Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2008, 22:18:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard [V] Neues Slotdesign (Steper´s Step)

Huhu Leute

Ich verkaufe hier nur das Design! KEIN Script!

Was bekommt ihr? Ihr bekommt einen Hintergrund aber keine Gewinnbilder



Da es meine erste Arbeit ist und es noch nicht so gut ist beschränke ich es auf 1 Person 10 Mio Lose

Achtung: Beim Kauf wird man verpflichtet den Artikel zu bezahlen. Nichtbezahlen gibt ein - und eine Meldung beim Forenteam.

Alle Rechte werden an den Käufer übertragen und er kann damit anstellen was er will!


Ps: Da es größer mehr als 3 MB gewesen wären, musst ich eine schlechtere Grafik nehmen. Wer eine bessere Qualität haben will, MSN registrieren.
...aber nur mit Begründung!

Geändert von OTTOPIPI (13.09.2008 um 23:48:01 Uhr)
OTTOPIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:29:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Für einen Anfänger gar nicht schlecht.

Ich würde es aber nur einmal verkaufen, alles andere ist denke ich Unsinn


lg
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:36:49   #3 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

1. Stells etwas größer rein. So klein kann man zu wenig erkennen.
2. Verkaufs lieber 1 mal für 25 Mio als 5 mal für 5 Mio. Wenn schon das Design mehrfach verkauft wird, wirst du wohl keine Käufer finden. Denn irgendjemand macht daraus einen Slot und der wird ja auch mehrfach verkauft. Und wenn das alle 5 machen, gibts den Slot zum Schluss 50 mal. Das macht keinen Sinn...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:38:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard

Danke für die Blumen

Die Übung wird den Meister machen ^^

Hab ein bisschen angepasst
...aber nur mit Begründung!
OTTOPIPI ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 22:39:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
1. Stells etwas größer rein. So klein kann man zu wenig erkennen.
2. Verkaufs lieber 1 mal für 25 Mio als 5 mal für 5 Mio. Wenn schon das Design mehrfach verkauft wird, wirst du wohl keine Käufer finden. Denn irgendjemand macht daraus einen Slot und der wird ja auch mehrfach verkauft. Und wenn das alle 5 machen, gibts den Slot zum Schluss 50 mal. Das macht keinen Sinn...
Wenn ichs größer mach sinds mehr als 3 MB und ich kanns dann nicht uploaden
...aber nur mit Begründung!
OTTOPIPI ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:03:46   #6 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Kann nicht sein. Das jetzige Bild hat nichtmal 14 KB. Also wirst du es ja wohl 3 mal so groß reinstellen können.
Stells als jpg rein, so wie das jetzige auch.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:21:55   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard

größre version:

http://img509.imageshack.us/my.php?image=slotqz3.jpg
...aber nur mit Begründung!

Geändert von OTTOPIPI (13.09.2008 um 23:24:48 Uhr)
OTTOPIPI ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 08:47:34   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 461
Standard

ach kommt Wollt ihr einem Neuling nicht helfen neue und schöne Slots zu machen?

Wie gesagt, hat eigentlich eine bessre Grafik! Wer die bessre haben möchte PN mit MSN daten.

(ps: Neue aktion! Jedes verkaufte design gehen die Lose zu 10% ans SLT!)
...aber nur mit Begründung!

Geändert von OTTOPIPI (14.09.2008 um 09:13:25 Uhr)
OTTOPIPI ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Neues Slotdesign frisch vom Werk! Exklusive Arbeit! Deax Lose4Graphics (erledigt) 3 07.09.2008 21:14:34
Suche Song (Hip hop 2 Step Style) Wetti Musik 2 18.03.2008 18:15:09
Kinofilm Step Up Chrimichael Film & Fernsehen 7 18.11.2006 10:26:47
[A]uktion NEUes Slotdesign! *Bis Heute 22 Uhr* T-Offline Lose4Graphics (erledigt) 13 03.11.2006 22:23:56
Step up letzter Song? aryan Film & Fernsehen 4 22.10.2006 16:36:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44:33 Uhr.