Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 16:48:51   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von assactions Beitrag anzeigen
du nervst und redest bullshit, viel spass in spanien Oo hoffe du bleibst dort.
NEIN, was ich ja eigedlich sag man hätte von ersten Post an sagen können "Ju das layout, eine spizen Arbeit erstellt von . . . . wird hier verkauft. Dies ist mit dem ersteller abgemacht!"

naja aber macht was ihr wollt wen es Erfolg bringt das seht man man ganzen OT im Thema.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:03:59   #17 (permalink)
roi VERIFIZIERTER User
zockerarea.com
Benutzerbild von roi

ID: 21615
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
NEIN, was ich ja eigedlich sag man hätte von ersten Post an sagen können "Ju das layout, eine spizen Arbeit erstellt von . . . . wird hier verkauft. Dies ist mit dem ersteller abgemacht!"

naja aber macht was ihr wollt wen es Erfolg bringt das seht man man ganzen OT im Thema.
Warum sollte er das machen? Er hat das Design gekauft und somit gehört es ihm. Folglich kann er es verkaufen wann und wie er es will. Was hast du für ein Problem? Immer nur rumlabbern...
Swapr.eu - Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis kaufen und verkaufen
Mit Swapr.eu handeln Sie Klammlose, Bitcoins, Litecoins und Netzis schnell, sicher und zuverlässig!
zockerarea.com | xslots.eu
roi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:16:52   #18 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:

omg wenn du ein auto verkaufen würdest, welches schon 20 Jahre alt ist, dann will ich nicht wissen, wen du alles namentlich nennst... Mann X der die Schraube im Airbag1 eingebaut hat, usw... dannoch die Besitzer... und dann zu guter letzt den 1 Mio. Mann "ICH".... *lach mich schief*
Wenn dir das ganze hier nicht gefällt, dann klick oben rechts das X, dann ist alles gut...

An Rahi: ist ein schickes Teil, doch leider passt das nicht in mein Konzep, da ich keine Slots habe
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:23:56   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Nanu, keiner? OT wird ja leider auch nicht gelöscht, weil es nicht als Offtopic angesehen wird von den Moderatoren. Was solls...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 13:41:18   #20 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Also aus Erfahrung weiß ich man sollte immer im ersten Post schreiben ob "du" das work erstellt hast oder wehr andes. Und es sollte eine Liezens vorliegen das du es wieter verkaufen kannst, also darfst !

was ich weiter hin sagen werde, wiel ich klaub gaum das du noch einen Keufer findest nun einige denken sich ihn teil und mansche wollen nicht mit den copyriht rechten zusammen stoßen, Sonst wehr es ja schon verkauft , sagte ich auch schon mal !

Also dann, man muss erst mal verstehn und das GANZE Thema zu Ende lessen, dan überlegen, dan Postest du dein Salat !

An den regeln sollte man sich hallten dan hetten wier den OT salart hier nun nicht !
Wenn er das Design gekauft hat dann kann es dem Verkäufer egal sein was er damit macht. Er könnte es auch zerstückeln und in einzelteile verkaufen wenn er will denn sobald er es gekauft hat hat er die Rechte an dem Design (außer natürlich es ist nur eine E Lizenz, was ich mir normalerweise nicht vorstellen kann, vor allem nicht bei so einem Design)

und wieso denken sie sich ihren Teil? Weil du mit deinem sinnlosen Flame daherkamst ohne irgendeine Ahnung zu haben. Und wegen dem Copyright, wenn man sich das Design ansieht sieht man das dass entweder selber erstellt worden ist oder von einer profesionellen Clipart CD kommt da alle Symbole denselben Stil ahben. Oder meinst du dass die Schriftart oder die Punkte im BG gestohlen sind?

Das würd ich dir auch dringen raten...

Es gibt keine Regeln die besagen man muss sagen wer das Teil erstellt hat.

/€ sry für den OT rahi, echt schönes Design hast du da, bin leider selber Grafiker, von daher

/€ an boop (falls du der anonyme warst ^^) du bist rot, sprich deine bewertungen beeinflussen die reno werte nicht. Und wenn du dann nicht wenigstens ein Kommentar abgibst ist es komplett sinnlos!

Geändert von lap (05.09.2007 um 00:47:10 Uhr)
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 23:52:35   #21 (permalink)
roulume.de - Webbi

ID: 135300
Lose-Remote
Reallife

Wuffel eine Nachricht über ICQ schicken Wuffel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Also ich finde das Design aufjedenfall auch sehr schön! Nur wie die anderen hab ich im Moment keine Verwendung dafür ^^
[V] die letzten 2 Lizenzen vom Underwater Slot
...mit noch nie dagewesenem AutoPlay Feature und exklusivem PHP Skript!
Wuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 00:03:14   #22 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Standard

sorry für OT.
aber das design is echt der hammer.
ich selber würde ja sooo gerne ne eigene zockseite aufmachen,da ich aber wenig erfahrung habe würd ich das gerne mit jemanden zusammen machen.
also das design is spitze.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 15:54:48   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Dankeschön, nunja. Design ist immer noch da.
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

Alt 22.09.2007, 13:51:33   #24 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast ne pn
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:45:45   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Du auch

Alt 08.11.2007, 17:00:35   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Immer noch keiner Interesse?

Alt 08.11.2007, 20:07:22   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nee kein interesse ^^ aber hammer geil... ich finds einfach nur spitze. das schönste was ich seid langem mal wieder hier gesehen habe

und @boop kauf dich mal ne tüte deutsch !!! musste deine posts 3 mal lesen ums sie einmal zuverstehen. und schreib mir mal ne pn was du für zeug nimmst... ich bestell dann auch mal was omg ...
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 20:52:11   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen

@boop kauf dich mal ne tüte deutsch !!! musste deine posts 3 mal lesen ums sie einmal zuverstehen. und schreib mir mal ne pn was du für zeug nimmst... ich bestell dann auch mal was omg ...
soory, aber was willst du denn nun. Kommst hier ann und rollst wieder was auf was schon fast wieder vergessen is !

Ich versteh einfach nicht wie man die arbeit von doddi an Rahi loben kann !

Naja du kennst mich schon was länger und, du "genau du" wahr damals auch dabei, als ich so in art auch machte, alles was ich sage wird andres dagestellt !

Mir sagte man lass es nicht so dann naja scheiß zeiten !

hier mal ein beischiel, Anja
Verkaufe Avas, je 300k *bitte close*

nix gegen engel04, um Gottes willen was ich sagen will ich werde Falsch verstanden ! Und nun is sie mod, Respeckt !

Zitat:
Zitat von engel04
Ich kann nur sagen ich mache nichts anderes als alle anderen auch und nur weil jemand nicht ins Team aufgenommen wird dann so rumzuspammen, naja
Das hab ich auch versucht und was ich davon hatte könnten wir ja sehn, wen ich einmal nur sowas erweine (mache) kann ich kamm aufwiedersehn sagen 4ever, aber ich glaub dir passt mein comm back nicht !

@Rahi, Tut mir leid wegen den auftritt einiger Wochen, is ja auch spize work
@doddi, hatten zwar schon mal gesprochen aber endschulife mich Offizel nochmals auch bei dir !

mehr kann ich nun auch nicht tuhn auser zsagen das ihr es euch mal durch den kopf geht lesst was ich eigedlich will bzw was ich wieder gut machen will !

Angesehn oder sonst was hin oder weg aber ne meinug ist eine meinug und die kann mir niemand nehmen !

Schönen Abend aller seits noch !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 08.11.2007, 20:59:56   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ist ja nun ein ganz anderes thema oder?

das hat hier nix zu suchen!

und dich falsch verstehen? ja sagte ich doch schon!
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:05:51   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
das ist ja nun ein ganz anderes thema oder?

das hat hier nix zu suchen!

und dich falsch verstehen? ja sagte ich doch schon!
ich hab dir mal ne PN geschrieben, wie du wolltest

Lass unser stress nicht auf das Thema austragen, Alles hat ein zusammen hang, nein ok das meinst du . aber egal genug OT Anja, wunschen wir doddi ah ich mein Rahi einen guten verkauf für das weblayout.

Wenn du mir also noch was sagen willst schreib mir, sonst bekommen wir späder auch noch stress wegen dem spamen !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige