Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2009, 20:51:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Beitrag [v] Individ. Web- und Printdesign zu ansprechenden Preisen!




Webdesign - um was geht's...?
Webdesign an sich ist für viele ein Begriff, in den sie einzelne Komponenten wie zum Beispiel Logodesign miteinbeziehen. Das "reine" Webdesign an sich lässt sich nicht wirklich abgrenzen - erst durch CSS und andere Faktoren wie bsplw. Barrierefreiheit kann sich ein perfektes Webdesign aus der Masse hervorheben. All das kann ich bieten - in vollem Umfang und mit allen Komponenten.

Printdesign - was ist das überhaupt!?
Printdesign umfasst - wie der Name schon sagt ("Printdesign", sprich "Druckdesign") - alle druckbezogenen grafischen Arbeiten.
Dazu gehören beispielsweise aufwendige printoptimierte Shirtprints, aber auch printorientierte Vektorlogos, die bestimmte Anforderungen für den Druck erfüllen müssen.
Ich kann Printdesign im begrenzten Maß anbieten. Um mehr über mein Leistungsspektrum in diesem Bereich zu erfahren würde ich mich über Kontakt freuen.









Hier, auf Klamm, biete ich momentan folgendes an:
  • Web- und Screendesign. (eSport-Design auf Anfrage)
  • Game- und Slotmachinedesign.
  • Logodesign und ggf. auch Erstellung einer kompletten CI.
  • Printdesign in Form von Vektorgrafiken oder beispielsweise Shirtprints.
  • Sonstiges was in den grafischen Bereich fällt auf Anfrage.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich zur Zeit keine (!) fremden Webdesigns umsetze oder anpasse.







Abgelehnte Vorschläge, Restposten oder "Festplattenfindlinge" biete ich hier zum Kauf an.

Alle bisherigen Arbeiten finden sich hier wieder!

Momentan 1 Verkauf im Bereich Web- und Screendesign!
[Stand: 10.02.2009]


Electronix Digitallogo; 50.000.000 Klammlose

Momentan keine Verkäufe im Bereich Printdesign!
[Stand: 10.02.2009]

Momentan keine Verkäufe im Bereich Sonstiges!
[Stand: 10.02.2009]







Exakt aus diesem Grund habe ich die häufigsten Fragen zusammengefasst und im Nachfolgenden beantwortet!


>> "Wieviel kostet bei dir <inserthere>...?"
Ich kann keine festen Preise ausmachen, denn der Preis hängt definitiv von vielen Faktoren ab (Zeitaufwand, etc).

>> "Hast du Referenzen?"
Momentan habe ich leider nicht viel zum Vorzeigen, weil ich nicht Alles herzeigen darf was ich bisher so designed habe. Bei Kontakt werde ich selbstverständlich etwas zum Herzeigen haben, keine Angst!

>> "Bist du der Billigste / Günstigste?"
Nein, bin ich definitiv nicht, aber bei mir stimmt das Verhältnis zwischen Arbeit und Preis.

>> "Setzt du mir mein Design um?"
Nein, siehe oben - momentan biete ich keine Umsetzung fremder Designs an.

>> "Wie sieht's mit Flashumsetzungen und ActionScript 2/3 aus?"
Momentan sieht's da zappenduster aus - Flash biete ich also definitiv nicht an.

>> "Sind die verwendeten Icons von dir doer von Dritten?"
Sind alle von mir.








So, nach all dem Gerede mal die Kontaktmöglichkeiten, sprich der "heiße Draht" zu mir. Wenn ihr mich anschreibt wäre es schön wenn ihr mir am Anfang schreiben würdet, weshalb ihr mich eigentlich anschreibt - mit einem "Wieviel würde das kosten?" komme ich leider nicht allzu viel weiter!

MSN: Qwertz-Sharp@hotmail.de
ICQ: 437600368

Ansonsten ist mir defintiv der
PN-Kontakt am liebsten!








Vielleicht spricht man sich ja mal. Ich hoffe so bald wie möglich erste Resultate aus der "Klamm-Szene" zeigen zu können!

Liebe Grüße,

 

Geändert von dominicbauer (01.03.2009 um 14:48:09 Uhr)
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:51:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

<platzhalter \>
 

Geändert von dominicbauer (09.02.2009 um 13:16:33 Uhr)
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:24:58   #3 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Sehr schön gestalter Thread. Und ein noch besseres Logo. Sieht richtig spitze aus. Aber nichts desto trotz wären mehr Referenzen wünschenswert

Ich mag dein Stil.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:30:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Bin gerade dabei hier alles zu verstauen, darf halt leider nicht *alles* herzeigen.
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 19:46:03   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Kommen noch mehr Referenzen?
Liebe Grüße

Geändert von MiD (10.02.2009 um 20:16:39 Uhr)
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 21:17:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Nochmal für die Allgemeinheit: Neue Veröffentlichungen finden sich ausschließlich auf meinem dA-Account wieder, ihr braucht mich nicht per IM nach Referenzen fragen (ich zähle 11 an der Zahl bis jetzt).

Ich warte derzeit auf die Relaunches dreier Projekte und kann nicht einfach das neue Aussehen einer *beispielsweise* Webseite vorher veröffentlichen bevor die Webseite überhaupt online ist.

Also bitte nicht per IM nach Referenzen etc. fragen => Dazu ist mein dA-Account da!

Edit: War nicht auf MiD's Reply bezogen!
Btw, ich hab' soeben ein altes Icondesign-Fundstück hochgeladen, "High-Society"-Iconset á 5 Icons. Muss sagen mir gefällt das Glas heute noch.

Edit (die Zweite): Ich Idiot hab' den Link zu meiner dA-Gallery vergessen.
 

Geändert von dominicbauer (10.02.2009 um 21:51:54 Uhr)
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:03:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

^ Bump.

Bin wieder auf der Suche nach was zu tun. Hab in letzter Zeit an einem eSport-Projekt maßgeblich mitgearbeitet und hoffe auf ein Release in der nächsten Woche. So far.
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 11:49:36   #8 (permalink)
AniGO.eu
Benutzerbild von alteropa

ID: 213098
Lose-Remote
Reallife

alteropa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 922
Standard

Meinst du kannst einen Header für ein Anime- und Mangaforum erstellen? Das drumherum ist soweit ganz fertig nur Header will mir nicht gelingen. Und wie siehst preislich aus?
alteropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:35:03   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Hallo, danke für das Interesse!

Ich gestalte aber sehr ungern nur "Header" (wie man es eben so definiert) an sich, von daher muss ich leider verneinen.

Lg.
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:31:54   #10 (permalink)
Spy
Ray Magini
Benutzerbild von Spy

ID: 65650
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 219
Standard

huhu, schau doch mal bitte in dein pn-postfach
 
Spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:00:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

welche schriftart hast du für die überschriften in deinem ersten beitrag benutzt ?

z.b.




mfg
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:51:23   #12 (permalink)
hh-student.de
Benutzerbild von Split1989

ID: 238425
Lose-Remote

Reg: 09.04.2007
Beiträge: 1.226
Standard

sieht stark nach

http://new.myfonts.com/fonts/suitcas...nger/mt-plain/
oder
http://new.myfonts.com/fonts/fatchai...hin-condensed/
kann auch
http://new.myfonts.com/fonts/subcomm...ubinter/light/
sein

aus

Geändert von Split1989 (01.03.2009 um 13:55:36 Uhr)
Split1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 14:20:14   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Neee. Das ist soweit ich's richtig im Kopf hab' Engel mit verändertem Zeichenabstand.
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:03:10   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aefan

ID: 163568
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 431
Standard

also das was ich unter engel finde, sieht etwas anders aus.

Lucida Sans sieht relativ ähnlich, aber eben auch net das gelbe vom ei
Suche Refs für Bux-Seiten -> PN bei Interesse
Aefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:25:42   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

War entweder Engel (Light, ka) oder Colaborate-Thin... weiß ich nicht mehr so wirklich...
 
dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] DVD´s zu fairen Preisen Lexx Lose4Misc 3 26.02.2009 20:15:25
[V] dominicbauers Verkaufthread | Web- und Printdesign; Slotdesigns und mehr! dominicbauer Lose4Graphics 1 29.08.2008 12:35:11
Bannerviwes zu Top Preisen. SGDynamo1953 Lose4Werbung 0 18.01.2008 19:04:00
(V) Paidbanner zu Top Preisen besttobi Lose4Werbung 5 23.06.2006 11:02:33
[B] individuelles Logodesign / Webdesign / Printdesign cashphone.de Lose4Graphics (erledigt) 1 22.05.2006 17:08:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46:05 Uhr.