Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 05:20:28   #1 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard [V]erkaufe mein 1tes Ava!*nur 100K!* Kritik erwünscht!

Hi @all

und zwar hab ich mich heut nacht mal hingehockt,und mein 1tes Ava hinbekommen.Ist zwar nicht das beste,aber ich bin noch am üben!

Ihr könnt mein 1tes Super( ) Ava für nur 100k haben.


Ava - >


Kritik und Vorschläge sind auch gerne erwünscht.


MfG ChristosGR2004

Ps: Es werden mit der Zeit noch mehr von meinen Meisterwerken folgen!
 

Geändert von ChristosGR2004 (19.09.2006 um 05:26:09 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 07:41:33   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Für das Ava kannst du locker mehr verlangen als 100k
So schlecht siehts nämlich gar nicht aus!
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 07:43:59   #3 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Für das Ava kannst du locker mehr verlangen als 100k
So schlecht siehts nämlich gar nicht aus!
Hehe dank dir aber entgegensatz zu deinen Avas ist meins ein Nix

Kannst du mir vll per ICQ paar Tipps oder besser gesagt bissle Hilfe geben?


Naja 100k ist für mein 1tes Ava denk ich mal ok,später werden natürlich die Preise erhöht


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 16:11:17   #4 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Die Bildauswahl ist TOP
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:59:29   #5 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

so dann mal meine tips:

1. mach einen schwarzen 1pixelrahmen drumm (wenn du später besser bist dann kannst du auch mit den rahmen "spielen"
2. das bild sieht gequescht aus, lass lieber einen kleinen teil vom bild weg und lass es ungefähr in den originalen proportionen...
3. die weiße schrift sieht etwas langweilig aus...mach eine zumindest eine kontur drumm...am besten verwende farbverläufe oder so also auch mit den farben "spielen" aber weiße schrift mit schwarzer kontur wirkt auch gut (beispiele in dem link in meiner sig )
4. evt mach falls dir nichts einfällt wie du name und id richtig unterbringen kannst wie bei meinem ava (ist auch noch einer meiner ersten,hab ich immernoch nicht gewechselt) einen grauen (oder andersfarbenden, hauptsache zum bild passenden) balken rüber und lasse id und name immer wechsel...(am besten mit image ready animieren)

fürs erste siehts ganz gut aus...meine ersten sahen auch nid anders aus...jeder fängt mal klein an...manche bleiben klein und manche werden groß...

lg. kollerbert

Geändert von Kollerbert (19.09.2006 um 17:59:39 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:23:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 119272
Lose-Remote

panterneo eine Nachricht über ICQ schicken panterneo eine Nachricht über Yahoo! schicken panterneo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.06.2006
Beiträge: 661
Standard

das bild ist super von der auswahl
und nochwas
man muss nicht immer den nik und die id einbinden kann auch man auch weglassen es kommt schlieslich aufs bild an der name und id stehen auch drunter oder drüber

und dann pass den preis mal bitte an der ist viel zu niedrig 1 mio fürn statisches ist durchaus gerechtfertig
ein ava besteht nicht nur aus bildern und schriften und annimationen sondern auch aus einer idee die dahinter steckt und auch die kostet zeit mal mehr mal weniger

ich hoffe das reicht dir und ich konnte dir auch ein wenig helfen

Mfg panterneo
BIN WIEDER DA
panterneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:29:14   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Find's eig. auch ganz gut für's erste, nur solltest du die Kb Anzahl beachten.

35 KB (35.495 Bytes)

Regel im Forum:

Zitat:
§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.
 

Geändert von Bonian (19.09.2006 um 21:31:14 Uhr)
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:50:01   #8 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Find's eig. auch ganz gut für's erste, nur solltest du die Kb Anzahl beachten.

35 KB (35.495 Bytes)

Regel im Forum:
wie kriegt man ein so kleines statisches bild auf 35kb ? *trickser* ^^

speicher es mal als .gif ab

Zitat:
Zitat von panterneo
das bild ist super von der auswahl
und nochwas
man muss nicht immer den nik und die id einbinden kann auch man auch weglassen es kommt schlieslich aufs bild an der name und id stehen auch drunter oder drüber

und dann pass den preis mal bitte an der ist viel zu niedrig 1 mio fürn statisches ist durchaus gerechtfertig
ein ava besteht nicht nur aus bildern und schriften und annimationen sondern auch aus einer idee die dahinter steckt und auch die kostet zeit mal mehr mal weniger

ich hoffe das reicht dir und ich konnte dir auch ein wenig helfen

Mfg panterneo
das finde ich für das ava zu hoch...denn es sieht aus wie einfach ein gegoogeltes bild und nick und id rauf fertich (was es wahrscheinlich auc ist ) das ist keine eigene leistung finde ich...desshalb finde ich 1mio zu hoch


lg. kollerbert

Geändert von Kollerbert (19.09.2006 um 21:53:38 Uhr)
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:53:22   #9 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Bei .jpg kannst du die Bildqualität auch verändern, beim abspeichern natürlich
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:53:41   #10 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von panterneo Beitrag anzeigen
das bild ist super von der auswahl
und nochwas
man muss nicht immer den nik und die id einbinden kann auch man auch weglassen es kommt schlieslich aufs bild an der name und id stehen auch drunter oder drüber

und dann pass den preis mal bitte an der ist viel zu niedrig 1 mio fürn statisches ist durchaus gerechtfertig
ein ava besteht nicht nur aus bildern und schriften und annimationen sondern auch aus einer idee die dahinter steckt und auch die kostet zeit mal mehr mal weniger

ich hoffe das reicht dir und ich konnte dir auch ein wenig helfen

Mfg panterneo
Danke dir für deine Ratschläge.Naja ich find 100k für mein 1tes Ava ist ganz ok.Hab zwar 2Std gebraucht um dieses Ava hinzubekommen aber mit der Zeit werd ich besser!

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Find's eig. auch ganz gut für's erste, nur solltest du die Kb Anzahl beachten.

35 KB (35.495 Bytes)

Regel im Forum:
Jup das kommt alles mit der Zeit,wie gesagt ist mein 1tes Ava wo ich jemals gemacht habe!



Zitat:
Zitat von Kollerbert Beitrag anzeigen
wie kriegt man ein so kleines statisches bild auf 35kb ? *trickser* ^^

speicher es mal als .gif ab

lg. kollerbert
Kp wie ich es hinbekommen hab,muss es nochmal in anderem Format abspeichern!


ahh noch an die Intressen wo es evtl kaufen wollen!

Die PSD ist auch vorhanden!



MfG

Ps: Und danke an alle für eure Tipps!
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:56:09   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Bei .jpg kannst du die Bildqualität auch verändern, beim abspeichern natürlich
Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Kp wie ich es hinbekommen hab,muss es nochmal in anderem Format abspeichern!
Hab es dir mal gepostet Aber sei mal ehrlich nur 100k Mach den Preis man angemessener. 100k ist zuwenig
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 21:56:22   #12 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Jeder fängt mal klein an, und ich weiß das mein erstes Avatar niemals so gut war

WEITER SO!
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design beurteilen / Kritik erwünscht Philnetz Grafik & Design 7 03.10.2007 12:32:19
Neues Design - Kritik erwünscht XadreS Grafik & Design 6 14.07.2007 14:47:35
[A]uktion mein 1tes Slot Design b3nny82 Lose4Graphics 2 29.06.2007 13:15:09
New Logo - Kritik erwünscht! thx yahab Grafik & Design 11 04.10.2006 22:56:20
Kritik an mein Logo MiD Grafik & Design 14 04.06.2006 09:42:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:38 Uhr.