Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 17:53:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard (Weihnachts-) Grafiken


Hallo,
nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder dazu entschlossen, hier einige Grafiken anzubieten. Da Weihnachten vor der Türe steht, gibt es auch einige Motive zum Thema. Ebenfalls vertreten sind Herbst- und Halloween-Motive.

Mit den Grafiken lassen sich super bestehende Webseiten aufpeppen, Texte und Broschüren ausschmücken, oder aber neue (Weihnachts-)seiten erstellen. Einige Grafiken eignen sich sogar für einen Weihnachts-Slot! Alle Grafiken sind von mir erstellt und liegen als Vektoren vor, können also ohne Qualitätsverluste beliebig vergrößert werden.

Info
Im Laufe der nächsten Tage werde ich hier immer wieder neue Grafiken aus verschiedenen Themengebieten online stellen. Falls Ihr ein Wunsch-Thema habt, könnt Ihr mich gerne per PN oder direkt hier kontaktieren und ich werde mich ggf. danach richten.

Grafiken
Nachfolgend seht ihr alle hier angebotenen Grafiken mit jeweiligen Nummern und Preisen. Zur Sicherheit habe ich auch noch einmal alle Preise ganz unten im Thread aufgeführt.










Preise
#1 140 Mio Lose
#2 verkauft
#3 verkauft
#4 verkauft
#5 1 Mrd Lose
#6 50 Mio Lose
#7 verkauft
#8 90 Mio Lose
#9 445 Mio Lose
#10 380 Mio Lose
#11 650 Mio Lose
#12 40 Mio Lose
#13 40 Mio Lose
#14 40 Mio Lose
#15 35 Mio Lose

Umfang
Alle Grafiken liegen als FLA vor, können aber auch gerne als EPS oder AI Datei geliefert werden. Es ist auch möglich zusätzlich die Grafik als transparente PNG in gewünschter Größe zu erhalten.
Bei mehreren Symbolen werden alle Symbole als einzelne Grafik (der selben Größe) geliefert.

Service
Alle Grafiken lassen sich natürlich bei Bedarf (gegen Aufpreis) noch anpassen.
Auch eine Flashanimation der Grafiken ist gegen Aufpreis möglich.
Ich bin übrigens auch für Auftragsarbeiten zu haben, falls Euch meine Grafiken zusagen.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt hier oder per PN.

freundlichen Gruß,
Doddi

Geändert von doddi (22.10.2011 um 01:20:17 Uhr)
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 12:43:45   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

sind die preise verhandelbar?
für 200 Mio. würd ich die Billard-Grafik nehmen
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:50:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Zwiebelkuchen Beitrag anzeigen
sind die preise verhandelbar?
für 200 Mio. würd ich die Billard-Grafik nehmen
Phu, das ist gerade so an der Schmerzgrenze, aber das geht wohl in Ordnung ;o)
Sobald die Lose bei mir sind und ich Deine Mailadresse bekommen habe, geht die Grafik raus. Bitte sag mir dann noch einmal per PN ob Du sie als EPS,AI,Grafik(PNG/JPG) oder FLA haben möchtest.

#7 ist damit verkauft!

Geändert von doddi (05.10.2011 um 13:51:18 Uhr)
doddi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:49:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von doddi Beitrag anzeigen
Phu, das ist gerade so an der Schmerzgrenze, aber das geht wohl in Ordnung ;o)
Sobald die Lose bei mir sind und ich Deine Mailadresse bekommen habe, geht die Grafik raus. Bitte sag mir dann noch einmal per PN ob Du sie als EPS,AI,Grafik(PNG/JPG) oder FLA haben möchtest.

#7 ist damit verkauft!
danke dir
lose sind bei dir und PN geht gleich raus
 
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:13:10   #5 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Hallo, hätte Interesse an den Adcentskranz (#2) und der Weihnachtsbaumkugel (#4), wären 150 Mio. in Ordnung?

Wollte auch gleich fragen was es wohl kosten würde meinen Headerbanner von www.kostgradnix.de Weihnachtlich zu machen, sofern du so etwas machst...

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 22:42:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen
Hallo, hätte Interesse an den Adcentskranz (#2) und der Weihnachtsbaumkugel (#4), wären 150 Mio. in Ordnung?

Wollte auch gleich fragen was es wohl kosten würde meinen Headerbanner von www.kostgradnix.de Weihnachtlich zu machen, sofern du so etwas machst...

Gruß Andreas
Hmm.. wenn jetzt hier schon gehandelt wird, dann muss ich ja auch mitmachen, also sage ich 170 Mio und die beiden gehören Dir ;o)
(Wenn Du den Adventskranz vielleicht mit jeweils 1,2,3,4 Kerzen leuchtend haben möchtest würde ich das auch noch anpassen, dann aber wieder für 190.)

den Header peppe ich auch gerne weihnachtlich auf, der Preis dafür würde bei etwa 170 - 240 Mio liegen. Dann wäre wohl etwas Schnee und ein paar kleine Grafiken mit drin. Beispielsweise würde Deinem Logo sicher eine Weihnachtsmannmütze stehen.

freundliche Grüße,
Doddi

Geändert von doddi (10.10.2011 um 10:30:47 Uhr)
doddi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 08:02:09   #7 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Hätte da eine andere Idee, ich schick dir gleich mal eine PN, die Grafiken würde ich nicht benötigen sofern du mir meinen Header Weihnachtlich machst.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 10:59:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen
...Grafiken würde ich nicht benötigen...
Also sind alle Weihnachtsgrafiken nach wie vor zu haben.
Ich habe auch noch einmal neue Grafiken hinzugefügt (#11,#12)
Hoffe es hat noch jemand Interesse.

Geändert von doddi (15.10.2011 um 11:24:10 Uhr)
doddi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 18:22:26   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
Beiträge: 1.423
Standard

Ich nehme die 2,3 und 4. Lose kommen innerhalb der nächsten halben Stunde.
DavidF1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 16:17:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von DavidF1980 Beitrag anzeigen
Ich nehme die 2,3 und 4. Lose kommen innerhalb der nächsten halben Stunde.
Danke, die Lose kamen an.
#2, #3 und #4 sind somit auch verkauft.
Alle anderen Grafiken sind noch zu haben. Im Laufe der nächsten Tage stelle ich auch noch einmal neue rein.

Grüße,
Doddi
doddi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:49:58   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Danke ebenfalls für die super Umsetzung!
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 01:29:54   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
Danke ebenfalls für die super Umsetzung!
und wieder ein glücklicher Kunde.

Pünktlich zum Wochenende gibt es zwei neue Grafiken.

Da es nun schon einige unter Euch gab, die Symbole für Ihre Slots bei mir anfertigen ließen, möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass Aufträge herzlich willkommen sind. Einfach per PN kontaktieren, wenn Ihr auch gerne eigene Symbole oder andere Grafiken hättet, und ich mache Euch einen kleinen Kostenvoranschlag.

Grüße,
Doddi

Geändert von doddi (22.10.2011 um 01:30:26 Uhr)
doddi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 03:13:04   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

wäre es möglich, die balken bei der diagramm-grafik jeweils in 10 verschiedenen größen zu bekommen? ich würde die leider selbst nicht bearbeitet kriegen wegen des farbverlaufs...
 

Geändert von Zwiebelkuchen (22.10.2011 um 03:13:35 Uhr)
Zwiebelkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 07:53:36   #14 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Zitat:
Zitat von Zwiebelkuchen Beitrag anzeigen
wäre es möglich, die balken bei der diagramm-grafik jeweils in 10 verschiedenen größen zu bekommen? ich würde die leider selbst nicht bearbeitet kriegen wegen des farbverlaufs...
Zitat:
Alle Grafiken sind von mir erstellt und liegen als Vektoren vor, können also ohne Qualitätsverluste beliebig vergrößert werden.
Glaube das beantwortet deine Frage schon!!

Schönes WE!!

EDIT: oder meinst du die Balken ansich in verschiedenen Größen?

Geändert von Reaperchen (22.10.2011 um 07:55:13 Uhr)
Reaperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 09:40:02   #15 (permalink)
Schulter gebrochen
Benutzerbild von melowow

ID: 423744
Lose-Remote

Reg: 26.08.2011
Beiträge: 394
Standard

#10 Herbstcollection

was würden 3 weitere Symbole kosten?
 
melowow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Webdesigns & Grafiken - Fertige Grafiken oder als Auftrag Springtree Lose4Graphics (erledigt) 4 12.10.2011 10:21:25
Weihnachts-Hörbücher BloodyMary Literatur 0 14.12.2007 00:29:34
Weihnachts Deko !!!!! Jervis87 Fun-Ecke 1 10.12.2007 21:50:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09:31 Uhr.