Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 02:46:56   #31 (permalink)
Psychonaut
Benutzerbild von ilummiss

ID: 139814
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 135
Reden Kenne auch einige...

...sieht mir nach alten Boxedart und Templatemonster aus, die werden
zu tausenden im P2P Netzwerk angeboten, natürlich alle gestohlen
 
ilummiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 02:49:23   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 162475
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 247
Standard

@Arrizer: Warum die Werbung? Die Designs hier werden mit Umsetzung verkauft.

@in.flames: Meinst du damit, ob wir es Dir als Joomlatemplates umsetzen können? Müsste ich erstmal schauen, ich habe das Script noch nie benutzt.

@Reinhard69: Klar habe ich eine Lizenz dafür. Ich habe eine Resellerlizenz von einem ganzen Templatepaket, bestehend aus mehrern Einzelpaketen gekauft. Hier ist die Lizenz: http://www.schreiberklaus.de/RLID2.pdf
Ist schon klar, dass sich niemand für 50 Cent hinsetzt, aber die Template werden ja auch zigmal verkauft, sodass der Designer um einiges mehr als 50 Cent bekommt.
Bezüglich Bild: Was willst du mit dem Bild sagen? Ich habe die Templates jetzt 2x durchgeschaut, dieses von Dir gezeigte Template habe ich nicht gefunden.
 
klausschreiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 03:21:44   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von klausschreiber
@Reinhard69: Klar habe ich eine Lizenz dafür. Ich habe eine Resellerlizenz von einem ganzen Templatepaket, bestehend aus mehrern Einzelpaketen gekauft. Hier ist die Lizenz: [URL="http://www.schreiberklaus.de/RLID2.pdf"
http://www.schreiberklaus.de/RLID2.pdf[/URL]
Ist schon klar, dass sich niemand für 50 Cent hinsetzt, aber die Template werden ja auch zigmal verkauft, sodass der Designer um einiges mehr als 50 Cent bekommt.
Bezüglich Bild: Was willst du mit dem Bild sagen? Ich habe die Templates jetzt 2x durchgeschaut, dieses von Dir gezeigte Template habe ich nicht gefunden.
Das mit dem Bild war nur ein ein Hinweis darauf "für dieses Template habe ich keine PSD"
Die Templates sind alle über den Esel von Templatemonster/Monstertemplate gezogen. Der Verkäufer hat Dich abgezockt.
Ich kann ja mal ein Template von Dir kaufen und beim Urheber nachfragen, ob es mit der Lizenz so in Ordnung ist?
Deine "Lizenz"/ResellerID 2 sieht gut aus wahrscheinlich eBay oder hier im Forum....
 
Reinhard69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 09:20:33   #34 (permalink)
PKP
Benutzerbild von Leon

ID: 143494
Lose-Remote

Leon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 615
Standard

hmmm, nja

Ich kann euch nur sagen, lasst lieber die Finger von solchen Templates
Denn Designs, mit allen Rechten sind immer noch besser, als Templates ohne ganze Rechten und ich denke, wer möchte ein Projekt machen, mit ein Template, wo man auch sonst bei anderen Seiten sehen kann.

Lieber ein eigenes, als ein 1000tes :-D

Sry, möchte hier nicht dein Thread zerstören, aber nja
Und nunja, vll. stimmt es das du übersohr gehauen wurdest.... nja

So ist halt die Geschichte von Templates *löl*
Zu 99% liest hier niemand meine Sig.
Erwischt ! Du gehörst zu den 1%
LEON IST BACK www.creativeisle.ch - L4d2 & MORE
Leon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S: jmd der HTML/CSS Umsetzung als Template in Joomla integriert topfkanne Lose4Scripts 5 01.04.2008 23:29:53
[S] Fehler in HTML-Template Ponchotobi Lose4Scripts 6 30.03.2008 03:04:10
Bierkrugs AVA-Template Shop Jedes Template nur 250.000Lose Bierkrug Lose4Graphics (erledigt) 8 22.03.2007 18:02:16
[v] animiertes Ava template (500k) Dazer Lose4Graphics (erledigt) 1 22.03.2007 14:34:32
500k für einen einfachen html code wwewrestling Lose4Scripts (erledigt) 5 21.01.2007 12:01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07:15 Uhr.