Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 20:22:09   #1 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Ausrufezeichen Website Grafik bis zu 200 Mio

Hallo Klamm Grafiker!

Da ich grafisch so talentiert bin wie Mehmet Scholl beim Moderieren brauch ich eure Hilfe!


Der beweis meiner Unfähigkeit in Sachen Grafik
Die Größe sollte 500x200px +50px ist kein Problem.

Der Panda sollte auch nicht rein aber die Vorzüge meines Artikelverzeichnis ( Das "Pandafreundlich" braucht nicht drin stehen ) Die Grafik sollte sich in das Design einpassen, aber trotzdem "sichtbar" sein. Als Preis hatte ich an 150-200 Mio Lose gedacht. Falls das zu wenig sein sollte bin ich bereit, bei entsprechender Qualität, auch mehr zu bezahlen und Folgeaufträge zu vergeben.

PS: Die Seite um die es geht ist auch mein Nick

Geändert von Artikelfan.de (25.08.2011 um 20:22:33 Uhr)
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:14:53   #2 (permalink)
Gesperrt

E-Motion eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.08.2011
Beiträge: 125
Standard

Hallo,

Könnte dir individuell nach deinen Wünschen was anfertigen zu deinem Preis,meld Dich euinfach per PN bei mir.

Liebe Grüsse
 
E-Motion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:47 Uhr.