|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Zusammen
Ich will demnächst eine neue Funny Video Portal Seite zu starten. Dafür bräuchte ich ein Design und noch die Banner und noch was dazu gehört. Beim Preis werden wir uns schon einig Also zum Design. Ich hätte da ein Template was ich im Inet gefunden habe. Was mich schon sehr anspricht. Hier ein Beispiel: http://www.templatehelp.com/preset/p...iPE4V5C0zK5UTF Vom Aufbau gefällt mir das eigentlich schon ganz gut. Also was anders sein sollte. wäre zum beispiel das man das Das Impressum(Die Schrift die oben steht ganz nach unten packen. Das man oben dann noch nen Standard Banner reinmacht. Die Boxen so anpassen das ein Youtube Clip reinpasst und rechts daneben ein Skybanner. Also das Bild mit dem Typen gefällt mir ganz gut evtl. auch so nen typen dahin machen bloß anstatt Flash Play sollte dann da Funny Place stehen. Und dann evtl. bei dem Typen anstatt die 4 sollte dann ein FP sein. Oder evtl. ein anderes nettes Bild, was zu Funny Clips passt. Und die weiße Box. anstatt eine große sollten es 3 oder 4 Boxen sein. Und was die Hintergrundfarbe angeht, evtl. was gut dazu passen würde. (kann man ja naher nochmals abändern, ist denke ich mal kein akt). So das war das grobe, evtl. meldet sich ja einer. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|