Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 15:45:22   #16 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

sehr nice, ist psd dabei? dass man alle counterstricke-noobs löschen kann?
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:47:17   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Jo klar, wird die PSD geliefert.
Bin kein CS Spieler Ich zocke generell nicht, hehe.
 
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:48:16   #18 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

noch ne frage: ist schon ein unikat / exclusiv design, also wird nur einmal verkauft, oder?
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:01:51   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Richtig es wird nur einmal verkauft!
 
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:17:45   #20 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

ok schade dass schon start war, sonst hätt ich sk gemacht ..

werde dann morgen mitbieten (wenn ichs nich vergesse)
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 17:43:59   #21 (permalink)
Yeah der König

Reg: 28.06.2006
Beiträge: 1.950
Standard

10 mio
 
chuone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 19:29:41   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Super, das freut mich um so mehr.
 
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:33:34   #23 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

sieht gut aus

aber du darfst während der auktion den ersten beitrag nicht editieren sonst ist die auktion ungültig...wenn ich nen eienen clan hab dann hät ich auch mitgeboten...aber im moment gehört der caln in dem ich bin nicht mir

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:36:16   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

lol es geht doch nur darum, dass er den höchstbietenden anzeigt
 
losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 23:07:05   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Verkauft!

Slotdesign ist noch zu haben...
 

Geändert von DannyW (21.07.2006 um 23:07:16 Uhr)
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:03:38   #26 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von losman
lol es geht doch nur darum, dass er den höchstbietenden anzeigt
japp aber lies dir mal die auktionsregeln durch...

auch wenn er das editiert und nur eine leerzeile mehr macht und es dann speichert ist die auktion ungültig... weil man könnte ja was geändert haben...

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:05:52   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Ich denke, dass ist nicht so schlimm.
 
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:07:52   #28 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von DannyW
Ich denke, dass ist nicht so schlimm.
jetzt isses ja eh verkauft

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 14:08:59   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Aber das Slotdesign ist noch da.
Bietet bestimmt keiner.

PS: Nehme auch Webdesign Aufträge an.
 

Geändert von DannyW (22.07.2006 um 14:10:14 Uhr)
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 18:54:21   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 183268
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 318
Standard

Habe ein neues Design hinzugefügt!
 
DannyW ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A]Slotdesign Diamond7 Start 50Mio Bis 24.10 21Uhr JoeSwanson Lose4Graphics (erledigt) 30 24.10.2006 21:31:23
[A] SlotDesign Start: 125mio Ende 23.10 21Uhr JoeSwanson Lose4Graphics (erledigt) 7 23.10.2006 20:39:08
[A]Slotdesign: SilverPyramid Start:200Mio JoeSwanson Lose4Graphics (erledigt) 10 15.10.2006 23:47:10
[V] Slotdesign "Bluestar" - Start: 5.000.000 !! DannyW Lose4Graphics (erledigt) 3 20.07.2006 23:25:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10:49 Uhr.