier oft so geregelt, das Leute Vorschläge posten und der Threadersteller sich dann das aussucht was ihm am besten gefällt. Das ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass hier zu 99% Grafikanfänger bzw. keine gelerntenGrafiker am Werk sind. Da wird nicht immer alles 100 Prozentig um nicht zu sagen, dass oft Müll dabei ist. Wer will denn da bitte nen festen Auftrag vergeben und dann die Katze im Sack kaufen?

Das in einer echten Grafikagentur alles anders läuft dürfte jedem klar sein, aber wir sind hier in keiner Grafikagentur ... das scheinen manche immer wieder zu vergessen

Und die gelernten Grafiker, die hier zu den sogenannten Dumpingpreisen mitmachen sind selbst schuld dass sie hier mitmischen und sollten sich dann nicht über die Konditionen beschweren.
Ich finde die Preise und die Konditionen in Ordnung.

Und wenn Akania hier ne fertige Grafik klauen würde um sie woanders nachbauen zu lassen ... ehm ja ... das wäre dämlich, denn billiger ist es wohl in keiner Agentur zu bekommen (auch wenns dann nur ein Nachbau wäre).

So, und nun sorry Akania, dass ich hier so halb vom Thema weg schreibe, aber ich musste das mal los werden
Deine Konditionen sind in Ordnung und waren hier schon immer so, also lass dir nix einreden *Rücken stärk*
Und wenn ich Zeit finde mach ich vielleicht auch nen Vorschlag.
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 10:44:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Alles ist ganz cool

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Ach du lieber Himmel ... fahr mal wieder ein bissl runter, boop! Wir sind hier bei klamm und nicht bei Grafiksupertalent-sucht-Auftrag.de
Ich will keinen angreifen ich vertrete nur meine meinung, wie ich das nun mal eben seh aber gut ... Wieso sollte ich einen vorschlag machen klar könnte man ihn noch bearbeiten und verbessern wenn es zum auftrag kommen würde Das er ihn klaut will ich nicht unterstellen um woandes nachmachen zu lassen.

Ich finde nur ganz ehrlich das der Auftrag ein großer fisch ist und eben ein vorschlag zu machen der erst garnicht angenommen wird, hab ich (viele von uns) einfach keine zeit !

Grafiker sind Grafiker und arbeit haben solche ja auch genug aber ehrlich gesagt mühe mach ich mir nur wenn es sich lohnt und es sich um eine feste auftrags vergebung handelt.

soviel nochmals dazu - Ich kann mich nur anbieten mehr auch nicht, das wollte ich noch mal los werden
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (13.10.2009 um 10:44:28 Uhr)
Alt 13.10.2009, 11:26:46   #7 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Tja du eben, wir (Die klamm Grafiker) sollen einfach auf deine anfoderungen was erstellen !
Ich weiß nicht was Dein gequake hier soll.
Du meldest Dich nach ein paar stressigen Jahren mit Dir hier wieder und tust so, als ob Du hier die "klamm Grafiker" vertrittst.
Inhaltlich geben ich milui voll Recht.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 11:42:39   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was Dein gequake hier soll...
Erst soll ich für alle sprechen und nicht immer über mich (hab ich was falsch verstanden), irgendwie ... was bring nun Dein gequake?

Ich halte mich einfach hier raus. Recht oder nicht Recht "ich vertrete nur meine Meinung", sagte ich aber schon mal !

Anstatt auf mich zu hacken, liest doch erst mal -ganzlangsam-
was ich zu sagen habe vill konnte man, mich dann verstehen.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 13.10.2009, 19:51:09   #9 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Meinst Du etwas in dieser Art?

Preisvorstellung: 50 Mio VHB

Geändert von baffi (13.10.2009 um 19:51:36 Uhr)
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:09:40   #10 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Für 150 Mio kann ich dir auch was schönes machen...

Grüße, Sunny
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 11:18:39   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

@baffi:

gefällt mir schonmal

kannst du die Schriftart noch ändern und das anstatt Einladung Kollegen weihnachtsfeier in, Unsere Weihnachtsfeier ändern.
Falls die Änderung mehr kosten, kein Problem und letzte Frage, ob ich das dann auch auf ein Blatt A4 bekomme, das die Qualität gut ist.

Alt 15.10.2009, 03:18:48   #12 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Deine Änderungswünsche sind natürlich möglich.

Frage wäre dann, welche Schriftart Du bevorzugst. Vielleicht mal hier stöbern, falls Du keine spezielle im Kopf hast.

Die Grafik wird nach Lose-Überweisung als druckfähige TIF-Datei versandt (Format DinA4 300 dpi). Du dürftest also bei der Druckqualität keinerlei Probleme bekommen.

Gruß

baffi
Alt 15.10.2009, 22:36:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Renaissance würde ich dann nehmen.

SAg wenn du fertig bist, dann kommen die Lose sofort.

Alt 16.10.2009, 05:11:54   #14 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Hallo,

ich habe Deine Änderungen mal eingearbeitet. Wenn alles okay ist, überweise bitte die Lose und sende mir (per PN oder bei Überweisung als Betreff) eine E-Mail-Addy, an die ich Dir die TIF-Datei schicken kann. Wird gezippt eine Größe von etwa 13 MB haben.

Gruß

baffi

Geändert von baffi (16.10.2009 um 05:14:33 Uhr)
Alt 16.10.2009, 09:02:34   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

hast eine PN

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige