Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 10:31:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 58316
Lose-Remote

budderstulle eine Nachricht über ICQ schicken budderstulle eine Nachricht über AIM schicken budderstulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard [V] Schönes vielseitig verwendbares Design

Budderstulles Designverkauf

Ich möchte ein Design verkaufen, das in den Pausen der Abivorbereitung entstanden ist.
Das Design kann vielseitig eingesetzt werden. Als Beispiel ist jetzt eine Nutzung als Loseseite vorgesehen. Im Lieferumfang ist lediglich die PSD-Datei enthalten, da ich keine Zeit hab für eine XHTML-Umsetzung aufgrund der Abivorbereitung.

Preis: 79 Mio

zum Design

P.S.: Kritik erwünscht, aber bitte nur begründete Kritik (und nicht einfach nur: "Sieht kacke aus")

mfg budderstulle
Im Klamm-Ruhestand

Geändert von budderstulle (18.04.2007 um 14:56:37 Uhr)
budderstulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 20:46:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

budderstulle eine Nachricht über ICQ schicken budderstulle eine Nachricht über AIM schicken budderstulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm..
keine Interessenten.. ok..
aber keine Kritik ?
Im Klamm-Ruhestand
budderstulle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 21:24:56   #3 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

das vorschaubild sieht komisch aus (hier im thread) da verlink dass doch besser weil kann sein dass das leute abschreckt.

ich finds sogar richtig gut (hab allerdings keine verwendung für so was *g)

aaaaber:
[kritik]
ich wüsst jetzt bei der umsetzung nicht, wohin mit den zig unterlinks für die diversen seiten. deine ganzen links sind graphisch, da kann man da nich mit banalen textlinks kommen @ klickrallye, bonusaktionen, impressum, kontakt etc.

das wär das einzigste was mich wurmen würde.

aber das design an sich...., find ich gut (unten links is vielleicht noch n bissl leer, aber heisst ja nicht dass das schlimm wär)

noch was ^^, und im menü oben ist das eckig, der rest is eher fliessend, bzw. runder.
da könnte man vielleicht noch was machen

Geändert von delicious (17.04.2007 um 21:26:22 Uhr)
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 21:29:19   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von budderstulle Beitrag anzeigen
hmm..
keine Interessenten.. ok..
aber keine Kritik ?
ok dann mal los

die navigation besticht durch elegante schnörkellose simple schönheit!
die gefällt mir is genau der richtige grauton für die spiegelung (oder lichtreflex oder so)

-weniger schön ist di farbkombination des rests... (ok dass ist relativ)
-dieses in der mitte die seite und drum herum ist n schatten hat jeder schon x mal gesehen
-agb,faq,impressum sieht grausam aus, zu groß, zu grau und zu dick dadurch wirkt dieses element sehr klobig
-dadurch dass du das mit der navi eckig gemacht hast und dieses andere logoersatzding teils rund verliert sich der rote faden es wirkt zusammengewürfelt genau wie dieser bg beim ding da lose und ap's rechts oben wiederholt sich nirgends
-generell wikt es sehr sehr nakt! wenn es schon für eine loseseite sein soll (auch wenns nur ein beispiel ist) dann muss auch diese (sorry) schwule/ausgelutschte navi-spalte hin

alles ned böse gemeint gelle, aber du wolltest kritik

gruß
neuz8
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:12:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
alles ned böse gemeint gelle, aber du wolltest kritik
Danke erstmal
Man muss ja wissen, was anderen nicht gefällt, bzw. was man das nächste Mal anders machen könnte.

Das unten rechts ist wohl wahr, das muss ich nochmal anders machen. Wenn ich mir das jetzt so angucke, gefällt mir das auch nicht mehr richtig.

Dass ich eckige und abgerundete Elemente vermischt habe, find ich persönlich nicht wirklich schlimm, aber wenn ihr das beide bemerkt hab, sollte ich das beim nächsten Design wirklich mal beachten

Die Navispalte wollte ich extra nicht machen, da ich denke, dass man auch viele Sachen zusammenfassen kann, siehe Losruebe.de, da klappt es ja auch. Allerdings ist es für den Einbau von Loginscripten wahrscheinlich besser, wenn man sowas mit einbaut.

Das mit den grafischen Links stimmt nicht wirklich. Ich hab als Schriftart für das Menü und für das oben rechts Verdana genommen. Man muss nur den Hintergrund über CSS im Menü wechseln lassen und dann stinknormale Schrift benutzen, außer das unten rechts ist statisch, das muss aber denk ich mal auch nicht variabel sein.

mfg budderstulle
Im Klamm-Ruhestand
Alt 21.04.2007, 10:54:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wenn noch Interesse an dem Design bestehen sollte, wendet euch bitte per PN an mich. Bitte wundert euch nicht, wenn ihr erstmal keine Antwort bekommt, da ich ab Montag in den Prüfungen stecke. Nach Freitag kann ich dann auch Anpassungen am Design machen.

mfg budderstulle
Im Klamm-Ruhestand
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige