|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich hatte mal die Idee einen Online Shop zu erstellen, allerdings bin ich da selbst etwas gescheitert. Jetzt wollte ich mich mal informieren, wie teuer denn so ein richtiger Online Shop ist. Angeboten werden Sammelkarten (Magic, yu-gi-oh..im einzelkarten format). Wie teuer wäre das design und die Programmierung, sodass die Käufer per überweisung. paypal und sonstiges bezahlen können. mfG, edit: Logo wäre vorhanden und eine ungefähre vorstellung vom layout auch. Es sollte kein billig shop werden Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (25.08.2011 um 16:20:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Losejunky
|
Das ganze kannst du sogar kostenlos bekommen!
Mit Joomla & VirtueMart, damit habe ich selbst einen OnlineShop und mit verschiedenen Plugins lässt der Shop fast keine Wünsche offen! Und ein Design für Joomla kostet nicht die Welt, eher Peanuts. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn ja dann hat er eigentlich alles kostenlos Mfg, Geefix
Deine Werbung hier
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke. Werde ich mir mal anschauen. Hast du beides Joomla und VirtueMart oder reicht eins von den beiden? Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DER Benutzer!
|
Ich kann xtc-modified.org empfehlen!
Sehr gutes Shopsystem! - Kostenlos, unmengen Zahlarten dabei, sehr viele Einstellung möglich, Hilfe bekommste im Forum auch gratis. Gutscheine, Angebote und mehr auf GutscheinKralle.de
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|