Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 14:54:17   #16 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Ich schätze 99% der Avatarbilder sind "geklaute" Bilder.
Dann wäre 0,21 Avatare nicht geklaut ^^
 
BouncingZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 14:58:29   #17 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Zitat:
Zitat von BouncingZ Beitrag anzeigen
Dann wäre 0,21 Avatare nicht geklaut ^^
er meinte aus dem ganzen forum

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:01:51   #18 (permalink)
LoseBanner.de.vu

ID: 243668
Lose-Remote

BouncingZ eine Nachricht über ICQ schicken BouncingZ eine Nachricht über AIM schicken BouncingZ eine Nachricht über MSN schicken BouncingZ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 687
Standard

Aso ^^

Meiner is selber gemacht Hat sogar sinn
 
BouncingZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:24:40   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

1. Ich denke auch dass die meißten Avas aus "geklauten" Bilder bestehen.
2. Ich mache das eigentlich weniger wegen den Losen, sondern eher weil das ein Hobby von mir ist und Spaß macht und wenn man nebenbei noch was verdient... wieso nicht?

@ die Avas hier im Thread: Also ich finde die recht langweilig und einfallslos. Es ist nicht mal was besonders tolles drauf zu sehen oder in irgendeiner Weise künstlerische gestaltung vorhanden. Das ist natürlich meine rein subjektive Meinung.
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 10:07:18   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 218731
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Ja, da hast du recht rolleyes, wenn man avatars macht sollte man nich nur ein hild nehmen und ein balken drunter malen, habe mich auch belehren lassen und übe seitdem viele neue sachen aus, aber ohne viel erfolg , mein bestes KOMPLETT selber gemachter avatar ist bis jetzt http://losecoingame.lo.funpic.de/partner/ava9.gif . Probier auch mal was neues was noch niemand hat und nicht einfach nur kopieren
 
Marco2910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V]erkaufe avatare mini-kochkaes Lose4Graphics 6 24.12.2006 21:02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:28 Uhr.