Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 16:39:57   #1 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard [V]Fotografien für Desings o.ä. (auch Aufträge!)

Hallöchen,

ich mache für euch Fotos von vielen Alltagsgegenständen für euch.
Die Bilder sind dann unter eurem Copyright, jedoch liegt
das Urheberrecht weiterhin bei mir Das ist einfach so und ich will
auch nichts weiter dazu hören

Ich fotografiere in einer Maximalgröße von:
2592 x 1944 (5,1 Megapixel).

Ich erstelle euch zu euren Wunschmotiven (außer Menschen!) jeweils Sets aus verschiedenen Bildern.

1) Miniset
  • 2 Fotos in 2592 x 1944
  • am PC über- & bearbeitet
  • ohne Credits zu benutzen
  • nur 10 Mio. Lose

2) Sparschlauset
  • 10 Fotos in 2592 x 1944
  • am PC über- & bearbeitet
  • ohne Credits zu benutzen
  • nur 18 Mio. Lose

3) Megaset
  • 20 Fotos in 2592 x 1944
  • am PC über- & bearbeitet
  • ohne Credits zu benutzen
  • nur 34 Mio. Lose

Alle Fotos werden exclusiv per Auftrag erstellt und übergeben.
Bei Bedarf können die Bilder auch als Fotos und/oder Poster gedruckt und per Post an den Auftraggeber verschickt werden.

Liebe Grüße
Farina

Meine Referenzen:
  • www.farina-ziese.de.vu (noch im Aufbau!)
  • Praktikum im Fotostudio am Kudamm
  • einige Gewinne in Fotocontests und Wettbewerben für Newcomer

Meine Referenzen:
 

Geändert von Piepselchen (27.03.2007 um 13:21:55 Uhr)
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:12:18   #2 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

hi, stell doch vllt. ein paar fotos von dir rein

p.s. kleiner tipp: www.photocase.com - da kannst du deine bilder veröffnedlichen und bekommst z.t. auch geld dafür
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:17:19   #3 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
hi, stell doch vllt. ein paar fotos von dir rein

p.s. kleiner tipp: www.photocase.com - da kannst du deine bilder veröffnedlichen und bekommst z.t. auch geld dafür
Photocase ist mir nichts
Naja, ich hab zuviele Bilder um sie hochzuladen, deswegen immer mal wieder auf der Seite schauen ;-)
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 18:31:44   #4 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Okay, wer Referenzen möchte, bitte per PN anfragen!
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 19:20:14   #5 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Farina, ich will ja wirklich nicht unhöflich sein, aber Deine Arbeiten gefallen mir zwar, aber zu einigen Bereichen Deiner Referenz hat man leider keinen Zugriff.

Desweiteren stelle ich es mir etwas schwer vor, wenn ich eine Makro Ablichtung eines Computerchips brauche, dass Du diese auch liefern kannst, wie exakt kannst Du arbeiten?

Wo fängt Copyright für Dich an, wo hört Urheberrecht auf? Bitte detailiere doch Deine Lizenzbestimmungen, so ist es etwas ungenau.

So, genug gemäckert. Finde Dein Auge für Belichtung und Beleuchtung wirklich Prima, hat was sinnliches, dieses hier gefällt mir sehr gut:

http://freenet-homepage.de/spielekin...9-Homepage.jpg
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 15:20:25   #6 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Farina, ich will ja wirklich nicht unhöflich sein, aber Deine Arbeiten gefallen mir zwar, aber zu einigen Bereichen Deiner Referenz hat man leider keinen Zugriff.

Desweiteren stelle ich es mir etwas schwer vor, wenn ich eine Makro Ablichtung eines Computerchips brauche, dass Du diese auch liefern kannst, wie exakt kannst Du arbeiten?

Wo fängt Copyright für Dich an, wo hört Urheberrecht auf? Bitte detailiere doch Deine Lizenzbestimmungen, so ist es etwas ungenau.

So, genug gemäckert. Finde Dein Auge für Belichtung und Beleuchtung wirklich Prima, hat was sinnliches, dieses hier gefällt mir sehr gut:

http://freenet-homepage.de/spielekin...9-Homepage.jpg
Ich seh das keinesfalls als "Gemecker". Das ist einfach nur ein Hinweis von dir, vielen dank

Ich werd das heute auf der Homepage korregieren, hab wohl einen Tippfehler drin.

Also, ich sag mal so: Ich VERSUCHE alles mögliche, auch Computerchips. Wenn es nicht gefällt oder anders sein soll ist dies kein Problem, da keine Abnahmepflicht gibt

Das Copyright ist bei dem Käufer und bei mir Das heißt, der Käufer darf es verwenden wie er will (Grafiken o.ä.), darf es verändern und ausstellen.
Das einzige, was er nicht tun sollte ist, die Bilder als sein Eigen zu nennen, so nach dem Motto: "Hab ich gemacht!" Dies ist eine Einmischung in mein Urheberrecht. Alles andere ist für mich in Ordnung!
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:48:26   #7 (permalink)
Gestalter

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 44
Standard

ich hätte gern mal was gesehen
analog_design ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 20:35:36   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

ich hätte auch gern Referenzen da ich selbst auch Fotos erstelle und diese auch verkaufe. Rein interessehalber
 
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:23:53   #9 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Oben sind nun Bilder vom ersten Auftrag zu sehen ;-)

Achja, mach auch gerne von Menschen Aufnahmen. Allerdings sind dann diese Aufnahmen teuerer und auch nur gegen Auftrag, da diese dann in einem Studio etc. gemacht werden. Auf Wunsch auch mit speziellen Models und Visa(gistin).
Weiteres dazu bei mir per PN anfragen ;-)
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:31:56   #10 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Hätte ne Frage.
Machst du nur Fotos von Landschaften etc. oder auch Menschen die ich im Banner benutzen könnte? So oft wie ich will.

edit: hab gelesen sorry
 

Geändert von Apple (27.03.2007 um 13:34:34 Uhr)
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:42:48   #11 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Hätte ne Frage.
Machst du nur Fotos von Landschaften etc. oder auch Menschen die ich im Banner benutzen könnte? So oft wie ich will.

edit: hab gelesen sorry
Hehe Schreib mir mal eine PN. Vielleicht lässt sich da was Günstiges für dich machen
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:12:28   #12 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Was sind Credits in Bildern?
Könntest du das mal bitte erläutern?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:13:43   #13 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Was sind Credits in Bildern?
Könntest du das mal bitte erläutern?
Credits sind Links oder Hinweise auf einer Website oder direkt auf den Bildern, die aussagen oder darauf verweisen von wem das Bild oder der Inhalt gemacht wurde ;-)
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:15:48   #14 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Schreib mich bitte mal in ICQ an (348026765)
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:18:52   #15 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Schreib mich bitte mal in ICQ an (348026765)
Alles klar, wird gemacht.
 
Piepselchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Aufträge -> auch Klammbezogen Waninger90 Lose4Scripts 20 17.12.2008 16:57:36
[v] Banner, Bannersets -auch Aufträge- Martu Lose4Graphics 0 10.02.2008 19:57:57
[V] Avatare - wieder täglich neue - Auch Aufträge Melfja Lose4Graphics 20 24.02.2007 12:00:38
Priyas Pixelshop! Pixels ab 100 Lose! -Auch Aufträge-// Jetzt auch Pixellogos! Feyrah Lose4Graphics 74 13.06.2006 18:48:12
[V] 30 schöne Avatars auch ~ab 100 Lose~ nehme jetzt auch Aufträge an! Stropha Lose4Graphics 36 11.06.2006 00:14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14:31 Uhr.