Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2007, 11:12:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard [v] Userbars (Signaturbanner) -individuell und animiert.

Hallöle!

Ich fertige nach Euren Wünschen Userbars an.
Userbars sind kleine Signaturbanner, die natürlich auch in den erlaubten Größen des Klamm-Forums kommen.
Eine schöne Alternative zum Avatar.

Hier einige Beispiele:











Kosten:

Statisch: 2 Mio - Animiert 3 Mio.

Bitte Grundfarbe, Text und gewünschtes Motiv angeben.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:34:45   #2 (permalink)
Grafikerin

ID: 172161
Lose-Remote

schaefchen01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.08.2006
Beiträge: 335
Standard

Ich finde die Idee ganz gut und hatte mir sowas auch schonmal überlegt, aber in den Forenregeln steht doch max. 180x40 Pixel oder?

Zitat:
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen...
 
schaefchen01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:39:33   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Userbars sind kleine Signaturbanner, die natürlich auch in den erlaubten Größen des Klamm-Forums kommen.

eben

deswegen musst du deine in der Sig auch bitte löschen, PN dazu kommt gleich, denn erlaubt sind 180x40, also max 180 in der Breite
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:09:55   #4 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

auf den Seiten wo es die Userbars kostenlos gibt, ist die Qualität besser. Hätte allgemein Interesse, aber die Qualität ist mir zu schlecht
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:20:03   #5 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
auf den Seiten wo es die Userbars kostenlos gibt, ist die Qualität besser. Hätte allgemein Interesse, aber die Qualität ist mir zu schlecht
Sei doch net gleich so gemein Naja an den Userbars, haste irgendwie schon recht kann man auch was besser machen. Doch ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen oder?
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:30:22   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Blinzeln

..."Gesamtfläche von 180x40 pixel"... rein theoretisch hält er sich doch daran...

Formel: a*b = Gesamtfläche

180Pixel * 40Pixel = 7200Pixel²

350Pixel * 20Pixel = 7000Pixel²

Es geht ja um die GESAMTFLÄCHE



Beste Grüße

Klee...
 

Geändert von Kleeblatt (14.11.2007 um 18:33:36 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:36:04   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ja ne, is klar ..

diese Diskussion kommt immer wieder, dass die Kantenlängen als MAX gesehen sind, weiß eigenmtlich mitlerweile jeder, bis auf einige Scherzkekse anscheinend nicht ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:38:40   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ja ne, is klar ..

diese Diskussion kommt immer wieder, dass die Kantenlängen als MAX gesehen sind, weiß eigenmtlich mitlerweile jeder, bis auf einige Scherzkekse anscheinend nicht ...
kann das eigendlich auch begründet werden, oder muss man das einfach als gegeben hinnehmen? Für nene Noob wie mich macht es scheinbar keinen unterschied, ob 180x40 oder 360x20.

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:44:02   #9 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Begründung, ein Pixel ist eh nicht quadratisch

nein, es wurde damals festgelegt, Grund sind entsprechend sonst die Auslegungen von Usern, denn 7200x1 wäre ja dann auch möglich, oder?

und es soll max 180 Breite genutzt werden, um die Breite des Forums nicht zu sprengen, etc ....

wie gesagt, es wurde vor langer Zeit festgesetz und ist seither Regel
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:47:47   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Jaja ... das sind die Rätsel des Lebens

edit: alles klar

Dachte immer Pixel sind quadratisch^^ aber ist tatsächlich nicht so:

"Pixel sind weder rechteckig noch quadratisch; vielmehr haben Pixel keinerlei räumliche Ausdehnung. Der verbreitete Irrglaube, Pixel seien kleine Quadrate, rührt daher, dass solche bei der Vergrößerung von Rastergrafiken mit Pixelwiederholung entstehen." Quelle
 

Geändert von Kleeblatt (14.11.2007 um 18:52:11 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:57:48   #11 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
Dachte immer Pixel sind quadratisch^^ aber ist tatsächlich nicht so:
Wenn Pixel quadratisch wären warum sollte man dann 180x40 sagen
Oder rechnest du in der Schule mit 8cm² * 20cm²...?
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:00:04   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

---

Geändert von nickicoll (14.11.2007 um 19:01:14 Uhr) Grund: Bug-Doppelpost - kann nichts dafür
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:00:21   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

öh - es waren nur Beispiele.
Für Klamm die sind natürlich kürzer. Diese hier eignen sich für externe Foren.

Zu der Qualität: es sind Beispiele....

Ausserdem bin ich eine SIE!!!!!!!
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:06:52   #14 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
[...] die natürlich auch in den erlaubten Größen des Klamm-Forums kommen.

Kosten:

Statisch: 2 Mio - Animiert 3 Mio.

Bitte Grundfarbe, Text und gewünschtes Motiv angeben.
Sie schreibt doch auch .

Kannst du meinen mal aufarbeiten? So "unter Glas legen"...

Lose und PN kommt.

eaxo
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--
eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:12:01   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Wenn Pixel quadratisch wären warum sollte man dann 180x40 sagen
Oder rechnest du in der Schule mit 8cm² * 20cm²...?
Naja lol in PS sind die quadratisch.... aber ne natürlich nicht

@nickicoll: jaa bist ja ne SIE

Wenn du etwas Kritk hören willst: Ich würde dir raten die Texte zum Abstand der Grafik entsprechend gleichmäßig zu positionieren.

Beste Grüße

Klee...
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Erstelle Userbars für 5 Mio. raju Lose4Graphics (erledigt) 0 13.06.2008 18:20:51
Erstelle euch Userbars! Freesnooze Lose4Graphics 2 21.12.2007 01:55:55
100 Mio für Signaturbanner ronny20225 Lose4Action 3 18.07.2007 12:44:20
Userbars schnitter Verbesserungsvorschläge 21 27.11.2006 23:45:33
[V] Selbst erstellte USERBARS Juckihassan Lose4Graphics (erledigt) 0 11.07.2006 20:20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21:27 Uhr.