Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 08:57:11   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 406684
Lose-Remote

Reg: 10.10.2010
Beiträge: 16
Beitrag Webdesign für FWX

Hallo,


Ich bin auf der Suche nach einem Designer der sich auf das Designen von FWX-"Templates" Spezialisiert hat.
(Slotseite-Allroundseite)

Das Design hat ganz klare Richtlinien jedoch keine "festen" Vorstellungen


Das Design wird Mittel bis Stark Aufwendig werden. Sprich es ist nicht in 30min gegessen, was ja für euch Designer wissenswert ist!

Ich bekomme die Kompletten Rechte an den Grafiken/Design

Copyright von euch sollte aber glaub kein Problem darstellen wo ihr mir aber auch die Möglichkeit offen lassen würdet dieses zu Entfernen gegen Entgeld natürlich

Ja was noch?

Die Richtung wohin es gehen soll wird Preis gegeben nach Zusage bzw nach Absprache in der "PN"
Dies sollte für euch ja kein Problem sein denn wer A-Designen kann kann auch B-Designen

Warum ich es nicht Preis gebe?
Geschäftsgeheimniss


Was ich von euch verlange?
ihr unterbreitet mir für diesen "Schwierigkeitsgrad" ein angebot und schickt mir evtl Referenzen von euch
Dann gehen wir weiter ins Detail ein


Zu guter letzt: Warum eröffnest du einen neuen thread wenn doch schon viele offen sind mit ihren Angeboten?

Ganz einfach.Ich habe nicht sonderlich viel Zeit um in den Foren jetzt zu lesen und jeden einzelnen an zu schreiben ob er dies sich zu traut und/oder Zeit hat

So kommt ihr auf mich zu wenn ihr der Meinung seid ihr bescherscht euer "Handwerk"

In diesem Sinne.
Schöne Grüße

Geändert von Scanny (27.10.2010 um 09:29:30 Uhr)
Scanny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] WebDesign hanen11 Lose4Graphics 11 05.03.2009 19:43:13
[V] Webdesign HardStyler09 Lose4Graphics (erledigt) 6 15.10.2008 00:02:13
[V] Großer Webdesign-Resteverkauf - Ab 20 Mio | [S] Webdesign Aufträge - 200 Mio für komplettes Design 7do Lose4Graphics 5 12.06.2008 22:06:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37:28 Uhr.