Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 11:42:33   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 223831
Lose-Remote

mirkuh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 42
Ausrufezeichen [V] SlotDesign - 35 mio

So,

hab das Drumherum vom slotdesign ganz neu gemacht. (mit etwas mehr Liebe )
Ich hoffe, dass es jetzt besser ankommt. Die Symbole sind natürlich immer noch alle komplett in 3d aufgebaut und werden immer noch bei Bedarf extra in vergrößerter Form mitgeliefert.

Wer sich nur für die symbole interessiert kann also auch zuschlagen , erstellt habe ich sie in cinema4d!


Sonstiges:
ihr erhaltet die .psd-Datei
alle Symbole und Buttons auf jeweils eigener Ebene
Beim Kauf werden alle Rechte dem Käufer übertragen. Ich behalte mir jedoch vor, eine gekennzeichnete Version des Slots auf meiner Referenz-Seite zu zeigen.
Schriften sind dabei
eine Umsetzung ist nicht enthalten.
kleine evtl. Änderungen sind möglich. (trotzdem vorher klären)


Ich habe unter anderem für das Erstellen der Symbole viel Zeit investiert und hoffe dass ein Preis von 35 mio auf nicht allzuviel Widerstand stoßen wird



Freu mich über Antworten

gruß, mirkuh
Für weitere Informationen "Alt + F4"

Geändert von mirkuh (07.06.2006 um 19:22:49 Uhr)
mirkuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:45:47   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 223831
Lose-Remote

mirkuh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 42
Standard

83 hits und 0 Antworten

will niemand was dazu sagen? ist der preis so sehr viel zu hoch?
gibts irgendwelche kritik?! würd mich über ne antwort freuen...

mirkuh
Für weitere Informationen "Alt + F4"
mirkuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 18:49:36   #3 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

dann sag ich was... Die Symbole sind echt spitze, respekt, aber der Rest ist, naja deswegen wirds für den Preis sicher keiner hier kaufen. Leider.

Versuch das Gesamt Design etwas mit "liebevoll" zu gestalten!
 
Skhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 19:23:47   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 223831
Lose-Remote

mirkuh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 42
Standard

design geändert ; preis geändert

hoffe auf mehr resonanz
Für weitere Informationen "Alt + F4"
mirkuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 19:27:17   #5 (permalink)
LoseTown.de
Benutzerbild von geomaster

ID: 80679
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 529
Standard

sieht langweillig aus ....und 35 mio ist hart
 
geomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 22:59:13   #6 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

hast due die Lizenz um z.b. den iPod zu benutzen?wenn nein, dann spielst du gerade mit deinem Geld ;-) ich würde damit nicht so leicht umgehen... ;-)
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:45:48   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 223831
Lose-Remote

mirkuh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 42
Standard

ohje... jetzt geht das hier auch los. ^^
auch der ipod ist in cinema4d aufgebaut, also kein foto und von keiner anderen seite geklaut. es steht nirgends ipod, sicherlich weicht die form vom originalen irgendwo ab und daher wird es auch sicherlich zu keinen problemen kommen!

gruß mirkuh
Für weitere Informationen "Alt + F4"
mirkuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:48:15   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

^der slot gefällt mir irgendwie nicht so
Design langweilig und der Aufbau ebenso
Preis zuteuer
 
Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:25:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wow, dass Slot Design ist wirklich 1 A , gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut, hab aber leider keine Verwendung
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:31:05   #10 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Was mir gefällt ist, dass er sehr sauber aussieht.

Gut gearbeitet, aber nicht so mein Thema, und 35 Mios ist für Klammverhältnisse wirklich heftig.

Was in der späteren Umsetzung Probleme machen kann, ist die rechte, obere Ecke. Dieses "fehlende" Stück.......
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 14:51:35   #11 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
und 35 Mios ist für Klammverhältnisse wirklich heftig
omg, dann weißt du aber nicht, was in der regel die "superslots" kosten
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:01:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 192337
Lose-Remote

luckystrike2006 eine Nachricht über ICQ schicken luckystrike2006 eine Nachricht über MSN schicken luckystrike2006 eine Nachricht über Yahoo! schicken luckystrike2006 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 184
Standard

jenau also der preiß hier für ist gerecht finde ich .... und super arbeit kostet auch was
 
luckystrike2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:06:22   #13 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas
omg, dann weißt du aber nicht, was in der regel die "superslots" kosten
Naja, ich lasse selbst Slots produzieren und verkaufe selbst Slots, ich traue mich daher zu sagen, dass ich mich ein ganz klein wenig auskenne.
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 15:18:52   #14 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

ihr seid ja alle dumper,

also ich sehe da gar keinen ipod einfach nur nen mp3 player
ich finde es ist gut umgesetzt besonders die symbole!

@nici du könntest die ecke ja einfach weiß lassen weißt du eine weiße grafik fläche!

ich find der preis ist nicht wirklich hoch habe aber selber noch einen wunderschönen slot aufer platte und keinen umsetzer zur hand!
WebPasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 18:01:02   #15 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Naja, ich lasse selbst Slots produzieren und verkaufe selbst Slots, ich traue mich daher zu sagen, dass ich mich ein ganz klein wenig auskenne.
na dann weißt du bestimmt auch, dass du bei mir theoretisch noch ne null dran hängen müsstest
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesign bis 22 Uhr MrFrost Lose4Graphics (erledigt) 3 20.12.2008 19:16:41
[V] Slotdesign Exclusiv Lose4Graphics (erledigt) 27 15.01.2008 21:26:04
(S) Slotdesign starlight85 Lose4Graphics 3 09.01.2008 11:20:25
[v] Slotdesign für 20 Mio S-p-E-z-I Lose4Graphics (erledigt) 5 22.12.2007 09:44:35
[V] Slotdesign Michael.P Lose4Graphics (erledigt) 2 22.01.2007 00:16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20:36 Uhr.