Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 23:13:14   #1 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Lächeln Verkaufe Bild! Autobahn bei Nacht :)

Hey Leute...
is mein erster Thread hier also nich wundern
auf jeden Fall war ich letzte Nacht mal mit meiner Kamera unterwegs zur nächstgelegenen Autobahnbrücke und hab mich mal ne halbe Stunde dem Knipsen hingegeben ... und ich möchte euch mal eins der entstandenen Bilder zeigen.

AutobahnBeiNacht

Das Original-Bild hat die Auflösung 2592x1944 und nat ohne den Schriftzug "Muster"

Nja, wer Interesse an dem Bild hat....für 1 Mio. gehört es euch und falls noch Interesse an mehr solcher Bilder besteht postet es...ich hab noch einige :P

EDIT: Achja, konstruktive Kritik erwünscht

Gruß, ByteHead
 

Geändert von ByteHead (16.05.2006 um 23:16:16 Uhr)
ByteHead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:16:12   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.196
Standard

Rofl Mao!! 1Mille für ein pic,....
 
amiga500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:17:04   #3 (permalink)
24er liebe :)

ID: 333715
Lose-Remote

quaLity eine Nachricht über ICQ schicken quaLity eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 274
Standard

das ist wirklich ein bisschen viel oO
 
quaLity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:18:37   #4 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

naja man kann ja ein bisschen verhandeln
 
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:25:39   #5 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Lol finde das gar nicht so víel das sind 95cent etwa also und schlecht sieht es ja nicht aus. Wenn du so etwas bräuchtest und einen Fotografen bezahlen würdest währe es sehr viel teurer.
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:30:29   #6 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

wo lolus recht hat hatta recht
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:43:12   #7 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

sieht echt super aus, leider keine Verwendung. Aber ne klasse Idee und der Preis ist eigentlich auch ganz o.k.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:12:33   #8 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

das freut mich, naja wie gesagt ich bin halt neu und habe noch nicht so die exakten vorstellungen :-)
 
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:33:48   #9 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

schade, dass es verwackelt ist.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:38:29   #10 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

es ist nich wirklich verwackelt, die leichte unschärfe liegt an der extrem langen öffnungszeit der blende, dadurch "fängt" die kamera mehr licht ein, was bei nacht ja auch nötig ist außer dem ist die auflösung bei dem muster verringert.
 
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:45:55   #11 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

doch es ist verwackelt, oder springen des nachts die fahrbahnmarkierungen und leitplanken durch die gegend? (vor allem bei der strichlinie auf der linken fahrbahn gut zu sehen)
Sie müßten zumindest scharf sein, unabhängig wie weit die blende geöffnet oder geschlossen war und auch unabhängig davon wie lang der verschluss offen geblieben ist
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:48:54   #12 (permalink)
Sunset-Art.de

ID: 212397
Lose-Remote

ByteHead eine Nachricht über ICQ schicken ByteHead eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 219
Standard

hehe na klar springen die rum
naja spaß bei seite, die kamera stand auf einem stativ, ich wüsste nich wie es verwackelt sein könnte...eigenbewegung der brücke
 
ByteHead ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:59:04   #13 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

gibt viele möglichkeiten.
brückenvibration wäre nur eine. billige stative wackeln auch gerne mal mit dem wind. Die Kamera wackelt beim betätigen des auslösers, oder hast du einen draht-/selbst-/fernauslöser benutzt? bei spiegelreflexkameras kann sogar das hochklappen des spiegels zu unerwünschten kamerabewegungen führen
ein stativ ist also noch kein garant für scharfe fotos

eine autobahn hab ich zwar noch nicht fotografiert aber bei uns in der stadt von ner fussgängerbrücke: http://www.photocase.skillcorp.de/in...at=4&img_id=59
also am besten nochmal probieren, weil es wirklich nicht schlecht ist, wenns wie gesagt scharf wäre.

ok, nu aber genug ot meinerseits.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 00:59:25   #14 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

super sache so ne offene blende!

danke für den impuls! :-)

peace, iMrE

p.s. stell deine bilder lieber auf flickr.com, dann haben alle was davon und können sich daran erfreuen! :-)
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 11:06:04   #15 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

sieht imho nicht wirklich schön aus

zu verwackelt
zu hell
zu wenig energie iwie
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schrott auf der Autobahn, was habe ich überfahren? da_freak Auto, Reisen & Mobilität 3 21.01.2008 19:40:56
[S] GTA Vice City Mod mit Autobahn! Gebe 222k Brian93 Lose4Misc 1 26.11.2007 17:52:52
Flugzeug über der Autobahn CashCat Gott und die Welt 18 19.12.2006 18:25:03
[News] Frankreich: Student war mit 255 km/h auf Autobahn unterwegs News-Bot News-Diskussionen 14 11.08.2006 17:57:28
Verkaufe Freitag Nacht die besten 80er und 90er Vol 1-5 Eddy_dr_Zivi Kleinanzeigen 0 26.07.2006 14:13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36:16 Uhr.