Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 04:36:23   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 94
Standard [V] Schlichtes Webdesign

Hier möchte ich euch heute mal mein in ca. 2 std. entstandenes Webdesign zum Verkauf anbieten. Bei interesse könnt ihr euch per "ICQ: 488139813" oder PN melden, vielleicht lässt sich auch noch was am Preis verändern, aber bitte auch ein Eintrag hier hinterlassen.

Vorschau:

Verkaufspreis:
min. 1 Mio. Aktion läuft über 10 Posts, der höchstbietende bekommt das Design natürlich

Beim Kauf enthalten :
-> Die PSD. Date
-> Erlaubnis zum enfernen des Copyrights
-> usw.

LG
HardStyler09
 

Geändert von HardStyler09 (14.10.2008 um 21:09:50 Uhr)
HardStyler09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 10:38:47   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

wie wäre es wenn du den copyright vermerk nicht so dadrüber legst, dass man vom eigentlichem Design nichts mehr erkennt
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:16:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 128663
Lose-Remote
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Sunwebworks Beitrag anzeigen
wie wäre es wenn du den copyright vermerk nicht so dadrüber legst, dass man vom eigentlichem Design nichts mehr erkennt
Ich möchte weder intervenieren noch vom Thema ablenken, aber solch ein Copyright ist wirklich sinnlos. Derjeniger, der es kopieren will (ich sage nicht, dass es erlaubt und korrekt ist!), der wird es schlussendlich auch machen. Doch solche Beschriftungen regen nicht zum Kauf an.

Ich möchte betonen, dass es wirklich ein hübsches Layout ist und für viele Gebiete geeignet ist.

hypo
Lives in eternity's sun rise.
hypostasis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 14:48:26   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 94
Standard

Ich habe das vorherige Vorschaubild nun durch ein neues ersetzt wo das Copyright entfernt wurde
 
HardStyler09 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 19:18:23   #5 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von HardStyler09 Beitrag anzeigen
Ich habe das vorherige Vorschaubild nun durch ein neues ersetzt wo das Copyright entfernt wurde
um gottes willen nicht komplett entfernen, bloß ein großes und blasseres, dass man es noch erkennt ist in ordnung. schau mal bei anderen LEute hier im Forum, wie diese das Regeln... gar keins rein zu machen ist gar nicht gut, denn jetzt müsste ich nur rechts klicken "speichern unter..." ;-)
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 19:34:02   #6 (permalink)
Lose-Invest.de

Memo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2008
Beiträge: 334
Standard

Lass das Copyright einfach draussen. Wer dieses Design haben möchte und sich mit Photoshop auskennt, bekommt es auch schnell nachgebaut. Da bringt dir auch kein Copyright etwas. Sollte jemand davon eine exakte Kopie haben und du findest es heraus gibt es ja gute Anwälte mit denen du dir eine goldene Nase verdienen kannst. Beweismittel ist das Erstelldatum in deiner PSD Datei. Mehr brauchst du nicht. Soll der andere mal ein Gegenbeweis liefern.
 
Memo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 19:41:01   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 94
Standard

das stimmt leich nach zu bauen wäre es bestimmt is ja nichts wirklich besonderes dran aber ich hoffe die leute sind so ehrlich und machen kein abklatsch davon.
 
HardStyler09 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 20:29:43   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 94
Standard

Ok, da ich merke das anscheinent nich gerade große Ineresse besteht habe ich folgendes beschlossen : das Design ist absofort für für min. 1 Mio. Lose zu haben die Aktion läuft über 10 Posts. ich hoffe das es jetz raus geht und einen neuen Besitzer findet.

lG
 

Geändert von HardStyler09 (21.07.2008 um 20:31:45 Uhr)
HardStyler09 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Schlichtes Webdesign (Blue-One) tjarkhh Lose4Graphics (erledigt) 4 08.01.2008 20:55:21
[V] Schlichtes Webdesign Lainux Lose4Graphics 11 29.05.2007 14:54:41
[V] Schlichtes Webdesign flaschenkind Lose4Graphics 4 25.06.2006 17:59:20
verkaufe ein schlichtes webdesign emox Lose4Graphics 21 24.05.2006 00:18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27:38 Uhr.