Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 17:48:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard [V] Flash-Design (Zockseite), nur noch halber Preis [Verkauft]

Design (auf wettbank.net) verkauft für 250 Mio an Gebarle

Preis: 500 Mio (VB)

Neuer Preis:
250 Mio
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!

Geändert von Brownie (25.02.2008 um 11:58:01 Uhr)
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:56:42   #2 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ein sehr schönes Design

(habe leider keine Verwendung dafür)
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!

Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 01:39:23   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 69018
Lose-Remote

Reg: 19.02.2007
Standard

Wow, echt n hammer design !!!

Sorry für den OT, aber das Design is wirklich goil

Tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 10:47:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Danke, hat keiner denn Interesse? Woran liegts?
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 10:49:57   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Standard

Sehr sehr schönes Design
hoffe ich kann mich mal melden bei dir wenn ich mal ein design brauche

NoSkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:09:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Danke, hab nun drei grüne Renos schon bekommen für das Design. War klar, dass jetzt sowas kommt, aber was solls. Renogeheule? ^^

Doch keiner hat bisher ansatzweise Interesse.

Geändert von Brownie (26.08.2007 um 20:55:35 Uhr)
Alt 26.08.2007, 23:10:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Vielleicht solltest Du aus Fairness erwähnen dass Du das Design garnicht selber gemacht hast bevor Du die ganzen grünen Popel einkassierst ^^
Trotzdem viel Glück beim Verkauf,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 23:16:07   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hab nie behauptet, dass ich es selber gemacht habe. Spielt ja auch keine Rolle, ist ja meins und von einem sehr sehr sympatischen und guten Designer erstellt worden.

Alt 27.08.2007, 02:22:57   #9 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von doddi Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du aus Fairness erwähnen dass Du das Design garnicht selber gemacht hast bevor Du die ganzen grünen Popel einkassierst ^^
Trotzdem viel Glück beim Verkauf,
Doddi
Hast du das gemacht ? Wenn nein wer dann wenn ich fragen darf ?
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 02:52:43   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Hab nie behauptet, dass ich es selber gemacht habe. Spielt ja auch keine Rolle, ist ja meins und von einem sehr sehr sympatischen und guten Designer erstellt worden.
Also hast du den auch das recht und eine zusagen von diesen *sehr sympatischen und guten Designer, das du das Flash bububu- dings auch verkaufen darfst ?

Und dürften wir auch wissen wehr, dieser sympatischen Designer ist ? weil ich kauf dir das nicht ab (keinen ~glaub ich) das du das gemacht hast, seht nach so ne Step for Step Vorlage aus !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Geändert von psycon (27.08.2007 um 02:55:23 Uhr)
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 02:55:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Entschuldige rahi, dass ich hier mit dem OT angefangen hab... hätte Dir das wohl besser per PN schreiben sollen.

Das Design habe ich ihm erstellt, Rechte hat er alle. Somit sollte das geklärt sein.

MfG,
Doddi

Geändert von doddi (27.08.2007 um 02:58:19 Uhr)
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 15:31:54   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von doddi Beitrag anzeigen
Entschuldige rahi, dass ich hier mit dem OT angefangen hab... hätte Dir das wohl besser per PN schreiben sollen.

Das Design habe ich ihm erstellt, Rechte hat er alle. Somit sollte das geklärt sein.

MfG,
Doddi
Spanien wir kommen,

ob OT oder nicht, hätte man dies nicht als erstes sagen können. Ich keuf euch zwei das nicht ab nun bist du der Ersteller !

doddi wen du doch so gut bist wieso hast du keine eigene Referenzen Seite diesse kann ich nicht auf finden.

du machst gute arbeiten, sollte diese darunter fallen ~ Echt Respreckt kommt mir aber wie so eine abgesprochene ICQ / MSN sache vor !

nun einige denken sich ihn teil und mansche wollen nicht mit den copyriht rechten zusammen stoßen, Sonst wehr es ja schon verkauft !

Also dann sorry für mein OT und weiter hin viel Spaß, die fahrt nach Spanien wahr bis hier hin ja ganz Lustig schon mal !

*kopfschüttelt* boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 27.08.2007, 15:42:31   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Soll das ein Scherz sein? Hast du doddis Kommentar nicht verstanden? Sein Post sollt aussagen, dass er der Designer ist und ich das klarstellen soll. Nun könnt ihr mit den Popeln aber langsam aufhören, ist nun mehr als ein roter, also bringt Kommentar ein roter nichts mehr.

Unglaublich, was ich hier lese. Da komm ich aus der Schule und les hier was von ICQ/MSN-Absprache. Doddi hat mir das Design vor paar Monaten erstellt, was lange gedauert hat, weil er nicht soviel Zeit hatte. Doddi ist auch der Designer von Loseroyal.de und das hat ich damals erfahren und dann hat er das Design für mich nach meinen Wünschen erstellt. Sowas muss ich mir echt nicht unterstellen lassen, ich hät die Lose-Trans-Liste exportieren können, dann hät ich ja zeigen können, wie ich die Lose überwiesen hab... du bist das Letzte mit deinen Behauptungen. Misstrauen ist in Ordnung, aber was du aus Doddis Post rausgelesen hast und interpretiert hast, solltest du mit Zitaten belegen und nicht irgendeinen Mist rauslesen, der da gar nicht steht.

Deute lieber mal meinen, der nach Doddis kommt mit "von einem sehr sehr sympatischen und guten Designer erstellt worden". Da hab ich mich auf Doddi bezogen und wer sich Loseroyal.de anschaut, sieht, dass das Doddis Stil ist und nun möcht ich eine Entschuldigung von dir an doddi und mich.

Alt 27.08.2007, 16:02:46   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Deute lieber mal meinen, der nach Doddis kommt mit "von einem sehr sehr sympatischen und guten Designer erstellt worden". Da hab ich mich auf Doddi bezogen und wer sich Loseroyal.de anschaut, sieht, dass das Doddis Stil ist und nun möcht ich eine Entschuldigung von dir an doddi und mich.

sympatischen , und ein guten Designer - Ham KP ich kenn doddi Persönlich nicht mir auch eigedlich schnuppe. Mag ja sein und toll und gut, wieso du ihn hier so in schutz nimmst, echt wieder so ne frage !

Also aus Erfahrung weiß ich man sollte immer im ersten Post schreiben ob "du" das work erstellt hast oder wehr andes. Und es sollte eine Liezens vorliegen das du es wieter verkaufen kannst, also darfst !

Gut und schön doddi (Der ersteller) hat hier das ok gegeben und die sache ist klar ! Ich sagte aber schon "viel Spaß, die fahrt nach Spanien wahr bis hier hin ja ganz Lustig schon mal !"

was ich weiter hin sagen werde, wiel ich klaub gaum das du noch einen Keufer findest nun einige denken sich ihn teil und mansche wollen nicht mit den copyriht rechten zusammen stoßen, Sonst wehr es ja schon verkauft , sagte ich auch schon mal !

Also dann, man muss erst mal verstehn und das GANZE Thema zu Ende lessen, dan überlegen, dan Postest du dein Salat !

also sory noch mals für das OT aber das muste ich nun einfach mal gesagt haben - Gleiche Behandlung, gleiches recht für alle,das ist klamm.de

An den regeln sollte man sich hallten dan hetten wier den OT salart hier nun nicht !

lg, boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 27.08.2007, 16:11:02   #15 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
sympatischen , und ein guten Designer - Ham KP ich kenn doddi Persönlich nicht mir auch eigedlich schnuppe. Mag ja sein und toll und gut, wieso du ihn hier so in schutz nimmst, echt wieder so ne frage !

Also aus Erfahrung weiß ich man sollte immer im ersten Post schreiben ob "du" das work erstellt hast oder wehr andes. Und es sollte eine Liezens vorliegen das du es wieter verkaufen kannst, also darfst !

Gut und schön doddi (Der ersteller) hat hier das ok gegeben und die sache ist klar ! Ich sagte aber schon "viel Spaß, die fahrt nach Spanien wahr bis hier hin ja ganz Lustig schon mal !"

was ich weiter hin sagen werde, wiel ich klaub gaum das du noch einen Keufer findest nun einige denken sich ihn teil und mansche wollen nicht mit den copyriht rechten zusammen stoßen, Sonst wehr es ja schon verkauft , sagte ich auch schon mal !

Also dann, man muss erst mal verstehn und das GANZE Thema zu Ende lessen, dan überlegen, dan Postest du dein Salat !

also sory noch mals für das OT aber das muste ich nun einfach mal gesagt haben - Gleiche Behandlung, gleiches recht für alle,das ist klamm.de

An den regeln sollte man sich hallten dan hetten wier den OT salart hier nun nicht !

lg, boop
du nervst und redest bullshit, viel spass in spanien Oo hoffe du bleibst dort.

Topic:
Sehr schönes Design wobei man bissel mehr ausm menü machen könnte aber is top, weiter so doddi

das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige