Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 18:22:40   #1 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.:.:.

ID: 243529
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 128
Standard

Hallo Leutz,

hatte heute mal Zeit und Lust ein neues Design zu entwerfen. Es ist gedacht für Portfolio bzw. Referenzseiten um beispielsweise erstellte Grafiken, Webseitenprojekte oder Scripts zu präsentieren.
Das Layout ist bewusst schlicht gehalten, weil ja der Inhalt bei einer Referenzseite betont werden soll.

Hat ganzschön lange gedauert, aber ich hoffe es gefällt Euch

Vorschau:



Umfang:

Enthalten ist folgendes:

- Alle Rechte am Design (Ändern, Verwenden, Reselling)
- Übersichtliche, geslicede PSD
- PNG Übersicht
- Vollständige XHTML valide HTML-Umsetzung
- Kleine Änderungen (zB Buttonbeschriftung) inklusive

Preis:

10 mio.

für Design + Umsetzung


Kritik, Anregungen etc. sind natürlich erwunscht (sofern sie konstruktiv sind )

*schieb*

Hat keiner Interesse? Zu teuer?
 

Geändert von wittis-web.de (21.06.2006 um 21:06:33 Uhr) Grund: Schiebepost #1
Arrizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:49:26   #2 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Sieht echt gut aus
hab nur keine verwendung dafür (und is klein bissl zu teuer, find ich, zumindest für mich ^^)

Jedoch wenn ich die Preise vergleiche mit anderen Designs, is der Preis wohl angemessen (auch wegen der Arbeit die drin steckt)
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:50:35   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Hübsches Design, nur habe ich auch keinerlei Verwendung. Inklusive HTML Umsetzung wird einem das Ganze hier doch echt hinterhergeworfen...die alleine kostet ja schon die Hälfte des Gesamtpreises
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:54:36   #4 (permalink)
DER Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Zman
Hübsches Design, nur habe ich auch keinerlei Verwendung. Inklusive HTML Umsetzung wird einem das Ganze hier doch echt hinterhergeworfen...die alleine kostet ja schon die Hälfte des Gesamtpreises
Stimmt, das mit der Umsetzung hab ich garnet bemerkt ^^
 
CokeFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Design inkl. HTML-Umsetzung & Bannerset tobias1985 Lose4Graphics 5 23.10.2007 23:09:58
[Blitzauktion] Design inkl. HTML Umsetzung IamTheDj Lose4Graphics (erledigt) 1 20.10.2007 12:13:43
[v] Design inkl. HTML-Umsetzung & Bannerset tobias1985 Lose4Graphics 9 10.10.2007 09:46:04
[S]Designer für einfaches Design inkl. HTML Umsetzung hhouse Lose4Graphics 3 06.08.2006 18:05:14
[B] Professionelles Design inkl. HTML-Umsetzung *erledigt* Hotwave Lose4Graphics (erledigt) 0 05.08.2006 18:25:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44:00 Uhr.