Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Homepagevorlage?
1 0 0%
2 2 8,70%
3 0 0%
4 1 4,35%
5 6 26,09%
6 14 60,87%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 02:35:28   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard [V] und [Umfrage]Homepage Vorlage

Guten Morgen mittlerweile ,

so habe nun ne Homepagevorlage fertig und möchte gerne das Ihr Sie bewertet. Natürlich möchte ich Sie auch gleich hier zum Verkauf anbieten.

Die Umfrage geht nach dem Schulnoten 1= Sehr Gut, 6= Ungenügend

Für 50 Mio würde Ich Sie weggeben mit Images und alles drumm und drann.

hier ein Screen:



und hier im Live Modus ^^: klick mich

Also Bitte Abstimmen, kommentare abgeben und falls interesse besteht für 50mio gehört es euch, natürlich bearbeite ich die buttons etc und das copy für euch , oder ihrwollt das selber dann machen ist auch kein ding.

Mit freundlichen Grüßem

MS.hnx
 
mshnx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:42:56   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

leute gibt auch kommentare ab was ich besser machen kann

vielleicht sind ja 50mio zu viel naja machen wir mal eine auktion

Start jetz mit : 1mio

Ende heute Abend 20 Uhr
 

Geändert von mshnx (16.02.2010 um 08:44:09 Uhr)
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:11:57   #3 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.422
Standard

 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:13:29   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

versteh ich ned ^^
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:27:34   #5 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.175
Standard

Äh, naja ... was soll man hier bewerten ?

die horizontale Aufteilung in Kopfbanner, Menü, Body und Fusszeile ... sehr innovativ und noch nie dagewesen.

Den Kopfbanner ? Sieht aus wie von der Stange frisch aus dem Generator. Wobei das Schriftbild noch etwas ungewöhnlich ist. Selbstgemacht ? oder hat das der Bannergenerator mitgeliefert ?

Der Body ... schwarze Schrift auf weissem Hintergrund - sehr kreativ.

Oder die Zeile mit dem Copyright ... ?


Tut mir leid, das ganze sieht für mich aus, als wäre es in 5 Minuten lieblos hingeklatscht.
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:29:14   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

:-( das habe ich gar ned mit dem banner generator gemacht ^^
bin ja auch noch kein profi xD. Und ich habe keine 5 minuten dafür gebraucht.
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:11:10   #7 (permalink)
kReAtIvItIuS
Benutzerbild von Angi

ID: 66226
Lose-Remote

Angi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 37
Standard

Ich kann mich transversalis im Grunde nur Anschließen.

Nicht nur das die Farben in meinen Augen nicht zusammenpassen (finde das Rot und Blau beißt sich), sondern auch die Menüleiste könnte eine grafische Unterteilung vertragen.

Mal ganz abgesehen von dem Frauenkopf, der irgendwie fehlplatziert wirkt.
Pain is art and art never dies. ©Angi
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:24:28   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

danke für eure kommentare, werde mich daran setzen und üben . Diesmal versuche ich es besser zu machen ^^. Ihr seit gemein
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:28:36   #9 (permalink)
kReAtIvItIuS
Benutzerbild von Angi

ID: 66226
Lose-Remote

Angi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
danke für eure kommentare, werde mich daran setzen und üben . Diesmal versuche ich es besser zu machen ^^. Ihr seit gemein
Nur ehrlich, du hast um Kritik gebeten
Übung macht ja angeblich den Meister, also auf gehts*g
Pain is art and art never dies. ©Angi
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:43:23   #10 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Angi Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen von dem Frauenkopf, der irgendwie fehlplatziert wirkt.
woher stammt das bild eigentlich? das ist doch frau zellweger, oder irre ich mich da? bei wem liegen denn da die bildrechte?
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:16:07   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
woher stammt das bild eigentlich? das ist doch frau zellweger, oder irre ich mich da? bei wem liegen denn da die bildrechte?
meine header , backgrounds etc nehme ich meistens von:

http://www.hdwallpapers.net/
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:21:45   #12 (permalink)
kReAtIvItIuS
Benutzerbild von Angi

ID: 66226
Lose-Remote

Angi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von mshnx Beitrag anzeigen
meine header , backgrounds etc nehme ich meistens von:

http://www.hdwallpapers.net/

Wie, nimmst du?!? Ich dachte du hast das selbst erstellt?!? Also heißt das du Hast den Header als Grafik genommen, darauf dann nen Schriftzug gesetzt und darunter ne Verlaufleiste mit paar Menueangaben und ne Abschlussleiste erstellt und das wars dann?!?
Pain is art and art never dies. ©Angi
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:25:56   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Angi Beitrag anzeigen
Wie, nimmst du?!? Ich dachte du hast das selbst erstellt?!? Also heißt das du Hast den Header als Grafik genommen, darauf dann nen Schriftzug gesetzt und darunter ne Verlaufleiste mit paar Menueangaben und ne Abschlussleiste erstellt und das wars dann?!?
ja so habe ich es gelernt ^^. Wieso ist das Falsch?

Wenn ja gibt mal paar seiten wo ich das richtig lernen kann, danke
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:33:52   #14 (permalink)
kReAtIvItIuS
Benutzerbild von Angi

ID: 66226
Lose-Remote

Angi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 37
Standard

Also das beste ist eigentlich wenn man ein Design komplett selbst erstellt, angefangen vom Header bis hin zur kleinsten Buttongrafik.

Interessant dabei wäre dann mit welchem Programm bzw. welchen Programmen du dabei arbeitest. Für z.B. Photoshop gibt es im Netz allerhand Tut's.

Bevor man ein Design aber an sich erstellt sollte man vorher im Kopf schon wissen was man machen will und dann dies eigentlich "nur" noch umsetzen.

Von dem her stellt sich dann die Frage gar nicht ob man alles selbst erstellt.
Pain is art and art never dies. ©Angi
Angi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:36:24   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.02.2010
Beiträge: 391
Standard

ich arbeite mit photoshop cs 2, die anderen sind zu teuer für mich -.-
 
mshnx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slotdesign-Vorlage ? kevin2008 Grafik & Design 9 03.11.2008 17:31:14
[S] HP Vorlage Dyx Lose4Graphics 5 05.10.2007 21:04:01
[s] Ebay-Vorlage ao36 Lose4Graphics 1 02.08.2007 21:00:58
Große umfrage gestrtet auf meiner homepage über klammlose/bewertung1000 lose bekommen max Lose4Action 5 02.02.2007 20:56:30
hp -vorlage zu ersteigern solingerjung Lose4Graphics 4 16.05.2006 18:15:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32:37 Uhr.