|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Kein Keks xD
|
Willkommen in COOCII´s Grafikthread. Ich biete die Erstellung von Webdesigns, Slotsdesigns und Bannerdesigns gegen Lose an... und verkaufe hier neu erstellte Designs gegen Lose... ich kann auch Designs in HTML/CSS umsetzen... Slot-Designs !:
Ich habe alle Icons selbst erstellt VMS-Designs !:
Die VMS-Designs von mir sind bereits in HTML vorhanden und können ganz leicht ins VMS-Script implentiert werden. FWX-Designs !:
EVA Mailer-Designs !:
Design für nen Primera Mailer?: Preis:verkauft Sonstige Designs !:
Wenn ich dein Design (.PSD etc.) in HTML umsetzen soll, dann bitte das Design per PN zeigen, dann mache ich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Preise: Erstelle animierte Banner für folgende Preise (1,5Cent/Mio.): - Full-Size-Banner 468x60 = 600Mio. Lose - Half-Size-Banner 234x60 = 600Mio. Lose - Button 88x31 = 300Mio. Lose - Skyscraper 120x600 = 666Mio. Lose - Skyscraper 160x600 = 666Mio. Lose - Long-Size-Banner 720x90 = 666Mio. Lose - Banner 150x150 = 350Mio. Lose Komplettes animiertes Bannerset ( Full-Size-Banner 468x60,Half-Size-Banner 234x60,Button 88x31,Skyscraper 120x600,Long-Size-Banner 720x90,Banner 150x150) = 2,99 Mrd. Lose. Weitere Bannergrößen auf Anfrage. >>>>> Alle Designs werden exklusiv verkauft, dass heißt sie existieren nur 1x und werden nur 1x von mir verkauft und der Käufer darf sie beliebig oft weiter verkaufen. <<<<< Ich erstelle alle Grafiken selbst, sofern nicht anders angegeben & ich nehme mir lediglich das Recht heraus, alle von mir erstellten Designs, auf meinen Seiten für mich als Referenz anzugeben. Wenn noch Fragen sind... ich erwarte deine Nachricht ;D Viele Grüße Geändert von COOCII (05.06.2013 um 18:01:04 Uhr) Grund: neue designs hinzugefügt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
◄► Wuuuh ◄►
|
Moin,
was würde ein solches Webdesign (nur PSD) bei dir kosten? In diesem Stil: https://www.netzclub.net/ Gruß. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Kein Keks xD
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallöchen,
Ich brauche hilfe bei der fertigstellung meiner Seite www.klickgeil.de es muß noch das EF eingestellt werden Banner und Slots Installiert werden, was würde das bei dir kosten das fertig zu machen ? Schicke PN an 01781577597p@googlemail.com bis dann, losegeil |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
erledigt
Meine Projekte: Jede Stunde dem Regenwald helfen - Kostenlos! || KLP LIVE und in Farbe ||
Halbprofessioneller Gaming-Webog || Zock4Help Geändert von kellerlanplayer (11.09.2012 um 17:58:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 03.01.2009
|
Was kostet eine ordentliche Unsetzung dieses Designs in HTML inkl. Titel und Sloganänderujg?
https://dl.dropbox.com/u/10538170/geldback.jpg |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Rechtschreibmuffel
|
Huhu, Slotdesign sieht sehr gut aus das neue!
Haben ja per PN das schon geklärt den GoldenSlot und Fruity nehme ich für meine Zwecke.
Slot & Webdesigner
Neue SlotDesigns, Webdesigns& Aufträge: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=310655 |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bannerdesigns, html umsetzung, slotdesigns, webdesigns |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|