Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 18:39:33   #1 (permalink)
RuLer

ID: 277377
Lose-Remote

Lainux eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 46
Daumen hoch [V] Schlichtes Webdesign

hi, ich versteigere hier ein sehr schlicht gehaltenes Webdesign:


Start: 1 Mio
Erhöhung: 500.000
Ende: 2. Juni 2007; 21:00 Uhr

Bei Fragen/Änderungswünschen einfach melden
ROFEEEEEEEL

Klamm ID: 277377
Remote: http://lose.lainux.klamm.de/
Lainux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:53:02   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Schlicht???

Schreib leiber

"Verkaufe hier ein Design das ich binnen 10 min erstellt habe"

sorry, aber da ist nur schwarz/grauer Hintergrund und oben Beschriftung hingeklatscht...
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:53:00   #3 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

nagut diese 30cent ist es dann vielleicht doch sogar wert, aber was soll man mit soetwas? sieht so net schön aus so unfertig
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:42:24   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.01.2007
Beiträge: 161
Standard

Erstmal unterlasst so harte kritik der ist halt anf#nger und wollts hier mal versuchen! Und ihr verdirbt einem mit sowas schon die lust am weiteren lernen! Also unterlasst das!Mein tipp bau paar effekt rein am besten noch strokes bissl was mit filter wär auch nit schlecht also befolge die kritik von den anderen und du wirst gut aber nimm sie nicht zu ernst!
 
dark-fight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:55:00   #5 (permalink)
ar-media
Benutzerbild von Splinterxx

ID: 286407
Lose-Remote

Splinterxx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2007
Beiträge: 601
Standard

sieht doch eigentlich nett aus

Noch eine Content-Box rein und unten Impressum und (c) hinsetzen
Splinterxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 03:23:14   #6 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

ID: 34366
Lose-Remote

DayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 635
Standard

So schlimm finde ich das ehrlich gesagt gar nicht. Für den evtl ersten Versuch doch schonmal ganz gut...
Come to the Dark Side - We have Cookies!
Meine Homepage
DayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 10:41:29   #7 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Also, mir gefällt es (wenn Du es noch nicht als fertig präsentieren würdest), eigentlich ganz gut. Ist halt schlicht, o.k., nichts gegen zu sagen.
Aber in den Content solltest Du schon noch etwas Arbeit investieren, evlt. auch nen Footer.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 11:02:15   #8 (permalink)
RuLer

ID: 277377
Lose-Remote

Lainux eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.03.2007
Beiträge: 46
Standard

naja, wie ihr schon bemerkt habt, bin ich noch anfänger :>
das mit dem (c) und imperessum stimmt schon, allerdings wüsste ich nicht, wo ich es am design noch anbringen könnte, denn wenn ichs unten anfüg, dann schauts kacke aus. auch wenn ich noch einen content hinzufüg, isses iwie nichmehr so gut...
ROFEEEEEEEL

Klamm ID: 277377
Remote: http://lose.lainux.klamm.de/
Lainux ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:31:14   #9 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Auch wenn er Anfänger ist
Dann soll er üben. Aber nicht gleich so ein ... verkaufen. Ich könnte dann auch tausende von 2 Minunten Grafiken ins Forum stellen und hoffen das es einer aus Mitleid kauft.
Sry aber da sollte man echt ein Forengesetzt einführen....


Meine Meinung!

Gruß Apple
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:46:39   #10 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Forengesetz in welcher Form denn bitte?
Bitte keine Anfängerwerke anbieten?
Wie willst Du das denn umsetzen?
Sollen alle vorher nen Gesellenbrief, Diplom oder sonst nen Nachweis einscannen und an Lukas schicken?
"Hey Lukas, geh zu Yahoo, da hast 1 Gig Postfach"

Wenn es einer kauft, dann kann er vielleicht mehr draus machen.
Aber das zu verbieten ist in meinen Augen sinnfrei.
Wenn Du so viele Stücke hast, zeig mal her, vielleicht kann man damit was anfangen, wenn der Preis stimmt :-)

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:50:31   #11 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Das mit den Forumgesetzt war zwar übertrieben aber zumindest ein Aufruf.
Schau mal ich gehe jeden tag ins Klammforum. Wenn ich dann sehe das täglich neue Designs auf sind mit "Verkaufe cooles Webdesign .... etc." und wenn man dann drauf klick denkt man sich das ist ein witz.
Wenn ich ein Design mache und es wird nichts dann verkaufe ich es auch nicht oder biete es an.
Und ich kann auch gut verstehen wenn manche Leute solchen Anbietern Rote Popel geben. Und dann wundern sich immer diese Leute wieso sie Rot sind.
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 14:54:41   #12 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Das mit den Forumgesetzt war zwar übertrieben aber zumindest ein Aufruf.
Schau mal ich gehe jeden tag ins Klammforum. Wenn ich dann sehe das täglich neue Designs auf sind mit "Verkaufe cooles Webdesign .... etc." und wenn man dann drauf klick denkt man sich das ist ein witz.
Wenn ich ein Design mache und es wird nichts dann verkaufe ich es auch nicht oder biete es an.
Und ich kann auch gut verstehen wenn manche Leute solchen Anbietern Rote Popel geben. Und dann wundern sich immer diese Leute wieso sie Rot sind.
Ja, aber nichts anderes ist es bei den Slots. Häufig die alte Engine, neues Design und schon wird das Teil exklusiv verkauft. Damit kann man scheinbar nur leben oder eben nicht. Bei den Slots finde ich das aber noch viel schlimmer, denn wenn Du zum Design ne *.psd hast, kannst für den Eigengebrauch wenigstens noch etwas daraus machen. Aber bei den Slots bleibt es der alte "neue" Kram.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Schlichtes Webdesign HardStyler09 Lose4Graphics 7 21.07.2008 20:29:43
[V] Schlichtes Webdesign (Blue-One) tjarkhh Lose4Graphics (erledigt) 4 08.01.2008 20:55:21
[V] Schlichtes Webdesign flaschenkind Lose4Graphics 4 25.06.2006 17:59:20
verkaufe ein schlichtes webdesign emox Lose4Graphics 21 24.05.2006 00:18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38:42 Uhr.