Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2010, 22:12:04   #1 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard Webauftritt für Freizeitmannschaft

Servus,

ich suche jemanden der für unsere Freizeitmannschaft eine Homepage bastelt. Ein Template in Form einer Photoshop Datei ist vorhanden und man müsste damit dann eine Homepage programmieren. Eigentlich wollen wir nicht viel, nur ne Basis auf der man relativ einfach News (und jede News sollte links davon ein Vorschaubild haben) und Mitgliederprofile (für die Spieler) editieren kann und natürlich das Menü oben sollte funktionieren...


(auf dem Bild wurde die Newssektion ein wenig zensiert, da Namen und Bilder drin sind)

Falls ich hier direkt einen Preis angeben muss, bitte informieren .. hab momentan keine preisliche Vorstellung.

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:05:32   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Moin

lang nix mehr gehört von dir

wirst bestimmt fündig hier. denke der schwierige teil wird des cms nachher
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 23:27:57   #3 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Hast du eine genauere Vorstellung, welches CMS es sein sollte (oder soll es am ende einfach nur funktionieren) ?

Ein richtiger Screenshot wär schon gut, damit man sieht, was ca. zu tun ist.

Und ein finanzieller Rahmen wäre auch gut zu wissen, wenn du das nicht willst, dann kann ich dir auch ne Zahl nennen

Ich würde sagen, wegen der Anonymität (der Spieler) und so, alles weitere per PN
Ashidian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:02:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

Hallo,

also ich könnte dir das gerne machen. Wie viel Lose willst du mir dafür geben?? Welche Preisvorstellung hast du?

Ich weis das du keine Ahnung hast, aber ich möchte zuerst mal deine Gedanken dazu hören.

Zudem möchte ich noch wissen, welche Spielerdaten man editieren muss und welche Online gestellt werden.


Gruß
 

Geändert von mar.the.eng (27.04.2010 um 17:06:05 Uhr)
mar.the.eng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:09:00   #5 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Ich denke mal mit eigenem CMS wären da so mind. 2-3 Mrd. fällig, oder?
 
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:15:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mar.the.eng

ID: 340162
Lose-Remote

Reg: 01.02.2009
Beiträge: 229
Standard

also für 2 Mrd. würde ich es evtl. machen.

Wenn du dann noch richtig gute Extras dazu willst, kann ich dir dann das ganze richtig schmackhaft machen.

Gruß

PS: Preis VHB ;-)
 
mar.the.eng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 18:04:48   #7 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

So ich hab momenaten jemanden der dran arbeitet, sollte dann noch etwas fehlen melde ich mich nochmal!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>

Geändert von webrula (28.04.2010 um 18:05:07 Uhr)
webrula ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 11:46:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Hi,

mich würde mal interessieren was ihr nun für ein CMS genommen habt.
Die Aufgabe hätte mich auch gereizt, aber is nun schon vergeben.
 

Geändert von baserider (29.04.2010 um 11:47:41 Uhr)
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:22:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldmoney

ID: 50132
Lose-Remote

geldmoney eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 275
Standard

hi,

oh das ist schnell gemacht.

1. Ich setzte dir das PhotoShop Design in WordPress Template um.
2. Ich installiere WordPress und das Template auf deinem Webhoster (benötigt wird eine mysql datenbank und PHP5)
3. Du oder ich erstellen dir ein paar Autoren Accounts und dann könnt ihr eure News bloggen.
4. Und man kann weitere Seiten für Termine, Mannschaften und etc erstellen.

Und die Punkte 3 und 4 kann man im Editor im Adminbereich von WordPress wie im diesem Forum reinschreiben und man braucht kein Wissen für PHP, Datenbanken oder sonstiges...

Edit:
Das alles kann ich dir für 1111 Mio Klammlose machen...

Siehe meine Referenzen: Meine Referenzen

Schreib mich per PN an wenn du interessiert bist

Gruß gm
Status Webprogrammierung: beschäftigt (schreibt aber ruhig ne PN, falls ich besetzt bin)
Meine Aufgabenbereiche sind Umsetzung, Einbau von Webdesigns in (X)HTML/CSS; Windows- & Consolenapplikation in C#: Meine Referenzen - Other: Geschenke

Geändert von geldmoney (29.04.2010 um 13:37:55 Uhr) Grund: Referenzen hinzugefügt
geldmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:39:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von geldmoney Beitrag anzeigen
hi,
oh das ist schnell gemacht.
Wie ich diese Aussagen liebe...

Zitat:
Zitat von geldmoney Beitrag anzeigen
Siehe meine Referenzen: Meine Referenzen
Ich kann da nur Grafiken als "Referenzen" sehen. Macht irgendwie für ne Umsetzung nicht so viel Sinn
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:57:10   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldmoney

ID: 50132
Lose-Remote

geldmoney eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 275
Standard

Zitat:
Zitat von baserider Beitrag anzeigen
Wie ich diese Aussagen liebe...
Gegenüber CMS wie Joomla, Typo3 und Drupal ist ein WordPress Template für mich schnell gemacht. :-)

Zitat:
Zitat von baserider Beitrag anzeigen
Ich kann da nur Grafiken als "Referenzen" sehen. Macht irgendwie für ne Umsetzung nicht so viel Sinn
Erster Referenz Link führt dich zu der Seite: http://guenstige-babyartikel.de/blog/

@baserider: Ich habe hier schonmal ein Lösungsvorschlag, im Gegensatz zu Dir ;-)

gruss gm
Status Webprogrammierung: beschäftigt (schreibt aber ruhig ne PN, falls ich besetzt bin)
Meine Aufgabenbereiche sind Umsetzung, Einbau von Webdesigns in (X)HTML/CSS; Windows- & Consolenapplikation in C#: Meine Referenzen - Other: Geschenke
geldmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 14:16:55   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

hmm ok, den link hatte ich übersehen :-)

Es geht ja auch nicht um ne Lösung, da sich eh schon jemand damit beschäftigt. Wordpress hätte ich aber davon abgesehen auch genommen :-)
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer baut mir einen Webauftritt ? lordmysticum Lose4Scripts 3 06.07.2007 22:08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08:09 Uhr.