Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 14:12:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von LordFader

Reg: 06.11.2007
Beiträge: 871
Pfeil Vektor-Designer, welcher ein Logo finalisiert - 500 Mio. Lose / Für ein komplett neues Logo 1 Mrd. Lose

Hallo,
ich möchte es recht kurz machen. Ich habe den Typo-Entwurf meines Logos für ein neues Projekt fertig, und suche nun jemanden der mir das ganze grafisch etwas aufhübscht - genaueres bei Interesse.

Kontaktiert mich bitte (ihr bekommt dann den derzeitigen Logo-Entwurf), wenn ihr mit Vektoren umgehen könnt und ein gewisses künstlerisches Talent habt.

Wie gesagt, der Schriftzug ist bereits fertig, bzw. wird von mir im Nachhinein noch etwas angepasst - für den Auftrag (Verzierung bzw. grafisches Element) zahle ich 500 Mio. Lose.

Für ein komplett neues Logo würde ich 1 Mrd. Lose zahlen. Auch hierzu bitte die Daten per PN erfragen.
Logos welche mir gefallen sind teilweise hier zu sehen:
http://www.logo-design.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße
LF

Geändert von LordFader (14.10.2011 um 22:10:02 Uhr)
LordFader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Logo Designer Tomy001 Lose4Graphics 17 14.06.2008 15:32:02
[S] Vektor Logo Fee Lose4Graphics 23 22.10.2007 17:15:44
Suche Vektor-Logo 7do Lose4Graphics 20 30.09.2007 18:57:09
[V] Logo und Vektor Grafiken Designer-Spirit Lose4Graphics 16 07.01.2007 03:56:22
[S] Designer für Logo doug Lose4Graphics (erledigt) 3 06.01.2007 23:45:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57:02 Uhr.