|
|
#1 (permalink) |
|
Geschäftsmann
|
Hallo Klammwelt,
nach langer Abstinenz aufgrund von persönlichem und beruflichem Stress melde ich mich nun mit einem kleinen Schätzchen. Angeboten wird: Das Besondere an diesem Angebot ist, dass ich zwei verschiedene Rahmen mit dazu gebe! Einmal gibt es den gewohnt schlicht gehaltenen Rahmen und einmal einen im Design eines Amerikanischen Fastfoodrestaurants. Interessant ist dieses Angebot z.B.für diejenigen, welche sich einen exclusiv für ihre Seite Umsetzen lassen und das andere Design verkaufen möchten. Natürlich bekommt ihr wie immer Preloader und Wintable gratis dazu! Das ganze ist wie gewohnt sauber in .psd mit verschiedenen Ordnern sortiert, wobei jeder Rahmen eine eigene .psd besitzt.Gerne liefere ich, sofern möglich, auch andere Formate. Kleine Änderungen oder Ergänzungen sind im Preis inbegriffen, bei Größeren Änderungen biete ich diese kostengünstig an. VHB für das gute Stück liegt bei nur 1,7 Mrd Losen Wie immer garantiere ich, dass alles selbst erstellt wurde, es handelt sich nicht um Cliparts oder ähnliches. Wer mich kennt weiß meine Qualität sicher zu schätzen. Gerne bearbeite ich auch Aufträge aller Art, die Kosten sind Verhandlungssache, Referenzen findet ihr z.B. unter: http://www.grafiker.de/profile/thomas-weigl/showcases oder auf Anfrage bei mir. Liebe Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|