Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2015, 21:54:57   #1 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Standard Vergrößerung eines Logos gesucht

Hallo zusammen,

Ich benötige eine große Version dieses Logos http://www.kurier-korrekt.de/Bilder/...rrekt-over.gif
am besten gleich eine Vectro Grafik davon. Wenn es sich nicht 1:1 vergrößern lässt, dann darf es auch leicht abgewandelt werden. Bitte lasst auch Eure Preisvorstellung da. Keine PN, nur hier im Thread
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 17:40:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Ich kann Dir das Logo gerne komplett als Vektorgrafik nachzeichnen. Allerdings wird es dann vom Original etwas abweichen müssen, da das Original zum einen eine sehr schlechte Qualität hat (die Karte wäre hinterher mit sicherheit nicht mehr so verpixelt) und zum anderen eignet sich beispielsweise die Schattierung bzw. die Farbverläufe innerhalb der Weltkugel nicht so recht für ein Vektorlogo.

Ich gehe davon aus, dass das Logo als Vektor benötigt wird um es im Printbereich einzusetzen. In diesem Fall würde ich dazu raten, dass man das Logo bei der Vektorisierung direkt ein wenig überarbeitet (evtl modernisiert) und die Schattierungen beispielsweise direkt entfernt. Dann wirkt das später auf Flyern/Rechnungen/Plalaten ordentlicher und es gibt weniger Probleme, falls das Logo auch mal auf ein Shirt gestickt werden sollte oder ähnliches.

Die reine Vektorisierung möglichst nah am Original würde ich für 10-12 MRD Lose umsetzen.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 00:43:57   #3 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Standard

Hi Doddi,

Danke für Dein Angebot. Print wird es nicht werden, sondern ausschließlich Web. Aber auch hier möchte ich nicht in der Größe eingeschränkt sein. 10 MRD und möglichst nah am Original hört sich gut an. Wenn das für Dich passt, dann kannst Du gerne starten, ich nehme es ab

Beste Grüße
Mrblista ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 14:27:45   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Hi,
ich habe das Logo bereits vektorisiert.
Wie gesagt ließen sich ein paar Kleinigkeiten nicht 1:1 übernehmen, da auf dem Original aufgrund der Verpixelung beispielsweise die Dicke der Konturen garnicht recht erkennbar war. Dennoch hoffe ich, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist:

Vergrößerte Ausschnitte:

Du kannst mir gerne die 10 MRD schicken und mir (per PN?) Deine Mailadresse zukommen lassen, dann schicke ich Dir eine hochauflösende PNG, eine PDF und die originale SVG Datei.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige