|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
nachdem ich länger nicht mehr hier online war, bin ich auf der Suche nach Webdesignaufträgen. Meine letzte Referenz: http://img18.myimg.de/tebur18696.jpg Bilder von fotolia.de Preis: Über den Preis würde ich gerne per PN verhandeln, aber ich kann versprechen das dieser sich in einem fairen Bereich bewegt! HTML-Umsetzung? Es sieht so aus, dass ich HTML-Umsetzungen nicht zu 100% perfekt beherrsche, d.h. ich kenne mich mit DIV zwar aus und benutze es auch, kann aber nicht versprechen, dass ich das jeweilige Design umgesetzt bekomme und falls doch, ist es wahrscheinlich nicht valide. Dafür wrde ich aber natürlich mit dem Preis runter gehen. Grüße Danny Geändert von DannyW (11.08.2011 um 00:23:01 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|