Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 16:32:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard [v] Halloweenslot

Ich hab für Halloween extra ein Slot gemacht,bzw nur das design(müsste dann noch umgesetzt werden)
ich weiß nicht,ob das hier richtig ist,wenn nicht bitte verschieben,danke

das design wäre allerdings nicht billig,müsstet mit ca 200 mio rechnen

wer interesse hat bitte PN...oder hier melden,ich melde mich dann bei den personen mit einem screen

wer mit dem preis nicht einverstanden ist,kann ich leider auch nicht helfen

edit: ich setze gleich mal n screen rein:



edit: runter auf 200 mio gesetzt...und verhandeln kann man immer noch

edit2: ich werde noch ca 5 symbole machen,also sind es am ende 10 symbole

Geändert von cool87 (13.10.2006 um 17:08:55 Uhr)
cool87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:35:52   #2 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

eine frage habe ich, ist da eine zahl zuviel bei dem Preis ?
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:38:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

ganz sicher nicht

würde höchstens bis 200 mio runtergehen...
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:39:33   #4 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

selbst dann wäre es wohl ncoh zu viel ,) ... mhh also kann mir ncith vorstellen, dass du das hier für den Preis verkauft bekommst. Normaler Slotpreis für ein gutes Deisgn ist hier 100MIO. Doch deins ist für mich kein guter ,)
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:41:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

ich könnte dir paar beispiele zeigen,die sind auch nicht anders
naja,bitte kein spam nun hier.
die leute die sich ernsthaft dafür interessieren,werde ich gerne verhandeln.
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:45:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Spitzen Design! Lass den Preis bloss so. Irgendwann findest du bestimmt einen abnehmer.

Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden Arbeit in dem ding stecken.
.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:57:47   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von cybertec Beitrag anzeigen
Spitzen Design! Lass den Preis bloss so. Irgendwann findest du bestimmt einen abnehmer.

Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden Arbeit in dem ding stecken.
danke,endlich jemand der die arbeit zu schätzen weiß
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:58:50   #8 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Stimmt, du hast Recht! Es gehört nicht in den Grafik4Lose-Bereich! Bei dem Preis eher so in den Witze-Thread oder zu den Kindergarten & sonstige Eiergeschäften.

Aber eins muss man dir lassen: Bei ca. 100 € Verdienst für die halbe Stunde Arbeit hast du nen guten Stundensatz. Ich glaub da gibt es nur noch Profisportler, die besser verdienen.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 16:59:25   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

6 Symbol für einen 4 Liner? Das reicht noch nichtmals für einen 3Liner.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:03:02   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Stimmt, du hast Recht! Es gehört nicht in den Grafik4Lose-Bereich! Bei dem Preis eher so in den Witze-Thread oder zu den Kindergarten & sonstige Eiergeschäften.

Aber eins muss man dir lassen: Bei ca. 100 € Verdienst für die halbe Stunde Arbeit hast du nen guten Stundensatz. Ich glaub da gibt es nur noch Profisportler, die besser verdienen.
ich habe wirklich ins thread geschrieben,dass die leute,die das interessiert sich melden können,oder?
und wie lange ich für sowas brauche ist auch meine sache.
wenn du das in 30 min schaffst dann viel spaß.
tschüss

danke...
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:03:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
6 Symbol für einen 4 Liner? Das reicht noch nichtmals für einen 3Liner.

kann natürlich noch mehr symbole machen,ich bin noch neu in slotdesigns,wie viele wären denn ideal?
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:04:36   #12 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

5Liner=10-12 Symbole
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:06:34   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

danke,werde mich gleich mach dransetzen noch ca 4-5 symbole dann machen.

Geändert von cool87 (13.10.2006 um 17:09:08 Uhr)
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 17:20:23   #14 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Zitat:
Zitat von cool87 Beitrag anzeigen
danke,werde mich gleich mach dransetzen noch ca 4-5 symbole dann machen.
Ich glaube die Arbeit kannst du dir sparen, wenn du bei deinem Preis nicht eine Null wegstreichst oder das ganze Teil komplett überarbeitest. So nimmt dir das auf keinen Fall jemand ab, auch nicht mit mehr Symbole.

------------edit:
An den anonymen Spezi, der mir für diesen Beitrag nen roten Gnubbel verpasst hat: Wenn du meinst ich hätte kein Fachwissen in Bezug auf GrafikDesign, dann solltest du dich besser informieren. Ich habe selbst schon Slots, unzählige Banner, Header, Logos usw. gebaut und auch verkauft, aber für 200 Mio. wären ich nicht mal meine Slots mit Bonusgames und Joker losgeworden, selbst wenn sie noch so toll wären.

Geändert von Jogibaer_2000 (14.10.2006 um 10:55:32 Uhr)
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 01:18:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Arbeit kannst du dir sparen, wenn du bei deinem Preis nicht eine Null wegstreichst oder das ganze Teil komplett überarbeitest. So nimmt dir das auf keinen Fall jemand ab, auch nicht mit mehr Symbole.

------------edit:
An den anonymen Spezi, der mir für diesen Beitrag nen roten Gnubbel verpasst hat: Wenn du meinst ich hätte kein Fachwissen in Bezug auf SlotDesign, dann solltest du dich besser informieren. Ich habe selbst schon 2 Slots gebaut und auch verkauft, aber für 200 Mio. wäre ich nicht mal meine mit Bonusgames und Joker losgeworden.
naja,ich wars nicht.so feige bin ich nicht,aber ich habs dir gesagt,dass du dich fernhalten sollst...auch wenns nur nett von dir gemeint ist.
es gibt user die verkaufen ihre slots auch für 180 mio...sind alle weggegangen,da machst du wohl was falsch.
cool87 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:40 Uhr.