Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2008, 03:53:55   #1 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard (V) Slotdesigns aktuell: Disc-Bonus

Ich möchte folgendes Slotdesigns anbieten:

Im Paket ist enthalten:

* 2x PSD. (PhotoShopDatei)
1x Das fertige Layout.
1x Das Grafik-Set alle Ebenen und Items nochmal einzeln.
* alle Rechte und exclusive (siehe Angebot 2)
* kleine Änderungen (kostenlos)
* Wintable nach Absprache möglich



Es gibt 2 Angebote:

Anegbot 1: Sofortkauf 150.000.000 Lose
Angebot 2: 50.000.000 Lose - zzgl. einer R4E Lizenz für den fertigen Slot.

Angebot 2 ist Verhandlungs Basis.




Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch

Geändert von Medusier (22.03.2008 um 03:09:57 Uhr)
Medusier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 11:57:06   #2 (permalink)
Alles klar!

ID: 194580
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 449
Standard

Na, ob man das Merkur Symbol verwenden darf? Also die Sonne?

Darf man?
 
ducal200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 12:57:47   #3 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Ups, da habe ich die falsche Vesion hoch geladen. Nein natürlich nicht. NUn ist die Version mit der "richtigen" Sonne da *G*.

Danke für den Hinweis, war wohl etwas spät heute Morgen.


Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 13:28:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mira

ID: 267653
Lose-Remote

Reg: 15.12.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Nettes Teil,haste da auchne winntabelle schon die man betrachten kann sowie prealoder!.


mal merk

lg mira
Virtuelle Welt S-Life i.a Community .. KGA | Edel SlotShop


IsabelMarco (45) TeleLinden KD (229 ) SL Sims (1)
mira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 14:29:13   #5 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Danke sehr :-)

Die/Der Wintable wollte ich eigentlich nicht machen, das der Programmierer ja entscheiden kann, wie er was machen will. Für die Wintable sind ja alle Elemente nochmal einzeln dabei. Sodass es kein grosser Aufwand ist, einen Wintable selber zu machen.

Auf Wunsch mache ich eine Wintable nach Absprache mit dem Käufer.

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch

Geändert von Medusier (15.03.2008 um 14:30:08 Uhr)
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 19:32:43   #6 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Keiner mehr Interesse ?

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 21:45:23   #7 (permalink)
böser User
Benutzerbild von Alladin

ID: 31974
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 176
Standard

Die Idee ist ja schon mal nicht schlecht, aber ein paar Farbverläufe kann ich auch in Flash machen.
So einen Automat würde man nicht in ein Casino hängen. Nimm mal als Hintergrund ein hüsche leichtbekleidete Frau, dann sieht es gleich besser aus.
Auserdem blick ich da nicht ganz durch. Wo steht was ich gewonnen hab, wo steht mein Kontostand?
./\ Gruß Alladin
.|.|
/.|.\
|I.II|

Geändert von Alladin (17.03.2008 um 21:49:33 Uhr)
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 23:11:20   #8 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Hallo Alladin.

Das ist ein Design, kein fertiger Slot. Wie im Text geschrieben, sind Änderungen möglich. Und die Wintable ist auf Wunsch auch dabei. Wollte dem Programmierer aber mehr Freiraum lassen.

Der Hintergrund ist einen Ebene, also spielend in alles was gewünscht ist änderbar. Punktestand kann man natürlich auch Kontostand nennen *G*

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch

Geändert von Medusier (17.03.2008 um 23:12:06 Uhr)
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 03:10:16   #9 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Preis wurde angepasst.....

Gruß und frohe Ostern
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Slotdesigns aktuell: WinterChaos ! back4ever Lose4Graphics (erledigt) 196 21.12.2008 20:48:42
[V] Peisels Slotdesigns aktuell: Wuff Wuff (Layout, Loader, Gewinntabelle) peisel Lose4Graphics 6 30.07.2008 21:55:13
STOP!!! [B] Slotdesigns // Aktuell: WMP Slot table1 Lose4Graphics (erledigt) 1 15.10.2007 14:12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04:26 Uhr.