Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 00:06:45   #16 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Lächerlich?
Nicht jeder hat hier DSL, manche Analog, ein Großteil ISDN. Viele können es sich nicht aussuchen, da bei denen die Eltern den Anschluss besitzen.
Und einige haben Volumentarif.
So, und nun müssen diese hier die Bilder ja laden, das kostet dann richtig Geld, wenn sie, um am Forum teilnehmen zu können, erstmal 5 MB Bilder laden müssen!
Beispielrechnung: Anzahl der Beiträge pro Seite 100
Ava: 15 kb * 100 = 1,5 MB
Signaturgrafiken 15 kb * 100 = 1,5 MB
Werbebanner, Smilies, Grafiken in Postings, html, Forengrafiken......
Und nun sagst du 100 kb kein Problem?
100 * 100 ca. 10 Megabyte für eine Webseite, nur die Ava´s, das bei ISDN, wieviel Minuten Ladezeit war das noch gleich?
Das hat was mit der Performance des Forums zu tun, nichts anderes.
Außerdem ist es so festgelegt, ich weiß jetzt gar nicht, warum du darüber diskutierst
Wenn es dir nicht passt, warum bist du dann hier? Du hast es doch bei deiner Anmeldung gelesen und bestätigt, also halte dich daran!
DAS FORUMGESETZ
Zitat:
Gültigkeit dieses Gesetzes
Dieses Forumgesetz zählt offiziell zu den AGB von klamm.de und jeder User muss sich daran halten, wenn er aktiv am Forum teilnimmt. Verstöße gegen diese Regeln können nach einer entsprechenden Verwarnung zur kompletten Accountlöschung, und damit zum Ausschluss aus der Community führen.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 00:13:04   #17 (permalink)
Benutzer

mykillmeiers eine Nachricht über ICQ schicken mykillmeiers eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.07.2006
Daumen runter

dann sollen sie sich erst gar kein internet b estellen wenn manche nur analog oder isdn haben das ist nämlich sinnlos

wenn man ein bild in google sucht für die schule ist das schon meist mehr als 1,5 mb

ach aber ich hab kein bock mich über so ne kacke zu streiten ey OMG

mykillmeiers ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 00:16:57   #18 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote

Standard

Dein Ava ist immer noch zu groß, hab dir eine PN geschickt.
Halte dich an das Forumgesetz, wir werden es garantiert nicht ändern
Alt 06.07.2006, 00:17:29   #19 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

LOL

--> sorry aber das musste mal sein ^^ (post war auf mykillmeiers bezogen!) <--

Geändert von BouncingZ (06.07.2006 um 00:18:00 Uhr)
BouncingZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 00:21:45   #20 (permalink)
Benutzer

mykillmeiers eine Nachricht über ICQ schicken mykillmeiers eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ
LOL

--> sorry aber das musste mal sein ^^ (post war auf mykillmeiers bezogen!) <--
ich glaub ich bin net behindert -.- reiz mich nicht (das sind natürlich keine verstöße ne du bist ja der der das darf
du bist die forumregel nummer 1

aber ich wollt mich ja net aufregen also cu und such dir nen anderen zum streiten <--- sprich mit ihr

da will man ma nur nen paar lose verdienen und dann kommt so einer -.-

und will mich hier ein admin irgentwie nerven oder so mein a va ist 2-3 kb groß ich hab net ma ne signatur weil ich damit den isdn und analogern entgegenkommen will und dann ändert so ein echt jetz mal dummer admin jedes mal mein ava ey das kann echt nich angehen es ist echt zum kotzen

Geändert von mykillmeiers (06.07.2006 um 00:31:51 Uhr)
Alt 06.07.2006, 00:35:41   #21 (permalink)
LoseBanner.de.vu

Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

och nu komm... jetz flenn nich rum und reg dich nich so auf!

Zitat:
ich glaub ich bin net behindert -.- reiz mich nicht
das hab ich auch nich bezweifelt dass du nicht behindert bist o.O

Zitat:
bist ja der der das darf
der Totte, die Mone, der klamm und die ganzen anderen Admins und mods dürfen das auch! die anderen user auch!!!! =) meine güte was hab ich denn verbrochen?

Zitat:
echt? bor cool ich wusst garnich dass mein name, nick, ich, mein compi, mein fernsehr, meine vanilla coke flashen um mich rum usw. alle in den forumsregeln stehn??? GOIL!!!

Zitat:
aber ich wollt mich ja net aufregen also cu und such dir nen anderen zum streiten
die entscheidung is gut!!

Zitat:
ich weiß dass ich kuhel bin fiind ich auch voll kuhl dass ich gekommen bin xD

sorry Admins, Mods, Users aber das musste ma raus xD

EDIT:

Zitat:
und will mich hier ein admin irgentwie nerven oder so mein a va ist 2-3 kb groß ich hab net ma ne signatur weil ich damit den isdn und analogern entgegenkommen will und dann ändert so ein echt jetz mal dummer admin jedes mal mein ava ey das kann echt nich angehen es ist echt zum kotzen
also ich sag 5 minuten =)

Geändert von BouncingZ (06.07.2006 um 00:38:25 Uhr)
Alt 06.07.2006, 00:41:28   #22 (permalink)
Benutzer

Ausrufezeichen

ey omg echt du fhülst dich warscheinlich als admin so nice und hochragend aber bist auch nur nen mensch falls du es noch net mit bekommen hast -.-

geh bitte wen anders nerven bitte aber nicht mich
DANKE

und jetzt lasst mich inruhe es kauft wegen eurer kacke die ihr hier abzieht erst recht niemand meine avas wo ich mindestens 4 stunden dran gehockt hab -.- aber interresiert euch eh net von daher -.- cu

Alt 06.07.2006, 00:42:33   #23 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mykillmeiers
ich glaub ich bin net behindert -.- reiz mich nicht (das sind natürlich keine verstöße ne du bist ja der der das darf

aber ich wollt mich ja net aufregen also cu und such dir nen anderen zum streiten <--- sprich mit ihr

Wer bist du denn, dass du dir sowas erlaubst? Seit 4 Tagen dabei und dann hier einen auf großen Macker machen...
Das war schon immer so, dass nur 15 KB erlaubt waren, und es gibt genug gute Grafiker bei Klamm, die mit 15 KB tolle Sachen anstellen können.
btw sind deine Argumente lächerlich, nicht jeder hat das Geld oder die Überzeugungskraft, sich einen DSL-Anschluss zu leisten (bei mir hat's auch ein Weilchen gedauert, bis ich meine Eltern rum hatte...).
Und so lädt das Forum schon lange genug, da braucht man keine 100-KB-Avatare. Zudem gibt es Foren, da sind 5 KB bei 50*50 Pixeln Pflicht, da geht es uns hier doch gut.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 00:42:49   #24 (permalink)
LoseBanner.de.vu

Lose-Remote

Standard

sorry aber ich bin kein admin (schade eigentlich xD)

naja ich hör jetz auf is schon so spät

achja: deine avas gefallen mir, hab aber nur 200k lose hier aufm klamm konto, 6mio auf logwin und 4mio auf klammsun

Alt 06.07.2006, 00:49:19   #25 (permalink)
Benutzer

Böse

ich mach kein auf großen macker und es kommt nicht auf die zeit an die man dabei ist ey omg wie in der electronic sports leage wenn man nen 05er oder 06er account hat ist man gleich der dumme aber ne ihr habt ja immer recht ihr was weis ich net wie lange schon angemeldeten -.-

geht in nen streit thread oder so und nich in nen ava verkaufs thread das müsttet iht auch noch lernen
Alt 06.07.2006, 00:51:20   #26 (permalink)
LoseBanner.de.vu

Lose-Remote

Standard

hahaha die signatur is ja mal cool:

Zitat:
als ob admins was besseres währen als wir die kann man au ch beleidigen bloß die sperren ein gleich oder so weil sie die warheit net vertragen können -.-
hihi =)

Alt 06.07.2006, 00:55:57   #27 (permalink)
Benutzer

Standard

es ist aber die pure warheit mehr ist es echt nich wenn du mit ein admin streitest oder disskutierst du kannst 100 mal recht haben ne er sperrt dich mutet dich bannd dich oder was weis ich weil er das recht nicht verlieren will aber das interresiert euch ja net weil ihr euch net mit admins anlegt
Alt 06.07.2006, 00:57:49   #28 (permalink)
LoseBanner.de.vu

Lose-Remote

Standard

Zitat:
aber das interresiert euch ja net weil ihr euch net mit admins anlegt
Wir sind halt vernünftig!

ach ich hör jetz auf will keine schlechten popel verdienen !

Alt 06.07.2006, 00:58:46   #29 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mykillmeiers
es ist aber die pure warheit mehr ist es echt nich wenn du mit ein admin streitest oder disskutierst du kannst 100 mal recht haben ne er sperrt dich mutet dich bannd dich oder was weis ich weil er das recht nicht verlieren will aber das interresiert euch ja net weil ihr euch net mit admins anlegt
Was ist die Wahrheit?
Mit welchem Admin hast du geredet?
Wer hat dich gesperrt?
Wie kann ein gesperrter User posten?
Alt 06.07.2006, 01:02:16   #30 (permalink)
Benutzer

Standard

du raffst es nich oder hab ich gesagt das sie aus den forum waren nein hab ich gesagt das mich hier wer gesperrt bannd oder sonste was hat nein

also denk erstma drüber nach was du schreibst -.-

und da sieht man es wieder man will einen admin namens totte auf die igno liste setzen ne es funzt nich weil es ja ein so hochragender admin ist -.- (oder moderator)

Geändert von mykillmeiers (06.07.2006 um 01:04:32 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige