Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 19:14:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 23
Standard [v] Große Profi Designaktion

Grüß euch!
Endlich habe ich es geschafft! Meine Firmengründung ist durch und ich kann mir selbstständig ein wenig Geld dazuverdienen. Dazu ist zu sagen, dass ich davor 1,5 Jahre lang als Mediendesigner bei der Fraunhofer Gesellschaft gearbeitet habe, das größte Forschungsinstitut Deutschlands. Doch jeder fängt mal "klein" an und um meine Homepage, in die alle Refferenzen reinkommen zu füllen, werde ich jetzt zum Anfang verhältnismäßig sehr günstige Webdesigns anbieten. Leider darf ich rechtlich keine grafischen Arbeiten der FHG zeigen.

Infos:

Ich arbeite mit und beherrsche : Photoshop, Flash, Corel Draw, Fireworks, Cinema 4D, 3ds Max, Dreamweaver uvm. (siehe auch meine Webseite unter "Ressources")

Ich habe drei Fernstudien bezüglich Farblehre und Photoshop abgeschlossen.

Es ist ALLES möglich, aber ich freu mich natürlich wenn ihr genaue Vorstellungen habt oder Refferenzseiten zeigen könnt.

Man bezahlt mich für die Arbeit die ich mache! Das bedeutet:
Ich kann eine Seite für 50 Mio Lose, dies dauert dann auch nur ca 4-5 Stunden. Dann ist das Design fertig. Jedes Design ist professinell => Kein Fusch, aber natürlich ein großer Unterschied vom Aufwand. Zum Beispiel wenn ihr als Kunden , HTML Code drauf wollt oder Flash oder was ihr euch eben wünscht. Nach oben hin ist alles offen.
Normaler Preis für ein wirklich gutes Design ist jetzt zum Startup meiner Arbeit: 100 - 150 Millionen Lose


Schaut euch meine Seite einfach mal an ( .de domain ist bestellt )

http://www.tnology.de.vu

Fragen entweder ins PM oder als Antwort bitte.
Aufträge als PM oder Email oder die auf der Seite gelisteten Kontaktmöglichkeiten.

Hoffentlich bis bald,
Alex

(Freu mich über jede Art von Kritik, Kommentare und Anregungen)
 

Geändert von NextTopmodel (20.09.2006 um 19:16:44 Uhr) Grund: Zu groß
NextTopmodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:16:19   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Auftrag hast du ja von mir. Hoffe du machst es auch so wie du es beschrieben hast
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 19:44:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

bin mal auf die ersten referenzen gespannt
 
kingpomm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:02:31   #4 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

ich dachte das FHI bildet nur kartographen aus...
naja, so kann man sich täuschen

aber letztendlich haste da nich viel medienzeug gemacht oder?
ok, gibt ja verschiedene Institute der Fraunhofer...
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:04:43   #5 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Solange es keine Abnahmepflicht gibt, ist es mir Wert (und meinem Skript auch)
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:22:46   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 23
Standard naja

@topfkanne Fraunhofer hat ca. 50 Institute und ich war in ner Marketingabteilung. Unser Projekt kommt Mitte Oktober in den Handel Mehr verrat ich nicht hehe
 
NextTopmodel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:23:24   #7 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 871
Standard

da haut einer aber ganz schön auf die kacke
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 00:10:55   #8 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

also die "referenz" page sieht schon mal sehr viel versprechend aus
bin auch auf referenzen gespannt
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Slots2Win! Große RefRally (700 Mio) Große AP Rally ( 3Mrd) dede90 Suche Refs: Loseseiten 5 05.06.2008 19:51:51
[S] CSS Profi Dominic Lose4Scripts (erledigt) 1 03.03.2007 22:47:57
[S] CSS Profi Dominic Lose4Scripts (erledigt) 3 15.01.2007 21:41:44
[S] PHP Profi winbywin Lose4Scripts (erledigt) 3 07.01.2007 16:37:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05:24 Uhr.