Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 22:33:50   #16 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

@ blubablub... Danke für deine Aufklärung ich habe Kenntnis genommen und möchte nicht, dass du in diesem Thread über dieses Thema /Urheberrecht) noch einmal sprichst.
 

Geändert von HAM (01.06.2006 um 20:32:33 Uhr)
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 08:37:25   #17 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Zitat:
Zitat von HAM


@ blubablub... Danke für deine Aufklärung ich habe Kenntnis genommen und möchte nicht, dass du in diesem Thread über dieses Thema /Urheberrecht) noch einmal sprichst.
Dann melde ich mich dazu.

Das Logo was diese Seite ausmacht sind nicht die Werbebanner sondern das Logo von http://www.moviepark.de.
Wenn Du die Nutzungsrechte dafür hast melde dich einfach bei mir. Ansonsten bleibt der Thread geschlossen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:07:34   #18 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Das kam gerade per PN
Zitat:
Zitat von Sybex
Hallo bofried,

er sollte für mich das Logo mal einsetzen. Ich selber habe mit dem Moviepark schon geredet - Telefon. Das geht in ordnung, das ich das Logo für eine Fanseite über den Moviepark Germany nutze.

MfG. Sybex
Deshalb ist hier wieder offen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:10:26   #19 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

huch hat sich ja EIniges getan, seitdem ich weg war . Ja das mit dem Moviepark wurde nur auf Wunsch eines Users reingesetzt. Das Originale Design ist das Rote gewesen...
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 16:10:39   #20 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

dann bleibt nur noch die in deinem fall als gewerbliche nutzung der logos der sportfirmen

ich werde mal, wenn du mir versicherst, dass du das darfst, einen sicherheitskopie der designs erstellen und mit deinen daten an die firmen senden...

also nimm jetzt und sofort die logos da raus, auch als contentfüller sind diese nicht zu nutzen

etwas anderes wäre es, wenn jetzt hier jemand einen shop hat,in dem er sportartikel verkauft, und für diesen user ein design erstellt wird, denn dann darf er diese logos nutzen!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:26:38   #21 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

Hi,

Als ich mir diese Designs angeschaut habe, kamen mir auch viele fragen.
Nunja, zu den Firmen Logos hab ich mir auch gedanken gemacht, was ich nur darauf sagen kann, wie were es wenn man nicht bei der "Regeln..Urheberrecht..." nachschaut.

Adidas
http://www.adidas.com/de/shared/lega...Brand=heritage

Nike
www.nike.com (habs jetzt nicht gefunden)

Aus meiner sicht, ist es eigentlich nicht erlaubt, man kann ja auch was anderes für den Contentfüllung nehmen....

MfG Leon
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE

Geändert von Leon (01.06.2006 um 18:27:48 Uhr)
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:31:57   #22 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von adidas sind Sie nicht befugt, adidas-Markenzeichen in gleich welcher Weise zu verwenden, zu kopieren, zu reproduzieren, wieder zu veröffentlichen, hoch zu laden, zu versenden, zu übertragen, zu vertreiben oder zu verändern, auch nicht in der Werbung oder der Reklame für den Vertrieb von Materialien auf der Webseite
.... Bei nike hab ich gestern auch schon gesucht bin ich auch nich fündig geworden ( die seite nervt ) aber ich würde mal behaupten es ist relativ eindeutig das es verboten ist - und denk da müssen wir alle nicht mehr drumherum reden !
 
BlubaBlub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:06:56   #23 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von BlubaBlub
.... Bei nike hab ich gestern auch schon gesucht bin ich auch nich fündig geworden ( die seite nervt ) aber ich würde mal behaupten es ist relativ eindeutig das es verboten ist - und denk da müssen wir alle nicht mehr drumherum reden !
du hast wohl nicht gelesen, was ich dir im obigen Posting geschrieben habe !!!

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
dann bleibt nur noch die in deinem fall als gewerbliche nutzung der logos der sportfirmen

ich werde mal, wenn du mir versicherst, dass du das darfst, einen sicherheitskopie der designs erstellen und mit deinen daten an die firmen senden...

also nimm jetzt und sofort die logos da raus, auch als contentfüller sind diese nicht zu nutzen

etwas anderes wäre es, wenn jetzt hier jemand einen shop hat,in dem er sportartikel verkauft, und für diesen user ein design erstellt wird, denn dann darf er diese logos nutzen!
Hast wohl nichts besseres zu tun? Was mich hierbei fasziniert ist, dass in diesem Forum die meisten Bilder, die in Avas, oder sei Webdesigns verwendet werden geklaute Bilder durch die google Suche sind.

Wieso veteidigt ihr nicht die Urheberrechte kleiner Firmen und Privatsleute, sondern verteidigt die, die Globalisierung im Schatten treiben, Menschen in Fabriken in Columbia für 10 cent die Stunde arbeiten lassen und nicht einmal sauberes Wasser geben.

Vielleicht solltet ihr- Klamm Polizeimenschen - mal darauf achten, dass man Bilder nicht von Privatleuten klaut und sie auch noch in Designs steckt.

Der Rest ist künstliche Aufregung!
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:12:26   #24 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

so, da eh schon offtopic:

in einem ava ist es fan-sache, da ist es etwas anders, als in einem design

und wenn du meinst, ein design enthält urheberrechtlich geschützte grafiken, die nicht lizenzfrei sind, so nutze den meldebutton und teile in der meldung dann aber auch bitte den link zur grafik mit!



Zitat:
Zitat von HAM
Hast wohl nichts besseres zu tun? Was mich hierbei fasziniert ist, dass in diesem Forum die meisten Bilder, die in Avas, oder sei Webdesigns verwendet werden geklaute Bilder durch die google Suche sind.

Wieso veteidigt ihr nicht die Urheberrechte kleiner Firmen und Privatsleute, sondern verteidigt die, die Globalisierung im Schatten treiben, Menschen in Fabriken in Columbia für 10 cent die Stunde arbeiten lassen und nicht einmal sauberes Wasser geben.

Vielleicht solltet ihr- Klamm Polizeimenschen - mal darauf achten, dass man Bilder nicht von Privatleuten klaut und sie auch noch in Designs steckt.

Der Rest ist künstliche Aufregung!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 17:58:08   #25 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Na hier muss wieder Luft rein
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 18:07:56   #26 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.190
Standard

*lach*

Hier hätte ich keine Luft wieder reingebracht.^^

Der Thread ist doch voll mit OT und das ist doch nicht schön, aber naja.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 18:10:31   #27 (permalink)
HAM
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HAM

ID: 324459
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Jolle
*lach*

Hier hätte ich keine Luft wieder reingebracht.^^

Der Thread ist doch voll mit OT und das ist doch nicht schön, aber naja.
naja was soll man machen. Ein guter Mod würde nach Klärung einer Angelegenheit Offtopic löschen... Der eine Mod kommt schließt den Thread, ohne zu wissen was angeht und löscht nicht diesen Offtopic, der andere spricht über Urheberrechte und da schalten sich die ganzen Grafiker ein und versuchen ihren Senf dazu abzugeben.
 
HAM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Biete]zwei schöne bilder!!! acilles Lose4Graphics (erledigt) 1 07.05.2007 08:38:58
[B] Professionelle Designs und nochmehr. Mysterioes Lose4Graphics (erledigt) 2 06.05.2007 10:56:45
(V) zwei sehr schöne Slots sniper09 Lose4Scripts (erledigt) 3 21.10.2006 16:07:19
[V]Professionelle Designs NextTopmodel Lose4Graphics (erledigt) 3 20.09.2006 19:36:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56:03 Uhr.