Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 23:00:36   #1 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard Videoersteller

Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden der mir ein Video für Youtube erstellt.

Es sollte ungefähr in diese Richtung gehen: http://www.youtube.com/watch?v=4uhOQ9UAAZ0

Es darf auch gerne mir coolen Filmszenen etc erstellt werden!

Was würde mich das hier ungefähr kosten? Wäre nett wenn sich hier mal jemadn äußern würde! Wenn das hier falsch ist, sagt mir wo ich hin muss!

LG
Sharif
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:29:13   #2 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Es darf auch gerne mir coolen Filmszenen etc erstellt werden!

Was würde mich das hier ungefähr kosten? Wäre nett wenn sich hier mal jemadn äußern würde! Wenn das hier falsch ist, sagt mir wo ich hin muss!

LG
Sharif
Der richtige Bereich ist es.

Filmszenen ist ne heise sache wie willst das mit den Copyright Rechten machen. Auch Filmsequenzen aus Games unterliegen dem Copyright selbst die ganzen andern Garafiken.

Sollte das geklärt sein gehen die nächsten Fragen schon Los:
Wie kommt der Ersteller an Filmsequenzen? dazu müsste er das Game selber haben.

Wie lange soll der ganze Film werden?

Wie sieht es mit Musik aus ? wieder Copyright Problem.

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 16:24:33   #3 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Also um die Copyrightprobleme würde ich mich kümmern!

Der Viedeoersteller (der es mir gerne erklären kann wie er das macht) muss nur das Video erstellen.

Also bei Spielen weiß ich nicht, wo man die Sequenzen herbekommt. Ich denke, jemand der das schon mal gemacht hat wird das auch wissen!

Die entsprechenden Filme, die in Frage kommen, habe ich eigentlich fast alle. Ebenso Musik!

Wie lange das video sein soll? Ich würde mir zwischen 5 und 8 Minuten vorstellen!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 17:47:19   #4 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Die entsprechenden Filme, die in Frage kommen, habe ich eigentlich fast alle. Ebenso Musik!
nur weil du die Filme und Musik besitzt, darfst du diese noch lange nicht in eigenen Werken nutzen, dafür sind (richtig hohe) Abgaben an die Urheber nötig.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 19:40:13   #5 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Nochmal:

Zitat:
Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
Also um die Copyrightprobleme würde ich mich kümmern!

Der Videoersteller (der es mir gerne erklären kann wie er das macht) muss nur das Video erstellen.
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57:38 Uhr.