Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 12:37:47   #1 (permalink)
Refjäger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 409
Standard

Hallo,

ich verkaufe hier ein paar Roulette Avatare. Ich hab noch mehr will aber erstmal schaun ob diese hier euch gefallen.







Der Preis pro Avatar beträgt 500K ohne Namen und Klamm ID, mit Namen und Klamm ID 700K.

Auch wenn ihr sie nicht kauft würde ich gerne wissen wie sie euch gefallen (Photos hab ich übrigens selber gemacht).

MfG

Wie gefallen sie euch?
 

Geändert von wittis-web.de (28.05.2006 um 17:00:50 Uhr) Grund: Schiebepost #1
masteronline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 22:35:53   #2 (permalink)
@

ID: 303421
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 186
Standard

1 und 3 ist garnicht mal so schlecht, allerdings fehlt ein ordentlicher Rand und Schrift ... 2 gefällt mir aus irgendeinem Grund nicht ... falsche Perspektive ... zu viel Kontrast ...
 
Martu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:28:32   #3 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Die Preise sind zu hoch für ein einfaches Bild
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:34:26   #4 (permalink)
Refjäger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 409
Standard

Ab jetzt 500K pro Avatar mit ID!
 
masteronline ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:57:15   #5 (permalink)
Sparer
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von masteronline
Ab jetzt 500K pro Avatar mit ID!
wo sind die Beispiele wie es mit ID aussehen tut? denn wer weiß wie du die da draufklatschst
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:06:46   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Die kb Angaben unter den Bildern stimmen nicht

Bild 1: Nicht schlecht, doch irgendwie zu wenig drauf.
Bild 2: Zu verschwommen. Es fehlen irgendwie Chips (Ich weiss nicht, wie die beim Roulette heissen^^)
Bild 3: Sieht Klasse aus.
Wenn du noch zeigst, wie die später aussehen würden (z. B. mit NAME und 123456) , würde ich Bild 3 vielleicht nehmen
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 21:35:21   #7 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick
Die kb Angaben unter den Bildern stimmen nicht

Bild 1: Nicht schlecht, doch irgendwie zu wenig drauf.
Bild 2: Zu verschwommen. Es fehlen irgendwie Chips (Ich weiss nicht, wie die beim Roulette heissen^^)
Bild 3: Sieht Klasse aus.
Wenn du noch zeigst, wie die später aussehen würden (z. B. mit NAME und 123456) , würde ich Bild 3 vielleicht nehmen
mach doch mal einen schönen rahmen drum und einen mit klammid und nick.
nur so wirst du die nicht los.
sonst kann ich mich nur johpick anschliessen
 
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 16:25:19   #8 (permalink)
NeXusWin.de
Benutzerbild von m00p

ID: 244863
Lose-Remote

m00p eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.06.2006
Beiträge: 1.149
Standard

ne frage kannste mal in paar mehr avas reintun wo man sieht wies mit klamm id und nick aussieht ??
 
m00p ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(s)casino,roulette,slot,würfel grafiken für avatare gizzy Lose4Graphics (erledigt) 4 12.02.2007 19:12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15:52 Uhr.